BLOGGER - Nina Flucher // Blogger Profil

Profil von Nina Flucher aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2907x besucht

Hey, ich bin Nina – open minded Bloggerin, Fotografin, Naturliebhaberin, Bücherwurm, Sonnenanbeterin und Autorin von Nina Flucher Body Mind and Soul Blog. In jeder Sekunde wähle ich, die beste Version meiner Selbst zu sein – welche Dinge ich erfahre, teile, fühle und was mich erfüllt. Ich vertraue auf das Universum und folge stets meinem Herzen. Ich begrüße dich herzlich und freue mich auf den Austausch mit dir. Mein Body, Mind and Soul Blog dient mir als Instrument – auf diesen Seiten kann ich meine Gedanken zu „Papier bringen“ und meine Themen auf einfache Weise in die Welt tragen. Ich schreibe über das Leben. Ich zeige dir meine pflanzliche Ernährung und einfache sowie gesunde Rezepte. Teile mit dir meine persönlichen Gedanken, meine Yoga und Meditationspraxis. Ich schreibe über Nachhaltigkeit in meinem Alltag, meine Reisen, Wanderungen und über Persönlichkeitsentwicklung.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
ninaflucher.com      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Nina Flucher

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Nina Flucher
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie du deine Outfits besser gestalten kannst

Wie du deine Outfits besser gestalten kannst

In den letzten Monaten habe ich mich intensiv damit beschäftigt, wie ich das Beste aus meiner Kleidung und meinem Stil herausholen kann. Ich habe viele Experimente gemacht, zahlreiche coole Outfits zusammengestellt und einige wertvolle „Fashion-...

AdLifestyleFashion
Beitragsbild des Blogbeitrags Gebratener Tofu auf Karotten-Kartoffel Püree

Gebratener Tofu auf Karotten-Kartoffel Püree

Eine meiner absoluten Lieblingsspeisen ist Karotten-Kartoffel-Püree. Generell liebe ich matschiges, cremiges und geschmortes Essen. Dies könnte mit einem Ayurveda-Typ in Verbindung stehen, zumindest würde das mein Vata-Dosha unterstreichen. Heute m

RezepteMittag- & AbendessenVegan & Veggie Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie eine positive Einstellung dein Leben verändert

Wie eine positive Einstellung dein Leben verändert

Seit Jahren bemühe ich mich, jeden Tag mit einer positiven Grundeinstellung zu beginnen und mich generell von negativen Einflüssen fernzuhalten. Schließlich besagt ein Sprichwort: „Your vibe attracts your tribe“. Es ist nicht immer einfa...

AdBody Mind And SoulThinking Out Loud
Beitragsbild des Blogbeitrags Coffee Table Styling

Coffee Table Styling

In den meisten Wohnungen und Häusern findet sich mit großer Sicherheit ein Beistelltisch oder Nachttisch. Hast du dir schon einmal überlegt, wie du diesen Tisch stilvoll in Szene setzen könntest? Lass mich dir zeigen, wie du mit nur wenigen Handgri...

AdInteriorWohnen
Beitragsbild des Blogbeitrags Verjüngung von innen: Wie meine Ernährung mich unterstützt

Verjüngung von innen: Wie meine Ernährung mich unterstützt

Wie dir möglicherweise bereits aufgefallen ist, hat sich der Inhalt meiner Beiträge im Laufe der Jahre verändert. Obwohl einige Themen konstant geblieben sind, spüre ich doch eine Weiterentwicklung, die durch meine persönliche Entwicklung, das zun...

AdBody Mind And SoulNutri & Health
Beitragsbild des Blogbeitrags Social Media Marketing für deine Marke

Social Media Marketing für deine Marke

Vielleicht ist es dir bereits aufgefallen: Neben meinem Blogazine betreibe ich eine kleine Designagentur, die sich auf Web- Grafikdesign, Fotografie und Social Media Marketing spezialisiert hat. In diesem Beitrag möchte ich dir gerne einen Einblick in...

AdBusinessSocial Media
Beitragsbild des Blogbeitrags Balkongestaltung im minimalistischen Stil

Balkongestaltung im minimalistischen Stil

Der Frühling kündigt sich an und steht bereits in den Startlöchern und mit ihm die Vorfreude darauf, unseren Garten und Balkon wieder erstrahlen zu lassen. In diesem Zusammenhang möchte ich dir gerne meine Herangehensweise an die meine Balkongestal...

AdInteriorWohnen
Beitragsbild des Blogbeitrags Vegane Spinatcremesuppe mit Sojaschaum-Häubchen

Vegane Spinatcremesuppe mit Sojaschaum-Häubchen

Es ist wieder an der Zeit, vermehrt neue Rezepte online zu teilen. In den vergangenen Monaten habe ich leider nur wenige bis gar keine Rezepte veröffentlicht. Es kam mir vor, als hätte ich bereits alles einmal gekocht und es schien keine neuen Rezept...

AdRezepteMittag- & AbendessenVegan & Veggie Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Lighter von Yung Pueblo

Lighter von Yung Pueblo

Yung Pueblo, mit richtigen Namen Diego Perez ist ein Bestsellerautor der New York Times sowie ein namhafter Influencer oder auch Sinnfluencer, mit einer beeindruckende Anhängerschaft von knapp 3 Millionen Menschen.  Seine Texte und Büc...

AdLifestyleBuchempfehlungen

Aktuelle Instagram Bilder