BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Killowen in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Killowen

Beitragsbild des Blogbeitrags Killowen Barántúil Cask 211

Killowen Barántúil Cask 211

Nach einer einwöchigen Pause, bedingt durch die Village in Nürnberg, kommen wir am heutigen Whiskeyfreitag wieder mal auf die grüne Insel zurück, zu Killowen. Ich erzähle immer wieder gern über diese Brennerei, da sie mir ...

AllgemeinNotesIrish WhiskeyKillowenSingle Pot Still
Beitragsbild des Blogbeitrags Killowen Rum & Raisin

Killowen Rum & Raisin

Wir haben wieder Whiskeyfreitag, und was machen wir da? Richtig, es gibt wieder etwas aus einer der spannendsten Destillerien der Emerald Isle, und zwar aus Killowen. Die Killowen Distillery befindet sich ja im gleichnamigen Ort in den Mourne Mountains...

AllgemeinNotesIrish WhiskeyKillowenPx-caskRumSingle Malt
Beitragsbild des Blogbeitrags Onlinetasting mit Killowen

Onlinetasting mit Killowen

Liebhaber feiner Irish-Whiskeys aufgepasst! Am 5. Jänner 2024 um 19:30 Uhr hast du die einzigartige Gelegenheit, an einem exklusiven Online-Whiskey-Tasting mit Brendan Carty von der renommierten Killowen Brennerei teilzunehmen. Tauche ein in die W...

EventsTasting
Beitragsbild des Blogbeitrags Killowen Barántúil Cask 066

Killowen Barántúil Cask 066

Am heutigen Whiskeyfreitag gibt es wieder etwas aus einer meiner Lieblingsbrennereien, nämlich von der Killowen Distillery in den Mourne Mountains, nördlich des Carlingford Lough. Diese Brennerei ist immer noch sehr klein, trotz der kürz...

AllgemeinNotesIrish WhiskeyKillowenSingle Pot Still
Beitragsbild des Blogbeitrags Reise nach Irland im September 2023

Reise nach Irland im September 2023

Wenn einer eine Reise tut, dann hat er was zu erzählen. Und wenn sich 5 Leute zusammenfinden zu einer Reise, dann gibts noch viel mehr zu berichten. Fangen wir mal ganz vorne an: Es war der Sommer 2022, da kam unser lieber Deit zu mir und meinte, ...

AllgemeinBrennereienReisenAusflugBushmillsClonakiltyDingle DistilleryIrish WhiskeyIrlandJamesonKilbegganKillarneyKillowenMidletonPearse LyonsProduktschulungReise
Beitragsbild des Blogbeitrags Killowen Barántúil Cask 202

Killowen Barántúil Cask 202

Nach einiger Absenz, bedingt unter Anderem durch einen Ausflug nach Irland (dazu ein anderes Mal mehr), gibts am heutigen Whiskeyfreitag wieder mal etwas ganz Feines von der grünen Insel, und zwar von Killowen. Wie bereits früher mal erwä...

AllgemeinIrish WhiskeyKillowenSingle Pot Still
Beitragsbild des Blogbeitrags Killowen Barántúil Cask 024

Killowen Barántúil Cask 024

Whiskeyfreitag, und heute gibts etwas aus einer der spannendsten Destillerien der Emerald Isle, und zwar von Killowen. Killowen ist eine der kleinsten Brennereien auf der Insel, sie befindet sich im County Down in den Mourne Mountains, also in Nordirla...

AllgemeinNotesIrish WhiskeyKillowenSingle Pot Still
Beitragsbild des Blogbeitrags Killowen The Dalriadan – Part 2 of 2

Killowen The Dalriadan – Part 2 of 2

Whiskeyfreitag, mal wieder was aus Irland, nein, das stimmt jetzt nicht ganz, wir sind nur zum Teil in (Nord)Irland, zum anderen Teil in Schottland. Ja, es gibt wieder einen dieser schönen Hybridwhiskeys. Von Killowen hatten wir ja schon mal den e...

AllgemeinNotesBlended MaltBushmillsCaol IlaHybrid WhiskyIrish WhiskeyKillowen
Beitragsbild des Blogbeitrags Killowen The Dalriadan – Part 1 of 2 KD

Killowen The Dalriadan – Part 1 of 2 KD

Heute ist leicht verspäteter Whiskey-Freitag, ich weiß. Dafür gibts heute mal etwas recht Spezielles, das die Verspätung wieder gut machen soll. Killowen ist eine der kleinsten Destillerien auf der Emerald Isle, genauer gesagt sind ...

AllgemeinNotesBlended MaltHybrid WhiskyKillowen