BLOGGER - Nina Flucher // Blogger Profil

Profil von Nina Flucher aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2635x besucht

Ich bin Nina – stets gut gelaunte, stolze Hunde-Mama und Autorin von Nina Flucher Body, Mind & Soul. Vor 6 Jahren habe ich meinen Blog "Bodyholic" ins Leben gerufen – nun war es an der Zeit das alte Kapitel zu schließen und ein Neues zu beginnen. Wie bisher, teile ich auf meinem Lifestyle Blog meine vegetarisch-veganen Rezepte sowie Health-und Fitnesstipps. Zeige wie man einen glücklichen, naturnahen & nachhaltigen Lebensstil führt. Nehme euch gemeinsam mit meinem Hund Petzi mit auf Entdeckungstour, führe euch durch mein Bücherregal, praktiziere Yoga mit euch und zeige, wie man auf einfache Weise Mensch, Tier und Umwelt schont. PURA VIDA.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
ninaflucher.com      688

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Nina Flucher

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Nina Flucher
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchtipp: Laura Malina Seiler – Zurück zu mir

Buchtipp: Laura Malina Seiler – Zurück zu mir

Im vergangenen Sommer bin ich über das neueste Buch von Laura Malina Seiler gestolpert. Wer Laura Malina Seiler ist und worüber ihr Roman handelt, möchte ich euch in meinem „Buchtipp: Laura Malina Seiler – Zurück zu mir“ vorstelle...

AnzeigeBody Mind And SoulBuchempfehlungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Wirkung von Ashwagandha

Die Wirkung von Ashwagandha

Die Wirkung von Ashwagandha im Bezug auf Cortisol und Stress | Was passiert bei zu viel Cortisol? Was tun bei Dauerstress? Ayurveda im Alltag Der Beitrag Die Wirkung von Ashwagandha erschien zuerst auf Nina Flucher .

AnzeigeBody Mind And SoulAyurvedaErnährungstipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Kraft des weiblichen Zyklus

Die Kraft des weiblichen Zyklus

Ich hatte sehr lange Zeit eine große Abneigung gegen meinen weiblichen Zyklus – besonders die Luteal- und Menstruationsphase waren mir regelrecht ein Dorn im Auge. Ich habe mich gewehrt. Dagegen angekämpft, anstatt die Kraft des weiblichen Zykl...

Body Mind And Soul
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Energiekräfte Triguna

Die Energiekräfte Triguna

Die Energiekräfte Triguna im Ayurveda | Sattva, Rajas und Tamas in Balance bringen und ein gesundes und zufriedenes Leben führen Der Beitrag Die Energiekräfte Triguna erschien zuerst auf Nina Flucher .

Body Mind And SoulAyurvedaYoga
Beitragsbild des Blogbeitrags Veganer Linseneintopf

Veganer Linseneintopf

Seit ich denken kann, habe ich eine ausgeprägte Vorliebe für cremiges, leicht matschiges, weiches Essen. Ob es sich nun um Cremesuppen, Pürees, Curry’s oder Eintöpfe handelt. Love it!  Ein solch veganer Linseneintopf steht besonders im Herbs...

RezepteMittag- & AbendessenVegan & Veggie RezepteVegane Ayurvedische Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags 7 Tage durch Montenegro

7 Tage durch Montenegro

Mitte des Jahres ging es für uns in den Balkan – 7 Tage durch Montenegro.  Montenegro Montenegro ist eine Republik an der südöstlichen Adriaküste. Das mittelgroße Balkanland grenzt im äußersten Westen an Kroatien, im Nordwesten an Bosnie...

Travel & HikeReisen
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum ist Bewegung so gesund?

Warum ist Bewegung so gesund?

Ich würde meinen, ich habe mein gesamtes Leben mehr oder weniger Sport getrieben oder mich zumindest moderat bewegt. Als Kind war ich sehr viel draußen und auch damals schon täglich in der Natur unterwegs. In den warmen Jahreszeiten lebte ich beinah...

AnzeigeBody Mind And SoulBewegung
Beitragsbild des Blogbeitrags Souldance Summer & Autumn 2022 Playlist

Souldance Summer & Autumn 2022 Playlist

Immer, wenn ich meine Spotify-Playlists anmache, denke ich: Jetzt erstellst du mal eine Neue, mit ganz neuen Interpreteninnen und Songs, aber dann spiele ich erst wieder die Alten ab.  Habe nun endlich eine Neue erstellt und alle meine Lieblingssongs ...

Body Mind And SoulPlaylists
Beitragsbild des Blogbeitrags Vegane Steinpilz-Suppe

Vegane Steinpilz-Suppe

Die diesjährige Pilzsaison dauert schon einige Monate an und auch die Funde lassen sich wirklich sehen. Größere Mengen Eierschwammerl, Steinpilze, Täublinge, Parasol und Hexen-Röhrlinge konnte ich bereits aus dem Wald mit nach Hause nehmen. Das he...

RezepteMittag- & AbendessenVegan & Veggie Rezepte

Aktuelle Instagram Bilder