BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Dermatitis in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Dermatitis

Beitragsbild des Blogbeitrags Studie: Kann ein topischer Grüntee-Extrakt strahleninduzierte Dermatitis bei Brustkrebspatientinnen reduzieren?

Studie: Kann ein topischer Grüntee-Extrakt strahleninduzierte Dermatitis bei Brustkrebspatientinnen reduzieren?

Die Studie untersucht die Wirksamkeit einer topischen Grüntee-Extraktlösung, die Epigallocatechin-3-Gallat (EGCG) enthält, bei der Vorbeugung von strahleninduzierter Dermatitis (RID) bei Brustkrebspatientinnen, die sich einer postoperati...

Medizin & ForschungNatürliche MedizinBrustkrebspatientinnenDermatitisGrünteeextraktKannReduzierenStrahleninduzierteStudieTopischer
Beitragsbild des Blogbeitrags Hautpflege Routine – meine Vorsätze für 2023

Hautpflege Routine – meine Vorsätze für 2023

[Werbung] Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich ist der Jahresbeginn immer ein Zeitpunkt, an dem ich mir ein paar Vorsätze für das neue Jahr fasse. Dadurch versuche ich, mir neue, positive Gewohnheiten anzueignen. Das betrifft jedes Jahr n...

BeautyGesichtspflegeBiodermaHautpflegeroutineLsfMizellenwasserNotinoPeriorale DermatitisSpf
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn der Sensor die Haut irritiert: Woran erkennt man eine allergische Kontaktdermatitis?

Wenn der Sensor die Haut irritiert: Woran erkennt man eine allergische Kontaktdermatitis?

Meine Haut verträgt das Pflaster des Freestyle Libre-Sensors zum Glück prima. Allerdings weiß ich von vielen anderen Typ-Einsern, dass sie Probleme mit den Klebstoffen verschiedener CGM-Sensoren oder Katheter-Pflaster haben. Doch woran erkennt man, ...

LinktippLink
Beitragsbild des Blogbeitrags Periorale Dermatitis – mein Leben danach

Periorale Dermatitis – mein Leben danach

Wie meine treuen Leser wissen, hatte ich nach meiner ersten Schwangerschaft mit Perioraler Dermatitis zu kämpfen. (Den Bericht von damals findet ihr hier.) Periorale Dermatitis – kurz POD – ist eine Hauterkrankung, die hauptsächlich Fraue...

BeautyLifestylePeriorale Dermatitis
Beitragsbild des Blogbeitrags Periorale Dermatitis, gereizte Haut um Nase und Mund – Welche Cremes helfen wirklich?

Periorale Dermatitis, gereizte Haut um Nase und Mund – Welche Cremes helfen wirklich?

unbezahlte Werbung Periorale Dermatitis (Mundrose) ist eine gemeine Sache. Als bekannteste Ursache dafür gilt das Überpflegen der Haut, weshalb diese Erkrankung auch gern als “Stewardessen Krankheit” bezeichnet wird. Auch, weil sie vielfa...

Gesundheit & gesund lebenCremesHausmittelHautNulldiätperiorale DermatitisProdukteTippsTrigger
Beitragsbild des Blogbeitrags Periorale Dermatitis Reloaded

Periorale Dermatitis Reloaded

Wenn ihr meinem Blog schon länger folgt, wisst ihr dass ich in der Vergangenheit, in und nach meiner ersten Schwangerschaft, bereits Probleme hatte mit Perioraler Dermatitis (POD). Nach meiner Natu…

BeautyGesichtspflegePeriorale Dermatitis