BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Crime in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Crime

Beitragsbild des Blogbeitrags Candyman (2021 Filmkritik)

Candyman (2021 Filmkritik)

Der Künstler Anthony (Yahya Abdul-Mateen II) und seine Partner Brianna (Teyonah Parris) ziehen in eines der neuen Luxus-Apartments in Carbini Green. Vor Jahren hat dort der „Candyman“ seine Runde gedreht und Opfer gefordert. Heute ist er l...

CrimeDramaFilmeHorrorP65
Beitragsbild des Blogbeitrags Shamim Sarif: Das Protokoll

Shamim Sarif: Das Protokoll

Manchmal muss man seine Ansprüche herunterfahren, um ein Buch richtig genießen zu können. Bei “Das Protokoll” war das der Fall. Als ich akzeptiert hatte, dass ich über gewisse – und nicht einmal wenige – Dinge hinwegsehen mu...

Rezensionen6 PunkteDas ProtokollSerbienShamim Sarif
Beitragsbild des Blogbeitrags Deep Purple kündigen neues Album „Turning To Crime“ für 26.11.2021 an

Deep Purple kündigen neues Album „Turning To Crime“ für 26.11.2021 an

Sehr überraschend geben DEEP PURPLE die Veröffentlichung eines neuen Albums bekannt – es erscheint am 26.11.21. „Turning To Crime“ ist das erste Studioalbum von Deep Purple, das ausschließlich aus Songs […]

NewsDeep Purple
Beitragsbild des Blogbeitrags Doris Gercke: Die Nacht ist vorgedrungen

Doris Gercke: Die Nacht ist vorgedrungen

Die Lektüre dieses Buches liegt schon einige Zeit zurück, deshalb werde ich mich kurz halten. Doris Gercke ist eine Grande Dame des deutschsprachigen Kriminalromans. Ihre unangepasste, trinkfeste Figur Bella Block hat auch TV-Geschichte geschrieben, ...

Rezensionen8 PunkteDie Nacht Ist VorgedrungenDoris Gercke
Beitragsbild des Blogbeitrags Old Men In New Cars – In China essen sie Hunde 2 (Filmkritik)

Old Men In New Cars – In China essen sie Hunde 2 (Filmkritik)

Harald (Kim Bodina) wird aus dem Gefängnis entlassen und erfährt, dass sein alter Mentor im Sterben liegt. Sein letzter Wunsch: Seinen Sohn Ludvig (Torkel Petersson) wiedersehen. Nur ist dieser im Gefängnis, weil er ein Frauenmörder ist. Harald, ti...

ActionCrimeDramaFantasyFilmeKomödieP9Special InterestThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags James Lee Burke: Dunkle Tage im Iberia Parish

James Lee Burke: Dunkle Tage im Iberia Parish

Fast auf den Tag genau drei Monate sind vergangen, seitdem ich hier das letzte Mal gebloggt habe. Das war nicht so geplant und hatte auch keine wirkliche Ursache. Gelesen habe ich viele Krimis, nur darüber geschrieben nicht … Also wollen …...

Rezensionen10 PunkteDunkle Tage Im Iberia ParishJames Lee BurkeNew IberiaNew Orleans
Beitragsbild des Blogbeitrags Kate (Filmkritik)

Kate (Filmkritik)

Eine perfekte Auftragskillerin zu sein, ein anderes Leben kennt Kate (Mary Elizabeth Winstead) nicht. Doch in letzter Zeit denkt sie immer mehr an ihren Ruhestand aka ein „normales“ Leben. Ihrem Mentor und einziger Bezugsperson Varrick (Woo...

AbenteuerActionCrimeFilmeP8
Beitragsbild des Blogbeitrags In China essen sie Hunde (Filmkritik)

In China essen sie Hunde (Filmkritik)

Arvid (Dejan Cukic) ist ein Bankangestellter. Er ist langweilig. Er ist öde. Das ändert sich, als er bei einem Banküberfall den Räuber niederschlägt und danach als Held gefeiert wird. Für seine Frau bleibt er ein Langweiler, weshalb sie ihn verl

ActionCrimeDramaFilmeKomödieP10Thriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Out of Death (Filmkritik)

Out of Death (Filmkritik)

Die Asche ihres verstorbenen Vaters wollte Foto-Journalistin Shannon (Jamie King) verstreuen und zwar genau an dem Ort, an dem er es sich gewünscht hat. Deshalb unternimmt sie auch die Wanderung von der ihr Vater meinte, sie wäre zu anstrengend für ...

CrimeFilmeP25Thriller