BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Eigene Texte in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Eigene Texte

Beitragsbild des Blogbeitrags Seelensturm

Seelensturm

Seelensturm So tobt in meiner Seele. Ein Sturm aus Gefühlen. Jener nicht zur Ruhe kommen will. Blitze durchziehen mein Herz. Welches in zwei Polen schlägt. Es pocht bis in den Magen. Spüre jeden Schlag. Gedanken ziehen ihre Bahnen. Kreisen stetig ru...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlitzBlogBreimannsweltChaosDonnerEigene TexteGedankenGedichteGefühleGeistGewitterLebenLesenLyrikMatthias BreimannNachdenkenPoesieRuheSchreibenSeeleSeelensturmSturmVeröffentlichtungenWeltWerkeWetterWolken
Beitragsbild des Blogbeitrags Du, mein Spiegelbild

Du, mein Spiegelbild

Du, mein Spiegelbild So fragend ich oft meiner Selbst. Wenn mein Ich dich gar betrachtet. Ist meinig Seele denn gar würdig. Teil deines Herzes zu sein. Nicht so bin ich gering. Doch dein Wesen von höchstem Wert. Schätzend deine Nähe. Die mir gar gl...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltDuDu Mein SpiegelbildFreiFreiheitGedankenGedichteGefühleGeistHerzHimmelIchLebenLesenLiebeLyrikMatthias BreimannMenschenMondNachdenkenPoesieRaumSchreibenSeeleSpiegelSpiegelbildWeltWir
Beitragsbild des Blogbeitrags Seelenerwachen

Seelenerwachen

Seelenerwachen So fragend ich in dem Momente. Was vermag meiner zu machen. Wenn in des dunklen Nachts. Die Seele beginnt zu erwachen. Während das eigen Auge. Sich dem Schlafe hinzugeben versucht. Wenn die eigen Seele. Einem Empfindungen flüstert. San...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBettBlogBreimannsweltEigene TexteErwachenGedichteGefühleGeistLesenLyrikMatthias BreimannNachdenkenNachtPoesieSchreibenSeeleSeelenerwachenStimmungVeröffentlichtungenWachWerkeZeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Erinnerungen

Erinnerungen

Erinnerungen An jenem Tag vor einem Jahr. Hab ich dich zum ersten Mal gesehen. Ich sah deine Augen. In jener sich deine Seele spiegelte. Hörte dein Lachen. Welches mich verzauberte. Ich wartet auf deine Sätze. Die mir ein Lächeln schenkten. Warst ei...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltDuEigene TexteErinnerungenGedichteGedsnkenGegangenGeistHerzHerzschmerzIchLebenLesenLiebeLyrikMatthias BreimannMenschenPoesieSchreibenSeeleTrauerTränenVeröffentlichtungenVerlassenWeltWerkeZeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie oft ist genug

Wie oft ist genug

Wie oft ist genug Wie oft muss ich denn. Noch nach den Sternen greifen. Um endlich einen. In den Händen zu halten. Wie oft muss ich noch. Das Salz meiner Tränen schmecken. Um endlich auch mal. Lächeln zu können. Wie oft werde ich noch. Von meinem H...

AllgemeinesPrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltDauerEigene TexteErfolgGedichteGefühleGeistGlückGreifenHeilenLebenLesenLyrikMatthias BreimannNachdenkenPoesieSchmerzSchreibenSeeleSterneVeröffentlichtungenVersuchenWie LangeWie OftWie Oft Ist GenugWundenZeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Vater

Vater

Vater Du bist nicht mein Vorbild. Verleugne Dich auf ewig. Vater hatt man dich gennant. Doch für mich bist du nur schäbig. Verantwortung das war dir fremd. Verleugnet hast du mich. War ich dir nie was wert. Das Größte war dein eigen Ich. Warum ist ...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAntwortenAutorBlogBreimannsweltEigene TexteErwachsenFamilieFragenGedichteGeistIm Stich LassenKindLebenLernenLesenLyrikMannMatthias BreimannMutterPoesieSchreibenSeeleSorgenVaterVerantwortungVeröffentlichtungenVergebenVerlassenVorbildWerkeWutZorn
Beitragsbild des Blogbeitrags Regentränen

Regentränen

Regentränen Alles grau in grau. Wie an einem Regentag. Perlen, die Tropfen. Von meinem Gesicht. Doch ists nicht der Regen. Der mein Gesicht durchnässt. Es ist das salzig Nass. Die Sprache meiner Augen. Die Stimme meines Herzens. Welches sich zu erken...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAugenAutorBlogBreimannsweltEigene TexteGedankenGedichteGefühleGeistHerzLesenLyrikMatthias BreimannNachdenkenPoesieRegenRegentränenSchreibenSeeleTränenVeröffentlichtungenWeinenWerkeWopken
Beitragsbild des Blogbeitrags Sand der Zeit

Sand der Zeit

Sand der Zeit Der Sand der Zeit durchläuft die Täler. Fließend stetig abwärts. So stehe ich davor. Und sieh zu wie er läuft. Zu viel Zeit schon vergangen. Aus den Augen sie verloren. Doch wartend auf den Moment. Der mit goldner Stimme spricht. War...

AllgemeinesPrivatesEigene TexteUnd FotografieAntwortenAutorBlogBreimannsweltEigene TexteFragenGedankenGefühleGeistHandHimmelKosmosLebenLesenLeuchtenLichtMatthias BreimannMondNachdenkenSandSand Der ZeitSchreibenSeeleSterneVeröffentlichtungenWegWeltWerkeZeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie ich kämpfe

Wie ich kämpfe

Wie ich kämpfe Steh ich hier im Regen. Mein Feuer fast erloschen. Doch der Regen der fällt. Ist nicht das Wasser aus den Wolken. Sondern die Tränen aus meinen Augen. Denkst ich wüsste alles. Doch weiß ich zu wenig. Um mich selbst zu heilen. Glaube...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAngstAutorBlogBreimannsweltEigene TexteFurchtGedankenGedichteGefühleHörenHerzKämpfenKnienLebenLesenLyrikMatthias BreimannMenschenNachdenkenPoesieSchreibenSeeleSehenVeröffentlichtungenVerzweiflungWegWeltWerkeWie Ich KämpfeZeigen