BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Matthias Breimann in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Matthias Breimann

Beitragsbild des Blogbeitrags Asteroiden kreuzen im März knapp die Erde

Asteroiden kreuzen im März knapp die Erde

Laut NASA wird es um den 21. März ein bisschen knapp. Denn der Asteroid 231937 (2001 FO32), mit einem geschätzten Durchmesser von bis zu 1,7 Kilometern, kommt am 21. März der Erde mit 1,2 Millionen Kilometern relativ nahe. Er befindet sich auf der L...

AllgemeinesWissenschaft Und TechnikWissenswertes2021AsteroidenAsteroiden Kreuzen Im März Knapp Die ErdeAstronomieAutorBlogBreimannsweltDurchmesserEingestuftEntfernungErdeGefährlichGeschwindigkeitLebenMatthias BreimannMärzMenschenNasaPotentiellWelt
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie

Wie

Wie soll ich auf dich zugehen. Wenn du dich stetig entfernst. Wie soll ich mein Herz sprechen lassen. Wenn deine Lippen stetig schweigen. Wie sehr soll ich mich dir denn öffnen. Wenn du dich doch vor mir verschließt. Mit jedem Wort was wir sprechen. ...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAntwortenAuf Dich ZugehenAutorBlogBreimannsweltFragenGedichteHerzschmerzLesenLiebeMatthias BreimannSchreibenVeröffentlichtungenWerkeWieZugehen
Beitragsbild des Blogbeitrags In uns muss die neue Welt erstrahlen

In uns muss die neue Welt erstrahlen

In uns muss die neue Welt erstrahlen. So blickend ich mit starren Augen. In jene leere Welt. Ich sehe nichts. Und sehe alles. Indem ich in die Ferne schweife. Dringe ich noch tiefer in mir. So sehe ich die Landschaft. Kalt und öde, stille schweigend. ...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBäumeBlogBreimannsweltErschaffenErstrahlenygeburtFreudeGedankenGedichteGefühleGeistGutIn UnsIn Uns Muss Die Neue Welt ErstrahlenKinderKosmosKrwftLachenLebenLebendigLesenLyrikMMatthias BreimannMenschenMenschheitNachdenkenNaturNeuPoesieSchreibenSeeleSpielenUniversuWeltWir