BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Gedankliches in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Gedankliches

Beitragsbild des Blogbeitrags Wahre Lebensfreude in Zeiten des kollektiven Wahnsinns

Wahre Lebensfreude in Zeiten des kollektiven Wahnsinns

Später einmal will ich mich an diese Tage erinnern. Als der blaue Himmel, mit Wolken befleckt, und die schüchterne Sonne uns begleiteten, auf einen Weg, der zu einem grünen See führte. Unberührt lag er vor uns. Eine Weile dachten wir nicht an die ...

About LebenGedanklichesP.UncategorizedAusflugösterreichGeistesgestörtheitLebensfreudePandemieSeeWahnsinn
Beitragsbild des Blogbeitrags 50 Tage, 4 Sekunden und ein Schluss wie ein Strich #Leben #Liebe #Literatur

50 Tage, 4 Sekunden und ein Schluss wie ein Strich #Leben #Liebe #Literatur

Das waren sie also, die 50 Tage, die sich bei genauerer Zählweise auf 52 erhöhen würden, aber aus poetisch-literarischen Gründen belassen wir es bei dieser hübschen runden Zahl. In diesen 50 Tagen ist viel geschehen. Viel zu viel. Und doch, in gew...

Entdeckung Der LiebeGedanklichesP.Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags EM 2021: Gedankliches Vorspiel oder Alles ist anders, aber der Fußball bleibt.

EM 2021: Gedankliches Vorspiel oder Alles ist anders, aber der Fußball bleibt.

Heute beginnt also offiziell die Fußball-Europameisterschaft 2021, die eigentlich bereits letztes Jahr stattfinden hätte sollen. Aber aus Gründen, die mir nicht erklärlich sind, verschob die UEFA kurzerhand das lang geplante Event. Aber wenn die We...

About FußballEm2021EuropameisterschaftFußball
Beitragsbild des Blogbeitrags Poetische Sprachlosigkeit, großes Kino und selbstgemachtes Popcorn  #Leben #Liebe #Literatur

Poetische Sprachlosigkeit, großes Kino und selbstgemachtes Popcorn #Leben #Liebe #Literatur

Der gestrige Abend lässt mich noch immer ein wenig sprachlos zurück. War es nicht großes Kino? Es fehlte nur selbstgemachtes Popcorn, um die an die Wand und in den Kopf projizierten Filme vollends genießen zu können. Die Poesie will sich gerade ni...

About LebenEntdeckung Der LiebeGedanklichesP.Uncategorized14 Tage EwigkeitBücherBuchprojektSchreiben
Beitragsbild des Blogbeitrags „Gsund bin ich auch …“ #DieWelteinIrrenhaus

„Gsund bin ich auch …“ #DieWelteinIrrenhaus

Was ist das nur für eine Odyssee, in die ich da geraten bin? Die Irrfahrt führt durch eine Welt, wo der Geist vieler Menschen gestört scheint. Das sind meine wahrheitsgetreuen Aufzeichnungen, so wahr mir Gott helfe, im Jahre des Herren 2021. Man sol...

About Das SystemAbout GesundheitGedanklichesVirusAngstAufklärungBehördenCovid19GeistesgestörtheitGesellschaftImpfungIrrenhausKinderPharmaindustrieTestZukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags Schreibblockade für einen Tag #Leben #Liebe #Literatur

Schreibblockade für einen Tag #Leben #Liebe #Literatur

Am Sonntag, vor zwei Tagen, da begann der inspirative Motor zu stottern. Ich merkte es. Versuchte zu retten, was zu retten war. Aber irgendwie war da nichts zu machen. Freilich, am Abend, ein kurzes Aufflackern. Eine Zeile, vielleicht war es sogar ein ...

About BücherAbout SchreibenEntdeckung Der LiebeGedanklichesP.Uncategorized14 Tage EwigkeitBuchprojektGeschichteLiebesgeschichteLiebesromanPoesie
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Moment der absoluten Schwerelosigkeit  #Leben #Liebe #Literatur

Der Moment der absoluten Schwerelosigkeit #Leben #Liebe #Literatur

Gestern war es, als der Abend in die Nacht überging, als der Schreiber dieser Zeilen in die grün gemalten Augen seiner Muse blicken durfte, die ihm eine Frage stellte, die keine war. Diese Feststellung, einmal ausgesprochen, einmal gehört, aber noch...

About LebenAzadehEntdeckung Der LiebeGedanklichesP.BuchprojektGegenwartLiebeLiebesgeschichteLiebesromanRealitätTraumVergangenheitZukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags Naht die Katastrophe, braucht es viel Gemeinschaft und ein bisschen boden

Naht die Katastrophe, braucht es viel Gemeinschaft und ein bisschen boden

Es ist schon seltsam, wie das Schicksal mit einem spielt. Eigentlich verlor ich mich die letzten Wochen in Poesie und Tagebucheinträgen, in Briefen und Textpassagen, und wollte partout nicht aus dieser musischen Illusionsmalerei gerissen werden. Was k...

About LebenGedankliches
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Geburtstag wie noch keiner.

Ein Geburtstag wie noch keiner.

Heute also begehe ich den Jahrestag meiner Geburt. Ein Sonntagskind, das an einem Samstag zur Welt gekommen ist. In aller Früh. Vermutlich hält es mich deshalb selten lange im Bett, beinahe so, als würden mich die kreativen Kräfte aus dem Schlafzim...

About SchreibenEntdeckung Der LiebeGedanklichesP.14 Tage Ewigkeit25GeburtstagMaiMöglichkeitenOrientierungUferZukunft