BLOGGER - dasmaedelvomland // Blogger Profil

Profil von dasmaedelvomland aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 574x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
dasmaedelvomland.blogspot.co.at    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger dasmaedelvomland

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger dasmaedelvomland
Beitragsbild des Blogbeitrags The Peace of Wild Things

The Peace of Wild Things

When despair for the world grows in me and I wake in the night at the least sound in fear of what my life and my children’s lives may be, I go and lie down where the wood drake rests in his beauty on the water, and the great heron feeds. I come into ...

BlütenDressingLabkrautMaracujaMarillenTomatenVeganVegetarischWildpflanzen
Beitragsbild des Blogbeitrags Morgens bis abends

Morgens bis abends

Am Mittwoch vor einer Woche haben die Buben meine Kamera samt Makro-Objektiv in der Regenwassertonne versenkt. Ich war zu müde zum Schimpfen, zu müde von den vielen Dingen, über die mich irgendetwas gerade zwingt, nachzudenken: Was mache ich im Herb...

AvocadoBasilikumGurkeJoghurtMinzeSuppeVegetarisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Keine Reisewarnung für Erdbeerländer

Keine Reisewarnung für Erdbeerländer

Von meinem Arbeitgeber habe ich die schriftliche Empfehlung erhalten, meinen Urlaub dieses Jahr im Inland zu verbringen. Kein Problem für uns, wir bleiben daheim, im wunderschönen Österreich. Hatten wir ohnehin vor. Wobei … eine Ausnahme machen wi...

BackenErdbeerenFruchtigesKuchenMürbteigPieVegetarischVollkornZuckerseiten
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommerfrische

Sommerfrische

Naja, der Sommer war durchwachsen bis jetzt – zumindest hier bei uns im Mühlviertel. Aber wenn die Sonne scheint, dann macht sie das richtig – so wie heute. Bei annähernd 30 °C tut Erfrischung und Abkühlung gut. Und das geht nicht nur von auße...

BeerenBlütenBorretschGenuss in rot-weiß-rotGurkeJostabeerenRibiselSalatSpinatStachelbeerenVegetarisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Sommer ist da

Der Sommer ist da

Sommersonnenwende: Ein Tag, der mich immer wieder überrascht und überrumpelt. Hat der Sommer doch noch gar nicht richtig begonnen – und schon sollen die Tage wieder kürzer werden? Da wehrt sich was in mir und akzeptieren kann ich es nur, weil ich ...

BlütenBrauchtum und EsskulturDIYSonnenwendeWildpflanzen
Beitragsbild des Blogbeitrags Rhabarber-Shutdown

Rhabarber-Shutdown

Wie geht’s denn so, du Rhabarber du? Heute ist Johannistag, weißt du? Jetzt hör ich mit dem Ernten auf … Ehrlich, du hast schon so viel Oxalsäure in dir drin, dass meine Zähne ganz rau und pelzig werden, wenn ich dich esse. Und das mag ich nich...

FruchtigesGetränkeRhabarberSirupVeganVegetarischZuckerseiten
Beitragsbild des Blogbeitrags Love is in the Ähr‘

Love is in the Ähr‘

Das ist alles nur geklaut, eh-oh, eh-oh … Die Headline von der Caritas, das Rezept vom Ofner. Aber alles andere: Voll authentisch. Und falls ihr mal ein Das-schmeckt-ja-wie-vom-Bäcker!-Kompliment braucht: Die Topfenkornstangerl, die tun euch den Gef...

BackenBrotGermteigHefeteigLeinsamenMohnRoggenSesamSonnenblumenkerneTopfenVegetarischWalnüsseWeckerl
Beitragsbild des Blogbeitrags Crazy Mom

Crazy Mom

Vor einigen Tagen waren wir bei meinen Eltern zu Besuch. Der prächtige Rhabarber hinten beim Gemüsegarten schrie förmlich danach, geerntet zu werden und so holte ich ein Messer aus der Küche und auch noch das Käferlein, weil ich mir sicher war, er...

EisErdbeerenGlasurJoghurtKinderRhabarberSchokoladeVegetarischZuckerseiten
Beitragsbild des Blogbeitrags Freiheit mit Federn im Haar

Freiheit mit Federn im Haar

Mich von Phoenix, meinem alten Pferdefreund, durch den Wald tragen zu lassen, hat eine besondere Qualität bekommen. Nicht nur, dass Auszeiten wie diese ganz allgemein sehr viel dünner gesät sind als früher, es schwingt auch immer ein leises Ahnen m...

BrennnesselGetränkeOrangenSirupVeganVegetarischWildpflanzenZuckerseiten

Aktuelle Instagram Bilder