BLOGGER - rainer_edlinger // Blogger Profil

Profil von rainer_edlinger aus Salzburg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1715x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
salzburgerland.com/de/magazin/       33
whisky-circle.info     319

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger rainer_edlinger

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger rainer_edlinger
Beitragsbild des Blogbeitrags Ardbeg Traigh Bhan Batch 3

Ardbeg Traigh Bhan Batch 3

Da mich bereits die ersten beiden Batches vom Ardbeg Traigh Bhan überzeugen konnten, wurde heuer natürlich auch das dritte Batch angeschafft und verkostet

NotesArdbeg
Beitragsbild des Blogbeitrags Glenlivet 12yo Illicit Still

Glenlivet 12yo Illicit Still

Mit dem The Glenlivet 12yo Illicit Still verkoste ich heute den zweiten Vertreter aus der Serie „The Original Stories“ aus der bekannten Speyside Brennerei. Glenlivet Illicit Still ist eine Hommage an den originalen Herstellungsstil von Geo...

NotesGlenlivet
Beitragsbild des Blogbeitrags Glenlivet 12yo Licensed Dram

Glenlivet 12yo Licensed Dram

Heute teile ich meine Gedanken zum neuen The Glenlivet 12yo Licensed Dram. Dieser limitierte Speyside Single Malt Whisky kam im November 2021 auf den Markt und soll eine Hommage an den Gründer George Smith und seine erste Whisky-Herstellung 1824 sein....

NotesGlenlivet
Beitragsbild des Blogbeitrags Cameronbridge 1974

Cameronbridge 1974

Meine heutigen Notes beziehen sich auf den Cameronbridge 1974 aus der Colourful Wildlife vom unabhängigen Abfüller Sansibar abgefüllt für deinwhisky.de Die alten Grains mag ich sehr gerne, mit den jüngeren Vertretern habe ich ja eher so meine Prob...

Notes
Beitragsbild des Blogbeitrags Waterford Pique-Nique

Waterford Pique-Nique

Wir haben heute den ersten Dezember. Ein klassischer Adventkalender beginnt also mit dem heutigen Tag. Da ich es bin, der heuer am ersten Dezember eine Tasting Note online stellt, ist es klar, dass es sich um einen Iren handeln muss. Und dieser Ire kom...

NotesIrish WhiskeyWaterford
Beitragsbild des Blogbeitrags Longmorn 1996

Longmorn 1996

Nach längerer Zeit, wo hier nicht viel los war, teile ich wieder einmal meine Gedanken zu einem Single Malt Whisky. Der heutige Tropfen stammt aus der Brennerei Longmorn aus der schottischen Speyside. Gebrannt wurde dieser Whisky im Jahr 1996 und in d...

NotesLongmorn
Beitragsbild des Blogbeitrags Torabhaig Allt Gleann

Torabhaig Allt Gleann

Mit dem Torabhaig Allt Gleann darf ich heute die zweite Abfüllung aus der, noch sehr jungen, Torabhaig Brennerei auf der schottischen Insel Skye verkosten. Der erste Single Malt Whisky aus dieser Destillerie hat mir vor ein paar Monaten sehr gut gesc...

NotesSkyeTorabhaig
Beitragsbild des Blogbeitrags Glen Scotia 2005 Oloroso

Glen Scotia 2005 Oloroso

Den heutigen Glen Scotia 2005 Oloroso durfte ich schon vor einiger Zeit verkosten, aber zur Veröffentlichung meiner Gedanken hat es ein wenig gedauert ;-). Bis dato wurde ich von den offiziellen Single Cask Abfüllungen von Glen Scotia noch nie enttä...

NotesGlen Scotia
Beitragsbild des Blogbeitrags Laphroaig Cask Strength Batch 13

Laphroaig Cask Strength Batch 13

Beim Frühjahrstasting von Laphroaig angekündigt und jetzt ist er endlich erschienen: „Laphroaig Cask Strength Batch 13„. Dieser jährlich erscheinende Islay Single Malt Whisky sorgt bei den Peat Heads regelmäßig für lange Zähne und da...

NotesLaphroaig

Aktuelle Instagram Bilder