BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema schottland in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema schottland

Beitragsbild des Blogbeitrags Hazelburn 15y 2008 Oloroso Cask Matured

Hazelburn 15y 2008 Oloroso Cask Matured

 WhiskybaseEnglish Text-VersionDie dritte Single Malt Reihe von Springbank, Hazelburn, ist nach einer Lost-Distillery benannt. Die Hazelburn Brennerei lag ebenfalls in Campbeltown und war knapp 100 Jahre, zwischen 1825 und 1925, produktiv, bis sie...

CampbeltownHazelburnNotesSchottlandSpringbankTasting
Beitragsbild des Blogbeitrags Royal Brackla 21y

Royal Brackla 21y

 WhiskybaseEnglish Text-VersionNachdem ich bereits den 12jährigen sowie den 18jährigen im Glas hatte, komplettiere ich nun mit der 21 Jahre alten Abfüllung die Core-Range von Royal Brackla. Hatten sowohl der 12y, mit einem klassisch modern...

HighlandsNotesRoyal BracklaSchottlandTasting
Beitragsbild des Blogbeitrags Mannochmore 14y Port Cask Finish (ADoS)

Mannochmore 14y Port Cask Finish (ADoS)

 WhiskybaseEnglish Text-VersionMannochmore ist eine dieser Brennereien, die ich bislang noch nie im Glas hatte. Und gerade die Abfüllungen diese eher unbekannten, in der zweiten oder gar dritten Reihe stehenden, Brennereien interessieren mich. Vi...

AdosBrühler WhiskyhausManochmoreNotesSchottlandSpeysideTasting
Beitragsbild des Blogbeitrags Bruichladdich 18y

Bruichladdich 18y

 WhiskybaseEnglish Text-VersionAnfang Februar präsentierte Bruichladdich mit zwei Abfüllungen die neue High-Age-Statement Reihe namens RE/DEFINE. Der 18jährige und der 30jähre sollen nun permanent im Standard-Sortiment der Islay Brennerei verf...

BruichladdichIslayNotesSchottlandTasting
Beitragsbild des Blogbeitrags Talisker 8y Diageo Special Releases 2021

Talisker 8y Diageo Special Releases 2021

 WhiskybaseEnglish Text-VersionSeit 2001 gibt es die Special Release Reihe von Diageo. Insgesamt waren bisher Abfüllungen aus 37 Brennereien und zwei Blends in dieser Prestige Serie vertreten. Talisker ist seit der ersten Release dabei, zu Beginn...

Diageo Special ReleasesInselnNotesSchottlandSkyeTaliskerTasting
Beitragsbild des Blogbeitrags Arran 13y Private Cask Austrian Special Release #1

Arran 13y Private Cask Austrian Special Release #1

 WhiskybaseEnglish Text-VersionAn einem Donnerstagabend letzten Jahres stand unter den zahlreichen Flaschen, die jedesmal den großen Holztisch Donnerstag beim Hirschenbrunner in der Neustiftgasse in Wien bevölkern, auch eine Flasche dieses Arran...

ArranInselnNotesSchottlandTasting
Beitragsbild des Blogbeitrags Royal Brackla 18y

Royal Brackla 18y

 WhiskybaseEnglish Text-VersionIm April letzten Jahres habe ich mit dem 12jährigen den jüngsten Vertreter der erneuerten Standardreihe von Royal Brackla im Glas gehabt. Nun wende ich mich der mittleren Abfüllung, die mit 18 Jahren bereits vollj...

HighlandsNotesRoyal BracklaSchottlandTasting
Beitragsbild des Blogbeitrags Bladnoch 14y Sherry Cask 2021

Bladnoch 14y Sherry Cask 2021

 WhiskybaseEnglish Text-VersionIm letzten Teil meiner vierteiligen Verkostungsreihe von Single Malts aus der Bladnoch Distillery, beschäftige ich mich erstmals mit einer Abfüllung die eine Altersangabe aufweist. Es ist dies der Bladnoch 14 Jahre...

BladnochLowlandsNotesSchottlandTasting
Beitragsbild des Blogbeitrags Port Charlotte 13y - Italian Red Wine Finish (ADoS)

Port Charlotte 13y - Italian Red Wine Finish (ADoS)

 WhiskybaseEnglish Text-VersionDie rauchigen Port Charlotte Abfüllungen von Bruichladdich selbst sind eigentlich immer unter zehn Jahren. Als das Brühler Whiskyhaus im Winter 2022 diesen 13jährigen Port Charlotte in ihrer A Dream of Scotland Se...

AdosBruichladdichBrühler WhiskyhausIslayNotesPort CharlotteSchottlandTasting