BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Gedankliches in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Gedankliches

Beitragsbild des Blogbeitrags Poetische Sprachlosigkeit, großes Kino und selbstgemachtes Popcorn  #Leben #Liebe #Literatur

Poetische Sprachlosigkeit, großes Kino und selbstgemachtes Popcorn #Leben #Liebe #Literatur

Der gestrige Abend lässt mich noch immer ein wenig sprachlos zurück. War es nicht großes Kino? Es fehlte nur selbstgemachtes Popcorn, um die an die Wand und in den Kopf projizierten Filme vollends genießen zu können. Die Poesie will sich gerade ni...

About LebenEntdeckung Der LiebeGedanklichesP.Uncategorized14 Tage EwigkeitBücherBuchprojektSchreiben
Beitragsbild des Blogbeitrags „Gsund bin ich auch …“ #DieWelteinIrrenhaus

„Gsund bin ich auch …“ #DieWelteinIrrenhaus

Was ist das nur für eine Odyssee, in die ich da geraten bin? Die Irrfahrt führt durch eine Welt, wo der Geist vieler Menschen gestört scheint. Das sind meine wahrheitsgetreuen Aufzeichnungen, so wahr mir Gott helfe, im Jahre des Herren 2021. Man sol...

About Das SystemAbout GesundheitGedanklichesVirusAngstAufklärungBehördenCovid19GeistesgestörtheitGesellschaftImpfungIrrenhausKinderPharmaindustrieTestZukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags Schreibblockade für einen Tag #Leben #Liebe #Literatur

Schreibblockade für einen Tag #Leben #Liebe #Literatur

Am Sonntag, vor zwei Tagen, da begann der inspirative Motor zu stottern. Ich merkte es. Versuchte zu retten, was zu retten war. Aber irgendwie war da nichts zu machen. Freilich, am Abend, ein kurzes Aufflackern. Eine Zeile, vielleicht war es sogar ein ...

About BücherAbout SchreibenEntdeckung Der LiebeGedanklichesP.Uncategorized14 Tage EwigkeitBuchprojektGeschichteLiebesgeschichteLiebesromanPoesie
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Moment der absoluten Schwerelosigkeit  #Leben #Liebe #Literatur

Der Moment der absoluten Schwerelosigkeit #Leben #Liebe #Literatur

Gestern war es, als der Abend in die Nacht überging, als der Schreiber dieser Zeilen in die grün gemalten Augen seiner Muse blicken durfte, die ihm eine Frage stellte, die keine war. Diese Feststellung, einmal ausgesprochen, einmal gehört, aber noch...

About LebenAzadehEntdeckung Der LiebeGedanklichesP.BuchprojektGegenwartLiebeLiebesgeschichteLiebesromanRealitätTraumVergangenheitZukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags Naht die Katastrophe, braucht es viel Gemeinschaft und ein bisschen boden

Naht die Katastrophe, braucht es viel Gemeinschaft und ein bisschen boden

Es ist schon seltsam, wie das Schicksal mit einem spielt. Eigentlich verlor ich mich die letzten Wochen in Poesie und Tagebucheinträgen, in Briefen und Textpassagen, und wollte partout nicht aus dieser musischen Illusionsmalerei gerissen werden. Was k...

About LebenGedankliches
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Geburtstag wie noch keiner.

Ein Geburtstag wie noch keiner.

Heute also begehe ich den Jahrestag meiner Geburt. Ein Sonntagskind, das an einem Samstag zur Welt gekommen ist. In aller Früh. Vermutlich hält es mich deshalb selten lange im Bett, beinahe so, als würden mich die kreativen Kräfte aus dem Schlafzim...

About SchreibenEntdeckung Der LiebeGedanklichesP.14 Tage Ewigkeit25GeburtstagMaiMöglichkeitenOrientierungUferZukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags Nennen wir es Geistesgestörtheit #covid19 #Test

Nennen wir es Geistesgestörtheit #covid19 #Test

Die letzten Tage war es, als ich mit M. einen Ausflug in den Weinbergen von Gumpoldskirchen machte. Obwohl der Mai sich dieses Jahr mehr als April zeigt, gab es angenehmen Sonnenschein und wohlige Temperaturen. Nicht zu heiß, nicht zu kühl. Wenn man ...

About Das SystemAbout GesundheitGedanklichesVirusCoronaCovidCovid-testCovid19LockdownTestZukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags Aber grandios in ihrer Wahrheit! Von Tagebüchern und Innenansichten

Aber grandios in ihrer Wahrheit! Von Tagebüchern und Innenansichten

Kurz zuvor in Bernward Vespers Autobiographie Die Reise geblättert (mein Beitrag). Es bietet ein Stück Innenansicht, die in der Literatur unerreicht ist. Er, Bernward, ein Zerrissener zwischen zwei Welten. Zum einen die Welt Ostdeutschlands, mit dem ...

About LebenAbout SchreibenAbout Social MediaEntdeckung Der LiebeGedanklichesP.1960e1970erAutobiographieBernward VesperEssenz Des LebensInnenansichtenOperation GladioRafRevolution
Beitragsbild des Blogbeitrags Eine Bücherkiste, ein Hof und ein Herz, das schreibt

Eine Bücherkiste, ein Hof und ein Herz, das schreibt

Gerade eben, keine drei Minuten ist es her, da habe ich diese eine Kiste, in die ich (fast) alle meine veröffentlichten Bücher packte, in die weite Welt und zum Stephansplatz geschickt. Zu einer Buchhandlung, zu einer Buchhändlerin, die meiner Mutte...

About BücherAbout KunstAbout SchreibenBuchhandlungEntdeckung Der LiebeGedanklichesP.