BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Befindlichkeiten in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Befindlichkeiten

Beitragsbild des Blogbeitrags Emotionale Befindlichkeiten

Emotionale Befindlichkeiten

Ich beginne mal am Beginn – also meiner persönlichen Geschichte in Bezug auf emotionale Befindlichkeiten – wobei – sagen wir lieber – am Beginn dessen, wo ich mich erinnern kann – was für die ersten 14 Jahre meines Leben...

Christina MaywaldHuman Design MatrixAchterbahnArbeitskolleginnenüberraschendBefindlichkeitenBruderDefiniertElternEmotionalEmotionalzentrumErwachseneFamilienaufstellungenFamilienmitgliederGerüchteJugendlicheKippenKlientinMißbrauchMutterOffenRepräsentantinSchwiegervaterSexuellUmschulungsmaßnahmenVater
Beitragsbild des Blogbeitrags Beispiel 10 = wenn Koordinatoren in einer sakral definierten Familie den Ton angeben ;-)

Beispiel 10 = wenn Koordinatoren in einer sakral definierten Familie den Ton angeben ;-)

Wie gewohnt, vorweg die FamilienÜbersicht Auch hier sind wieder 2 der Kinder Koordinatoren im Kreise einer sakral definierten Familie – wobei beide auch noch zusätzlich das EmotionalZentrum offen haben, also möglicherweise sehr intensiv die em...

Interaktionen Gem. HdAbschauenähnlich TickenBefindlichkeitenBewusstDefiniertDefinitionsbereicheEmotionalEmotionenFamilienFamilienübersichtIntraktionenKörpereigene IntuitionKoordinatorenLernenMitnaschenSakralUm Rat Fragen
Beitragsbild des Blogbeitrags ich gestehe, ich bin noch immer irgendwie komisch

ich gestehe, ich bin noch immer irgendwie komisch

... aber ich fühle mich mittlerweile absolut wohl damit - und mit mir - und überhaupt und ausserdem ;-) Ich erinnere aber auch noch an Zeiten, wo ich ein echtes Problem damit hatte, dass ich mich irgendwie ver.rückt und ab.normal fühlte - im Vergle...

Ab.normalAusprägungenBedürfnisseBefindlichkeitenEckenGestehenHuman Design MatrixIndividuenKantenKleinigkeitenKomischKonto überziehenLeasing VerlängernLeisten KönnenVer.rückt
Beitragsbild des Blogbeitrags Um die Ohren

Um die Ohren

Morgens ist das rechte Ohr komplett zu, so, dass der halbe Kopf nur noch innerer Resonanzraum ist. Ich denke an meinen Hörsturz von 2014, überlege, ob die Idee nicht überdramatisch ist so ohne großen Grund und frage mal bei 141 nach, ohne selbst da...

Journal1100BefindlichkeitenWalking
Beitragsbild des Blogbeitrags Harmoniesucht vs Dinge ansprechen

Harmoniesucht vs Dinge ansprechen

Ich musste in meinem Leben erst lernen, zu sagen was ich möchte und noch viel schlimmer was ich NICHT möchte. Zu sehr war es mir in meiner Kindheit ausgetrieben worden. Verschlimmert wurde die Erzi…

Libellchen persönlichauf die Zunge beißenBefindlichkeitenbehaglichCharakterenDinge ansprechendiskutierenErziehungFreundschaftenGefühleglücklichgute soziale KontakteHarmoniesuchtkümmernKindheitKraftLebenlernennervenRücksicht nehmenSamthandschuheSpaßTrennungverklausuliertvorsichtig