BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Selbstportrait in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Selbstportrait

Beitragsbild des Blogbeitrags nie hab ichs so gefühlt…

nie hab ichs so gefühlt…

Mag mich, wenn ich schreibe,und träum von Still und Meer.Mag nicht, dass ich bleibe,und sehn mich doch so sehr, nach eines Menschen Schweigen,das warm mich überspült,das macht mein Herz sein Eigen,nie hab ichs so gefühlt.

FotografieGedankenLyrikAuthorAutorGedichtKreativPoemPoesiePoetrySchreibenSchwarzweissSchwarzweissfotografieSelbstportraitSelfWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Und dann, fragst Du Dich…

Und dann, fragst Du Dich…

. .…wann Du das nächste Mal verleugnet wirst… .

FotografieGedankenSchwarzweißSchwarzweißfotografieSelbstportraitSelf
Beitragsbild des Blogbeitrags und dann, sitzt du in deiner Küche,…

und dann, sitzt du in deiner Küche,…

…hast auf einmal Terrazzo unter deinen Füßen,bist noch einmal bei ihr, sie öffnet denBackofen, und es riecht so schönomabraunpflaumenkuchig…

AllgemeinAlltagFotografieGedankenAuthorAutorPoesieSchwarzweißSchwarzweißfotografieSelbstportraitSelfWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags wünschte, bei jeder Berührung…

wünschte, bei jeder Berührung…

Der Berührungssammler Ja. Das war er. Ein Mensch, der Berührungen sammelte. Erst spät hatte er diese Leidenschaft entdeckt. Das Berührungssammeln. Den Vater weiterlesen…

ErzählungFotografieGedankenProsaAuthorAutorSchreibenSchwarzweißfotografieSelbstportraitSelfWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags was lange her ist…

was lange her ist…

Prolog/1962 Wo ich wohne gibt es viele schöne Häuser. Wir sind in Einem das über und über mit Schieferplatten besetzt ist. Mein Papa hat erzählt die kommen aus Bergwerken wo Männer die rausholen müssen. Ist eine schwere und dreckige Arbeit. Hab ...

AutobiografieFotografieGedankenProsaAuthorAutobiografischAutorPoesieSchreibenSchwarzweißSchwarzweißfotografieSelbstportraitSelfWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags mellow mix…

mellow mix…

self . wer mag : meinnurmusikradio radio paradise : channel mellow mix

FotografieGedankenMusikOverearRadioSchwarzweißfotografieSelbstportraitSelf
Beitragsbild des Blogbeitrags wünschte, eines meiner selfs…

wünschte, eines meiner selfs…

. . könnte heißen, ’sag den Wölfen, ich bin zu Hause’… . .

FotografieGedankenSchwarzweißfotografieSelbstportraitSelf