BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Autorinnen in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Autorinnen

Beitragsbild des Blogbeitrags Der Start der neuen ShopSeite

Der Start der neuen ShopSeite

Ja – genau – der Start – weil ich wollte nur mal wieder das im Netz stehen haben, was ich vorher auch schon hatte – aber für den neuen Shop gibt es noch ganz viele Ideen: Also klar, dass meine Bücher wieder an prominenter Stel...

Tools Von BuilderallAlte BücherAmazonAusführungAutorinnenspezifischändrnBücherBuchempfehlungenEmpfehlungenFooterGlobalHeaderHerausforderung. SubmenüsIdeenKindle EbooksKonzipierenLinksPartnerlinksProminente StelleShopseiteStartTaschenbücherThemenbezogenThemenkomplexeXinxii
Beitragsbild des Blogbeitrags Elena Messner über Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe

Elena Messner über Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe

Elena Messner Das Buch, das eines der ersten ist, an das ich mich mit Titel und Inhalt erinnern kann, und das bis heute nicht vergessen habe, ist „Das kleine Ich-bin-ich“, eine Art Langgedicht in Reimen, verfasst von Mira Lobe und illustrie...

Mein Liebstes KinderbuchAutorinnenBücherBücherliebeDas Kleine Ich Bin IchElena MessnerErinnerungKinderbuchKindheitLesenLesen Macht GlücklichMira Lobe
Beitragsbild des Blogbeitrags Katharina Tiwald über Otfried Preußlers „Krabath“ und Vera Ferra-Mikuras „Silvi träumt von Frau Pantoffel“

Katharina Tiwald über Otfried Preußlers „Krabath“ und Vera Ferra-Mikuras „Silvi träumt von Frau Pantoffel“

Katharina Tiwald Eines der Bücher, das mich viele Jahre lang begleitet hat, ist „Krabath“ von Otfried Preußler. Ich bekam es geschenkt, als ich neun war, und habe es oft gelesen – und dann auch vorgelesen und verschenkt. Es ist eine...

Mein Liebstes KinderbuchAutorinnen LesenKatharina TiwaldKinderbücherLesenLesen Macht GlücklichOtfried PreußlerVera Ferra-mikuras
Beitragsbild des Blogbeitrags Vom schlechten guten Leben in Bella Italia

Vom schlechten guten Leben in Bella Italia

In ihrem neuen Roman beleuchtet Irene Diwiak die faszinierende Welt der Reichen und Schönen in Italien. Doch sie zeigt auch deren Abgründe. Im Interview erzählt die Autorin, warum sie ihrem Roman aus Versehen den perfekten Namen gab und wie sie sich...

InterviewAutorinnenösterreichische LiteraturBücherFernwehIrene DiwiakItalienKlischeeMalvitaNeuerscheinungen 2020RollenbilderRomanZsolnay Verlag
Beitragsbild des Blogbeitrags Reclaim Her Name: Initiative gibt Autorinnen ihre echten Namen zurück

Reclaim Her Name: Initiative gibt Autorinnen ihre echten Namen zurück

Das Projekt Reclaim Her Name ist angetreten, um Autorinnen, die in den vergangenen Jahrhunderten unter einem männlichen Pseudonym veröffentlichen mussten, ihren Namen zurückzugeben. Zum ersten Mal seit 150 Jahren etwa erscheint jetzt der Roman ̶...

Buch-tippLesen Und SchreibenAutor*innenE-booksLiteraturpreis
Beitragsbild des Blogbeitrags Folge 260 Social Media Marketing – gibt es eine Formel für Autoren und Autorinnen?

Folge 260 Social Media Marketing – gibt es eine Formel für Autoren und Autorinnen?

Wie nutzt du als Autor oder Autorin Social Media optimal für die Vermarktung deiner Bücher? Gibt es eine Formel für erfolgreiches Social-Media-Marketing, die du als Selfpublisher oder Selfpublisherin nur „einfach“ anwenden musst, um Erfolg zu ha...

Buch-podcastBuchmarketingOnline-marketingSelf-publishingSocial Media MarketingAutorAutorinBücher VerkaufenFacebook Für AutorenFacebook-marketingInstagram Für AutorenOnlinemarketingOrganisches Social Media MarketingSelfpublisherSelfpublishingSocial MediaSocialmediamarketingVerkaufWerbung
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein literarischer Streifzug durch Wien

Ein literarischer Streifzug durch Wien

B. E. Seidl, 30. Juli 2020 Wie gut kennt ihr die eigene Stadt? Ziemlich gut, dachte ich. Schließlich mache ich seit Jahren fast jedes Wochenende ausgedehnte Foto-Spaziergänge durch verschiedene Wiener Grätzl auf die ich mich jedesmal auch mehr oder ...

BüchertippsAlxinger DenkmalAutorinnenÖsterreichische LiteraturDoderer DenkmalFalter VerlagKaffeehausliteraturLiteraturführerLiteraturführer WienLiteraturspaziergangLiteraturtoilettenNeidhardReiseführerSpaziergangViola Rosa SemperWienWien Entdecken
Beitragsbild des Blogbeitrags Folge 257 BuchbloggerInnen und AutorInnen

Folge 257 BuchbloggerInnen und AutorInnen

Wie kann die Zusammenarbeit zwischen Autor:innen und Buchblogger:innen funktionieren? Diese Woche habe ich die wunderbare Monika Schulze im Mission Besteller Podcast zu Gast. Monika ist mit https://suechtignachbuechern.de eine aktive und kreative Buchb...

BloggenBuch-PodcastInterviewsNetzwerkenPR - ÖffentlichkeitsarbeitSelf-PublishingSocial Media MarketingAutorAutorinBlogBlogger RelationsBuchBuchblogbuchbloggenBuchbloggerBuchmarketingSelfpublisherSelfpublishing