BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Ashtanga in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Ashtanga

Beitragsbild des Blogbeitrags Wie du Yoga zu einem Teil deines täglichen Lebens machen kannst

Wie du Yoga zu einem Teil deines täglichen Lebens machen kannst

Du hast diese Überschrift sicher schon oft gelesen. In der Regel zusammen mit wunderschönen, superfitten Yogis, die beeindruckende Asana-Praktiken zeigen. Positionen die absolut inspirierend sind und uns zeigen, was möglich ist, wenn man sich verpfl...

Gesundheit Und FitnessHafawo EmpfehlungenAchtsamkeitAshtangaAusdauerGeduldGesundheitHingabeMitgefühlSelbstvertrauenVinyasaYoga
Beitragsbild des Blogbeitrags Patanjali: Der achtgliedrige Pfad des Yoga (Ashtanga Marga)

Patanjali: Der achtgliedrige Pfad des Yoga (Ashtanga Marga)

Zu den wichtigsten Schriftstücken der Yoga Geschichte gehören neben der Bhagavad Gita die Yoga Sutren von Patanjali (Sutra = Leitfaden). Patanjali fasste darin sein Wissen über Yoga zusammen und gab ihm eine Struktur. Das Ergebnis: Der achtstufige ...

YogaashtangamargabhagavadgitakleshasNyamapatanjalistufenYamayogayogasutrayogaweg
Beitragsbild des Blogbeitrags Ashtanga, der achtgliedrige Pfad des Yogas

Ashtanga, der achtgliedrige Pfad des Yogas

Ashtanga, der achtgliedrige Pfad des Yogas | Was ist dier achtgliedrige Pfad? Wie kann man durch Yoga zu sich selbst finden und eins mit dem Universum sein?

Das Leben ebenGesundheitYoga
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 Yoga Stile die du ausprobieren solltest

5 Yoga Stile die du ausprobieren solltest

Wenn du dich schon ein wenig genauer mit Yoga beschäftigt hast, ist dir sicher aufgefallen, dass es unzählige, verschiedene Yoga Stile gibt. Dabei solltest du auch für deinen Geschmack genau…

YogaAerial YogaAshtanga YogaHot YogaRegenerationStressVinyasa YogaYin Yoga
Beitragsbild des Blogbeitrags Yoga ist mehr als nur ein bisschen Om…

Yoga ist mehr als nur ein bisschen Om…

Yoga ist doch kein Sport, hör ich immer wieder. Bis vor einiger Zeit bin ich dann sofort in die Verteidigungshaltung gewechselt bzw. hat mich so ein Satz richtiggehend in Virabhadrasana versetzt – so heißt die Stellung des Kriegers im Yoga. Ich war...

Alle ErbsenGesunde ErbsenAchtsamkeitAshtangaAtemBalanceBewusstseinGeistGesundheitGleichgewichtHathaKörperRuheSeeleYogaYogapraxis
Beitragsbild des Blogbeitrags Yoga: Warum ich täglich meine Matte ausrolle…

Yoga: Warum ich täglich meine Matte ausrolle…

Am vergangenen Mittwoch war wie jedes Jahr am 21. Juni Welt-Yoga-Tag. Und ich muss zugeben: Ich hab diesen internationalen Tag des Yoga nicht irgendwie besonders Yogini-mäßig verbracht oder extralang praktiziert. Vielmehr fühl ich mich momentan eher...

Alle ErbsenGesunde ErbsenAshtangaKörperNamasteSonnengrußWelt-Yoga-TagYogaYogapraxis
Beitragsbild des Blogbeitrags Körpergefühl und intuitives Yoga zuhause

Körpergefühl und intuitives Yoga zuhause

Intuitives Yoga zuhause? Als ich über intuitives Yoga zuhause vor kurzem zum ersten Mal in einem Artikel in der Yoga Vision gelesen habe, freute ich mich.

Feelgood YogaAshtanga YogaAusgleichAuszeitBalanceDisziplineigene MitteGleichgewichtintuitives YogaMeditationMotivationMüdigkeitYoga