BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Azadeh in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Azadeh

Beitragsbild des Blogbeitrags Die musisch-politische Welt von Gestern und Heute #Azadeh

Die musisch-politische Welt von Gestern und Heute #Azadeh

Nach bald 16 Jahren nehme ich erneut das Erstlingswerk Azadeh in Angriff. Mit roter Tinte wird im Manuskript gestrichen und ergänzt. Zugegeben, ein gehöriger Schreck fuhr mir in die Glieder, musste ich erkennen, dass die im Text angeschnittenen histo...

About SchreibenAzadeh
Beitragsbild des Blogbeitrags Azadeh und die Abwärtsspirale in der Welt von morgen #Ukraine #Russland #USA #Europa

Azadeh und die Abwärtsspirale in der Welt von morgen #Ukraine #Russland #USA #Europa

Mit der neuen österreichischen Auslieferung BuchBote können meine Bücher in jeder Buchhandlung bestellt und gekauft werden. Auf der BUCH Wien im November werde ich an deren Gemeinschaftsstand meine Bücher präsentieren. Und mein Erstlingswerk Azade...

Conspiracy BookUkraineAnschlagEuropaHenry MorgenthauKonfliktRusslandUsaZukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Moment der absoluten Schwerelosigkeit  #Leben #Liebe #Literatur

Der Moment der absoluten Schwerelosigkeit #Leben #Liebe #Literatur

Gestern war es, als der Abend in die Nacht überging, als der Schreiber dieser Zeilen in die grün gemalten Augen seiner Muse blicken durfte, die ihm eine Frage stellte, die keine war. Diese Feststellung, einmal ausgesprochen, einmal gehört, aber noch...

About LebenAzadehEntdeckung Der LiebeGedanklichesP.BuchprojektGegenwartLiebeLiebesgeschichteLiebesromanRealitätTraumVergangenheitZukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags „Scheiss drauf, machs einfach!“ – Die Illusion des Reisenden

„Scheiss drauf, machs einfach!“ – Die Illusion des Reisenden

„Scheiß drauf, mach’s einfach!“, sagte mir S. unverblümt am Küchentisch, damals, als ich mit Hundert und einer Sorge beladen mein Dilemma bejammerte. Es war das Lachen von S., das mich zu Bariccos Seide verführte und mich nur weni...

About BücherAbout LebenAbout SchreibenAzadeh
Beitragsbild des Blogbeitrags Neues Buchprojekt: Über die Entdeckung der Liebe

Neues Buchprojekt: Über die Entdeckung der Liebe

Die nächsten Tage beginne ich also mit dem neuen Buchprojekt, das sich um Die Entdeckung der Liebe dreht. Die Rohfassung ist eigentlich niedergekritzelt, jetzt gilt es ins Reine zu kommen. Schon eine Weile nicht mehr hineingesehen. Es braucht ab und z...

About LebenAbout SchreibenAzadehEntdeckung Der LiebeErikGedanklichesInspirationenP.BuchDichterLiebesromanRomanSchriftstellerTagebuch
Beitragsbild des Blogbeitrags Poetische Tränen #Azadeh

Poetische Tränen #Azadeh

Es gilt das Besondere festzuhalten. Kostbar sind jene Momente, die einem die innere Welt näherbringen. Es gibt freilich keine Erklärung. Es ist wie es ist. Wir können nur mit Ehrfurcht das Erlebte festhalten, auch wenn Worte und Sätze dafür nicht ...

AzadehEntdeckung Der LiebeP.BücherCovid19DichtungGöttliches PrinzipLiteraturManuskriptPoesieRomanTränenVergangenheitZukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Träne des Dichters und der Moment der gedanklichen Schwerelosigkeit #Azadeh

Die Träne des Dichters und der Moment der gedanklichen Schwerelosigkeit #Azadeh

Natürlich kann der Verstand jenen Moment nicht verstehen, als das Herz die Zügel an sich riss und die damit ausgelöste Kurskorrektur dem Schreiber dieser Zeilen eine Träne – vielleicht waren es auch zwei – entlockte. Später einmal, wen...

Azadeh
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Kreis schließt sich, der Punkt ist gesetzt,  der Anfang gemacht.  #Azadeh

Der Kreis schließt sich, der Punkt ist gesetzt, der Anfang gemacht. #Azadeh

Sehen Sie, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erden, die wir uns nicht erklären können. Gewiss, die Wissenschaft versucht sich an Antworten, aber wer auch nur einmal in den Spiegel der Seele geblickt hat, weiß, dass die klugen Leutchen einfach nur Id...

About KunstAbout LebenAbout SchreibenAzadehGedankliches
Beitragsbild des Blogbeitrags Im Schatten eines verwunschenen Gartens

Im Schatten eines verwunschenen Gartens

Wie lange mag es jetzt wohl her sein, dass ich an dieser Stelle einen Beitrag aufs virtuelle Papier brachte, der sich nicht um politische Querelen oder weltmeisterliche Fußballspiele drehte? Eine g…

about lebenazadehgedanklichesinspirationenBegegnunggedankenherzKlingelingmuseMusenkussvergangenheitvernunftVerstandzukunft