BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Crime in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Crime

Beitragsbild des Blogbeitrags Hannelore Cayre: Reichtum verpflichtet

Hannelore Cayre: Reichtum verpflichtet

Blanche de Rigny ist seit einem Autounfall gehbehindert, lässt sich aber vom Leben nicht unterkriegen. Als sie zufällig erfährt, dass sie aus einer steinreichen Familie stammt, schmiedet sie einen raffinierten Plan, um an das Erbe zu kommen. Dafür ...

Rezensionen8 PunkteFrankreichHannelore CayreReichtum Verpflichtet
Beitragsbild des Blogbeitrags Copshop (Filmkritik)

Copshop (Filmkritik)

Teddy Murretto (Frank Grillo) ist ein sogenannter Con-Artist für die Mafia. Soll heißen er trickst Menschen aus und diese überlassen ihm dann ihr Geld oder ihr Ländereien. Nun ist er jedoch auf der Flucht vor Seinesgleichen und da er keinen …...

ActionCrimeFilmeP8Thriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Lieblingskrimis 2021

Meine Lieblingskrimis 2021

Ich war 2021 alles andere als lesefaul, aber blogfaul war ich. Noch nie seit Bestehen von crimenoir habe ich so wenige Beiträge gepostet: 26. Mittlerweile habe ich mich also bei einem Zwei-Wochen-Rhythmus eingependelt. Das entspricht nicht wirklich me...

Krimi-bestenliste
Beitragsbild des Blogbeitrags Watch Dogs: Legion (Game-Review)

Watch Dogs: Legion (Game-Review)

DedSec ist eine Hackergruppe und aktuell gerade dabei ein Attentat zu verhindern. Eine andere Gruppe Hacker namens „Zero Day“ will das Parlament sprengen, aber das kann gerade noch verhindert werden. Leider ist es nicht die einzige Bombe in...

AbenteuerActionCrimeDramaMysteryP9Sci-fiSpieleThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Fast & Furious 9 (Filmkritik)

Fast & Furious 9 (Filmkritik)

Seit Dominic Toretto (Vin Diesel) Vater ist, verbringt er gemeinsam mit seiner Freundin Letty (Michelle Rodgriguez) und dem kleinen Sohnemann die Zeit auf einer abgelegenen Farm. Sie haben ihr abenteuerliches Leben hinter sich gelassen. Eines Tages bek...

AbenteuerActionCrimeFilmeP8
Beitragsbild des Blogbeitrags Frank Göhre: Die Stadt, das Geld und der Tod

Frank Göhre: Die Stadt, das Geld und der Tod

Es war eine klassische Fehleinschätzung, als ich im letzten Beitrag über Johannes Groschupfs Kriminalroman “Berlin Heat” geschrieben habe, er suche seinesgleichen. Denn wie konnte ich Frank Göhre, den Meister der wenigen Worte, bloß üb...

Rezensionen8 PunkteDie Stadt Das Geld Und Der TodFrank GöhreHamburg
Beitragsbild des Blogbeitrags The Unforgiveable (Filmkritik)

The Unforgiveable (Filmkritik)

Ruth Slater (Sandra Bullock) wird aus dem Gefängnis entlassen. Sie hat lange Jahre gesessen und will eigentlich nur eines: Wieder ein halbwegs normales Leben führen und ihre kleine Schwester Katherine (Aisling Franciosi) wiedersehen. Aber diese wurde...

AbenteuerCrimeDramaP85Thriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Red Notice (Filmkritik)

Red Notice (Filmkritik)

FBI Profiler John Hartley (Dwayne Johnson) ist der Beste in seinem Job. Gerade hat er den Diebstahl eines der drei Eier der Cleopatra verhindert und mit Nolan Booth (Ryan Reynolds), den zweit meist gesuchten Kunstdieb der Welt gefasst. Dann wird …...

CrimeFilmeKomödieP65Thriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Johannes Groschupf: “Berlin Heat”

Johannes Groschupf: “Berlin Heat”

Mit seinem Kriminalroman “Berlin Prepper” hat Johannes Groschupf den Deutschen Krimipreis gewonnen. Nun legt er mit “Berlin Heat” einen neuen fiebrigen und fesselnden Großstadtkrimi vor, der im deutschsprachigen Genre seinesgle...

RezensionenBerlin HeatJohannes Groschupf