BLOGGER - Vegan Harbour // Blogger Profil

Profil von Vegan Harbour aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1710x besucht

Ich bin Krisi, eine Foodbloggerin aus Wien und lebe schon seit meinem 14. Lebensjahr vegetarisch und seit 2012 vegan. In meinem Blog findet ihr alles zum Thema vegane Ernährung, insbesondere vegane Hotspots in Österreich (inkl. Lokal-Bewertungen), vegan auf Reisen und Tipps zu rein pflanzlichen Rezepten. Auf Instagram bin ich sehr aktiv.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
veganharbour.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Vegan Harbour

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Vegan Harbour
Beitragsbild des Blogbeitrags Summer Tarte – veganer Flammkuchen

Summer Tarte – veganer Flammkuchen

Diese vegane Quiche kommt ganz ohne Hefe aus, ist super saftig und schnell zubereitet Da ich keine Hefe zuhause hatte, habe ich ein wenig herumexperimentiert und herausgekommen ist dieses leckere, sommerliche Rezept – man könnte es vermutlich al...

Vegane RezepteBasilikumGesundItalienOrangenSizilienSojajoghurtSommerrezeptTomatenVegane QuicheVeganer FlammkuchenWien VeganZucchini
Beitragsbild des Blogbeitrags vegane Frühstücks- und Brunchboxen in Wien

vegane Frühstücks- und Brunchboxen in Wien

Brunchboxen sind gerade total im Trend! Ich habe euch eine kleine Übersicht zusammengestellt, welche Lokale derzeit vegane Frühstücksboxen anbieten. Auch Inhalt, Preise und Liefergebühren habe ich beigefügt, um euch die Entscheidung zu erleichtern...

AktuellLokale Rein VeganVegan UnterwegsAufstrichBananenbrotBrunchboxChiapuddingErdnussbutterFalafelFrühstücksboxGranolaHummusIngwer-shotMüsliVegan BreakfastVegan BrunchenVegan FrühstückenVegan In WienVegane BoxVegane BrowniesVegane BrunchboxVegane CupcakesVegane FrühstücksboxVegane PunschkrapfenWien Vegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Kichererbsen-Sandwich (wie Thunfisch) – vegane Rezepte

Kichererbsen-Sandwich (wie Thunfisch) – vegane Rezepte

Vermisst ihr manchmal den Geschmack von Thunfisch? Dann ist dieses vegane Sandwich-Rezept genau das richtige für euch. Es kommt dem Geschmack von Thunfisch ziemlich nahe, ist aber rein pflanzlich und enthält viel Protein und ausschließlich gesunde Z...

Vegane RezepteBioEiweissKichererbsenPflanzliche RezepteProteinProteinreichSchnelle Vegane RezepteThunfischThunfisch-sandwichThunvischToastVeganVegan To GoVeganes Sandwich
Beitragsbild des Blogbeitrags Bagels – vegane Rezepte

Bagels – vegane Rezepte

Seid ihr auch solche Bagels-Liebhaber wie ich? Dann werdet ihr euch über dieses schnelle Rezept sehr freuen. Die Bagels bestehen lediglich aus 6 Zutaten und sind mit pflanzlichem Joghurt und aus Vollkornteig zubereitet. Eine ziemlich gesunde Sache als...

Vegane RezepteBagelsGesundSchnelle Vegane RezepteSojajoghurtVegane Bagels
Beitragsbild des Blogbeitrags Hermesvilla – vegan frühstücken

Hermesvilla – vegan frühstücken

Am Rande des wunderschönen Lainzer Tiergartens, ca 10 Minuten Fußweg vom Lainzer Tor, liegt die prunkvolle „Hermesvilla“. 2011 wurde sie neu übernommen und generalsaniert und bietet seitdem eine romantische Location mitten im beliebten W...

Hotspots In Wien - Vegan Essen & Genießen - TippsLokale Mit GastgartenVegan In 1130 WienVegan Unterwegs1130 Vegan1130 WienGastgartenHermesvillaKaffee Alt WienLainzer TiergartenPorridgeSojamilchTerrasse
Beitragsbild des Blogbeitrags Kürbis-Erdnuss-Aufstrich – vegane Rezepte proteinreich

Kürbis-Erdnuss-Aufstrich – vegane Rezepte proteinreich

Herbstzeit ist Kürbiszeit – warum nicht auch mal als veganer Brotaufstrich? Ursprünglich wollte ich einen Süßkartoffel-Aufstrich zubereiten, aber dann dachte ich mir, warum nicht saisonale Zutaten nutzen und einen Kürbis-Aufstrich probieren....

Vegane RezepteBetacarotinEiweißErdnussErdnussbutterErdnussmusGesundHalloweenHerbstKürbisKürbisaufstrichProteinProteinaufstrichProteinreichVeganes Rezept
Beitragsbild des Blogbeitrags Athene – vegan essen in Wien

Athene – vegan essen in Wien

Inmitten von Heurigen in Wien Döbling (siehe hier auch meine Beiträge über Cafe Nest, Venuss, Feuerwehr Wagner, Blaustern) befindet sich seit 2011 das griechische Lokal. „Athene“ ist sowohl die Schutzgöttin der griechischen Hauptstadt a...

Hotspots In Wien - Vegan Essen & Genießen - TippsLokale Mit GastgartenVegan In 1190 WienVegan Unterwegs1190 Vegan1190 WienAtheneDöblingGastgartenGefüllte PaprikaGriechischGriechisches LokalGrinzingHeurigerOlivenPita-brot
Beitragsbild des Blogbeitrags Kürbis-Rotkohl-Walnuss Strudel – vegane Rezepte

Kürbis-Rotkohl-Walnuss Strudel – vegane Rezepte

Saisonal, biologisch, nachhaltig und vegan – Kürbis und Rotkraut ist die perfekte Kombi für den Herbst Rezepte mit veganem Blätterteig sind einfach und unglaublich lecker. Kürbis und Rotkohl harmonieren geschmacklich großartig und sind beide...

Vegane RezepteBiologischBlätterteigGesundHalloweenHerbstrezepteKürbisKürbisstrudelLow-fatMeal-prepProteinProteinreichRotkohlRotkrautSaisonalVeganes HerbstrezeptVeganes RezeptWalnüsseWalnuss
Beitragsbild des Blogbeitrags Bäckerei Öfferl – vegan frühstücken in Wien

Bäckerei Öfferl – vegan frühstücken in Wien

Bekannt ist die Weinviertler Bio-Bäckerei schon lange, seit 2019 hat sie nun auch in der Hauptstadt einen Standort eröffnet (mittlerweile sogar bereits 3 Niederlassungen in Wien). Wir haben das Lokal in bester Innenstadtlage, in der Wollzeile, besuch...

Hotspots In Wien - Vegan Essen & Genießen - TippsLokale Mit GastgartenVegan In 1010 WienVegan Unterwegs1010 Wien1010 Wien VeganÖfferlBioBio-bierBio-brotBio-kaffeeBio-teeBio-weinBiologischGastgartenHerrengasseInnere Stadt WienMadame CroustoRein BioWiener InnenstadtWollzeile

Aktuelle Instagram Bilder