BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Ledaig in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Ledaig

Beitragsbild des Blogbeitrags Ledaig Sinclair Series Rioja Cask Finish

Ledaig Sinclair Series Rioja Cask Finish

 WhiskybaseEnglish Text-VersionRauchige Single Malts haben sich, zwar verspätet, aber dafür jetzt umso mehr, einen fixen Platz in meinem Whisky-Herz erobert. Neben den Rauch-Vertreter von der Insel Islay haben es mir von Beginn an auch rauchige ...

InselnLedaigMullNotesSchottlandTastingTobermory
Beitragsbild des Blogbeitrags Ledaig 2007 DRFS

Ledaig 2007 DRFS

Heute gibts zum Whiskyfreitag mal wieder etwas ohne das berühmte „e“ im Namen, also einen Tropfen aus Schottland. Es gibt einen Ledaig. Die meisten von uns wissen ja, dass Ledaig die getorfte Variante aus der Tobermory Distillery ist...

AllgemeinNotesLedaigSingle MaltTobermory
Beitragsbild des Blogbeitrags Ledaig 15y 2007 ADoS

Ledaig 15y 2007 ADoS

 WhiskybaseEnglish Text-VersionDas Brühler Whiskyhaus rund um Marco Bonn bringt immer wieder, im Rahmen der hauseigenen A Dream of Scotland (ADoS) Reihe, etwas aus der Tobermory Brennerei auf der Isle of Mull in die Flasche. Nach dem 16jährigen ...

AdosBrühler WhiskyhausLedaigMullNotesSchottlandTastingTobermory
Beitragsbild des Blogbeitrags Tobermory SMWS 42.80

Tobermory SMWS 42.80

Ja was macht der denn da? Sonst immer die Iren und da bekommen wir mal wieder einen Schotten geboten? Naja, klar, ich mag irische Whiskeys sehr gerne und bin verhältnismäßig tief in dieser Welt drin, aber ich möchte doch vermeiden, ...

AllgemeinNotesIsle Of MullLedaigSmwsTobermory
Beitragsbild des Blogbeitrags Ledaig 2005 16y ADoS

Ledaig 2005 16y ADoS

 WhiskybaseEnglish VersionMarco Bonn vom Brühler Whiskyhaus hat im Rahmen seiner A Dream of Scotland (ADoS) Reihe vor kurzem auch einen sechszehn jährigen Ledaig herausgebracht. Seine Abfüllungen sind nicht nur im Design immer sehr speziell, so...

InselnLedaigNotesSchottlandTastingTobermory
Beitragsbild des Blogbeitrags Ledaig 2008 MoS

Ledaig 2008 MoS

So, lang lang ist es her, dass ich hier eine Tastingnote veröffentlicht habe, aber ich hätte ganz schön viel abzuarbeiten. Also fangen wir einfach mal an. Ledaig, von Rainer ja schon oftmals beschrieben hier. Die getorften Malts aus der ...

AllgemeinNotesLedaigMalts Of ScotlandTobermory
Beitragsbild des Blogbeitrags Ledaig 2005 Finest Whisky

Ledaig 2005 Finest Whisky

Die Brennerei Tobermory zählt seit Jahren zu meinen Favoriten und darum gibt es hier immer wieder Verkostungsnotizen zu Single Malts aus dieser Brennerei. Heute darf ich mich mit dem Ledaig 2005 Finest Whisky von Sansibar beschäftigen. Fakten...

NotesTobermory
Beitragsbild des Blogbeitrags Ledaig 1999

Ledaig 1999

Zum heutigen 24. Dezember gibt es einen sehr speziellen Single Malt Whisky. Der Ledaig 1999 von Best Drams ist schwere Kost und weit weg ein „daily dram“ zu sein. Ich durfte diesen Dram im Rahmen eines Spezial-Tastings verkosten und konnte ...

NotesTobermory
Beitragsbild des Blogbeitrags Ledaig 1993

Ledaig 1993

Ein neuer Tag, ein neuer Ledaig

NotesTobermory