BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Nebenwirkungen in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Nebenwirkungen

Beitragsbild des Blogbeitrags Doch, Impfnebenwirkungen werden laufend geprüft

Doch, Impfnebenwirkungen werden laufend geprüft

Die Nebenwirkungen der verschiedenen Impfstoffe waren von Anfang an Diskussionsthema. Und es gibt sie auch: Jeder, der sich impfen lässt, wird darüber auch ausführlich informiert. Ein neues Video behauptet nun aber unter anderem, dass schwerwiegende...

Aktuelle Berichte Von MimikamaCoronavirus Sars-cov-2 (anfangs 2019-ncov Genannt)
Beitragsbild des Blogbeitrags Eine dysfunktionale Gesellschaft

Eine dysfunktionale Gesellschaft

Ich habe mich weitestgehend von sozialen Medien entfernt. Aber kürzlich las ich einen Post einer... Der Beitrag Eine dysfunktionale Gesellschaft erschien zuerst auf birdiesworld.

TransformationAlice Im WunderlandImpfnebenwirkungenPsychologische Experimente
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Impfnebenwirkungen (II)

Die Impfnebenwirkungen (II)

Als ich beinahe nichts spürte. Für‘s Protokoll: Ich bin heute mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht, habe aber ansonsten so gut wie keine Beschwerden gehabt. Nicht einmal mein Arm schmerzt sonderlich viel, sondern zieht nur leicht. Ich fühle m...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Leistungssport und Heilfasten – geht das?

Leistungssport und Heilfasten – geht das?

Wer Leistungssport betreibt, verlangt seinem Körper Höchstleistungen ab. Die richtige Ernährung ist dabei essentiell. Sie sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit erhalten bleibt, der Körper beispielsweise Muskeln aufbauen und sich nach ... Weit...

Heilfasten & GesundheitEntsäuernErnährungsplanFastentippsGesundheitLebensgefühlNebenwirkungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Offenbart eine Studie Langzeitnebenwirkungen der COVID-19 Impfung? (Faktencheck)

Offenbart eine Studie Langzeitnebenwirkungen der COVID-19 Impfung? (Faktencheck)

Eine Studie soll Hinweise gefunden haben, dass mit Langzeitnebenwirkungen nach einer COVID-19 Impfung zu rechnen ist. Muss man sich Sorgen machen? Seit dem 6. Mai 2021 ist jene Studie online einsehbar (siehe HIER) und erregte bisher kein großes wissen...

AktuellesCoronavirus Sars-cov-2 (anfangs 2019-ncov Genannt)Faktencheck
Beitragsbild des Blogbeitrags GABA – Gamma Aminobuttersäure: Wirkung, Dosierung, Mangel & Nebenwirkungen

GABA – Gamma Aminobuttersäure: Wirkung, Dosierung, Mangel & Nebenwirkungen

Einleitung GABA hilft bei Angstzuständen und Schlafproblemem. Der Neurotransmitter wirkt nämlich beruhigend. Wie er wirkt und welche Vorteile er hat zeigen wir euch hier. Was ist GABA? Die γ-Aminobuttersäure (englisch gamma-Aminobutyric acid, ab...

Unkategorisiert
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Corona-Impfung: Ablauf top, minimale Nebenwirkungen + etwas Kritik

Meine Corona-Impfung: Ablauf top, minimale Nebenwirkungen + etwas Kritik

Wie bereits beschrieben, habe ich einen früheren Impftermin ergattert und am Mittwoch war es dann soweit: bei einer niedergelassenen Ärztin im Raum Korneuburg erhielt ich meine erste Corona-Impfung. Impfung mit AstraZeneca Vor Ort war der Ablauf sehr...

ArtikelCoronaGesundheitÖsterreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Impfnebenwirkungen

Die Impfnebenwirkungen

Als es mich doch erwischte. Es ist nicht so schlimm, aber auch nicht angenehm. Jemand hat noch mehr Watte in meinen Wattekopf getan. Mein Arm fühlt sich immer noch an, als hätte ich einen schrecklichen Muskelkater, die Einstichstelle glaube ich auch ...

Enjoying