BLOGGER - rainer_edlinger // Blogger Profil

Profil von rainer_edlinger aus Salzburg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2130x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
salzburgerland.com/de/magazin/       0
whisky-circle.info     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger rainer_edlinger

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger rainer_edlinger
Beitragsbild des Blogbeitrags St. Kilian 2019 – Handfilled – Distillery only

St. Kilian 2019 – Handfilled – Distillery only

St. Kilian 2019 Handfilled – Distillery only: Inzwischen durfte ich ja schon einige Single Malt Whiskys aus der deutschen St. Kilian Brennerei verkosten und ich wurde noch nie enttäuscht. Heute darf ich über einen Dram aus einem Einzel...

NotesSt. Kilian
Beitragsbild des Blogbeitrags Killowen Barántúil Cask 211

Killowen Barántúil Cask 211

Nach einer einwöchigen Pause, bedingt durch die Village in Nürnberg, kommen wir am heutigen Whiskeyfreitag wieder mal auf die grüne Insel zurück, zu Killowen. Ich erzähle immer wieder gern über diese Brennerei, da sie mir ...

AllgemeinNotesIrish WhiskeyKillowenSingle Pot Still
Beitragsbild des Blogbeitrags Waterford Hook Head 1.1

Waterford Hook Head 1.1

Heute ist wieder Whiskeyfreitag, oder doch Whiskyfreitag? Naja, wir sind zwar wieder auf der Emerald Isle, aber bei Waterford schreiben sie den Whisky trotzdem ohne „e“. Egal, ihr wisst, was ich meine. Kollege Rainer hatte ja schon den ei...

AllgemeinNotesIrish WhiskeySingle Farm OriginSingle MaltWaterford
Beitragsbild des Blogbeitrags Ardbeg Smoketrails 2

Ardbeg Smoketrails 2

Wir haben wieder Whiskyfreitag, und wie ihr schon seht, geht es heute erneut nach Islay, so wie letzte Woche. Wir haben wieder einen Ardbeg im Glas. Neben der Core Range und den ganzen Sonderabfüllungen hat Ardbeg im 22er Jahr auch noch eine Reihe...

AllgemeinNotesArdbegIslaySingle Malt
Beitragsbild des Blogbeitrags Ardbeg Anamorphic

Ardbeg Anamorphic

Am heutigen Whiskyfreitag schauen wir ausnahmsweise mal nicht nach Irland, sondern auf eine Insel, die wir von der nordirischen Causewaycoast aus sieht, und zwar nach Islay, genauer zu Ardbeg. Wir alle kennen das ja, Ardbeg haut immer wieder in mehr od...

AllgemeinNotesArdbegIslaySingle Malt
Beitragsbild des Blogbeitrags Killowen Rum & Raisin

Killowen Rum & Raisin

Wir haben wieder Whiskeyfreitag, und was machen wir da? Richtig, es gibt wieder etwas aus einer der spannendsten Destillerien der Emerald Isle, und zwar aus Killowen. Die Killowen Distillery befindet sich ja im gleichnamigen Ort in den Mourne Mountains...

AllgemeinNotesIrish WhiskeyKillowenPx-caskRumSingle Malt
Beitragsbild des Blogbeitrags Raritätentasting 2024

Raritätentasting 2024

Liebe Whiskyfreunde, wir laden euch herzlich zu einem besonderen Abend ein, an dem wir gemeinsam einige der seltensten und edelsten Whiskys verkosten werden. Unser Tiroler Kollege Joe Riedmüller, ein passionierter Whiskysammler und -kenner, wird u...

EventsRaritätenTasting
Beitragsbild des Blogbeitrags Dalmunach 2015 Cl

Dalmunach 2015 Cl

Wie die meisten Leute wissen, bin ich zwar ein alter Ire, aber natürlich kommt man als Whisky Connaisseur nicht am Scotch vorbei. Deshalb habe ich am heutigen Whiskyfreitag mit einem Dalmunach etwas aus der Speyside zum Verkosten ausgewählt. ...

AllgemeinNotesDalmunachSingle MaltSpeyside
Beitragsbild des Blogbeitrags Dingle Grianstad an Gheimhridh

Dingle Grianstad an Gheimhridh

Heute haben wir wieder Whiskeyfreitag, und zum zweiten Mal hintereinander geht es nach Dingle. Seit Herbst 2022 ist dort die sogenannte „Wheel of the Year“ Series am Start, mit der die keltischen Feste im Jahreskreis gewürdigt werden...

AllgemeinNotesDingleDingle DistillerySingle MaltWheel Of The Year

Aktuelle Instagram Bilder