BLOGGER - Nina Flucher // Blogger Profil

Profil von Nina Flucher aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2046x besucht

Ich bin Nina – stets gut gelaunte, stolze Hunde-Mama und Autorin von Nina Flucher Body, Mind & Soul. Vor 6 Jahren habe ich meinen Blog "Bodyholic" ins Leben gerufen – nun war es an der Zeit das alte Kapitel zu schließen und ein Neues zu beginnen. Wie bisher, teile ich auf meinem Lifestyle Blog meine vegetarisch-veganen Rezepte sowie Health-und Fitnesstipps. Zeige wie man einen glücklichen, naturnahen & nachhaltigen Lebensstil führt. Nehme euch gemeinsam mit meinem Hund Petzi mit auf Entdeckungstour, führe euch durch mein Bücherregal, praktiziere Yoga mit euch und zeige, wie man auf einfache Weise Mensch, Tier und Umwelt schont. PURA VIDA.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
ninaflucher.com      961

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Nina Flucher

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Nina Flucher
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Mitternachtsbibliothek

Die Mitternachtsbibliothek

Vor etlichen Monaten habe ich ein ausgesprochen gutes Buch von Matt Haig gelesen, das ich euch heute gerne vorstellen möchte. Die Mitternachtsbibliothek wird besonders Science-Fiction- und Fantasyliebhaber erfreuen. Eine Bibliothek zwischen Leben und ...

GedankenweltBuchtipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Ayurvedische herbstliche Gemüsesuppe

Ayurvedische herbstliche Gemüsesuppe

Endlich befinden wir uns wieder in meiner Lieblingsjahreszeit – dem sonnigen Herbst. Hoffentlich halten die Sommertage noch etwas länger an..! Das Wort Herbst bedeutet ursprünglich Erntezeit und macht seinem Namen alle Ehre. In dieser Jahreszei...

RezepteMittag- & AbendessenVegan & Veggie RezepteVegane Ayurvedische Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Mönchspfeffer bei PMS

Mönchspfeffer bei PMS

Seit 6 Jahren ist PMS ein Teil meines Lebens. In manchen Monaten bemerke ich es kaum, in anderen Monaten schlägt das prämenstruelle Syndrom mit voller Wucht zu.  Um mit dieser Situation besser zurecht zu kommen, habe ich auch meine Gedanken und ...

AnzeigeBody Mind And SoulNutri & HealthErnährungstippsThinking Out Loud
Beitragsbild des Blogbeitrags Reise nach Skiathos

Reise nach Skiathos

Vor einigen Wochen habe ich mir eine kleine Auszeit auf einer griechischen Insel gegönnt. Wie meine Reise nach Skiathos ausgesehen hat und ob sich ein Aufenthalt lohnt? Skiathos Skiathos ist eine 49,9 km² kleine griechische Insel nahe dem griech...

AnzeigeBody Mind And SoulTravel & Hike
Beitragsbild des Blogbeitrags Steve McCurry Ausstellung in Graz

Steve McCurry Ausstellung in Graz

Seit Monaten wollte ich zur Steve McCurry Ausstellung in Graz gehen und diesen Mittwoch habe ich mir nun endlich die Zeit dafür genommen. Steve McCurry Steve McCurry zählt seit mehr als 40 Jahren zu den bekanntesten Fotografen der zeitgenössischen F...

AnzeigeGedankenweltThinking Out Loud
Beitragsbild des Blogbeitrags Ayurveda im Herbst

Ayurveda im Herbst

Pitta und seine Hitze, die im Sommer dominieren, werden mit den kühleren Tagen stetig schwächer. Je kälter, windiger und nebeliger es wird, desto mehr steht das Vata Dosha im Fokus. Der Herbst zieht langsam ins Land und wie Ayurveda im Herbst zu ein...

Nutri & HealthAyurveda
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Ego auflösen

Das Ego auflösen

Seit Jahren lese ich Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Bewusstseinserweiterung. Immer wieder stoße ich in diesem Zusammenhang auf die Thematik mit „dem Ego“ und wie man das Ego auflösen kann. Doch was ist das E...

AnzeigeGedankenweltThinking Out Loud
Beitragsbild des Blogbeitrags Vegan Chicken-Champignons-Sauce mit Penne

Vegan Chicken-Champignons-Sauce mit Penne

Bei meinem letzten Einkauf habe ich mir wieder mal das Planted Chicken ins Körbchen gelegt. Eat Planted ist ein veganer Fleischersatz, der von der Konsistenz, optisch und geschmacklich sehr stark an Hühnchen erinnert. Mit den veganen Hühnerstreifen ...

AnzeigeRezepteMittag- & AbendessenVegan & Veggie RezepteVegane Ayurvedische Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchtipp: Loslassen, was nicht glücklich macht

Buchtipp: Loslassen, was nicht glücklich macht

Heutiger Buchtipp: Loslassen, was nicht glücklich macht von Kurt Tepperwein – ein Autor, der mich schlagartig in seinen Bann gezogen hat. Kurt Tepperwein Habe noch nie darüber nachgedacht, ob ich jemals eine „berühmte Person“ treff...

AnzeigeGedankenweltBuchtipps

Aktuelle Instagram Bilder