BLOGGER - erbsenprinzessin // Blogger Profil

Profil von erbsenprinzessin aus Vorarlberg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1850x besucht

Hier dreht sich alles um mehr Glück für Dein Leben, um mehr Bewusstsein für Körper, Geist und Seele, mehr Lebensfreude und Leichtigkeit, mehr Herzenswärme, Gesundheit und (Selbst-)Liebe. Bleibt die Frage: Wie glücklich bist DU? Wie redest DU mit Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele?

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
glueckliche-erbsen.com     502

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger erbsenprinzessin

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger erbsenprinzessin
Beitragsbild des Blogbeitrags Aus-Zeit: Eine Prinzessin sagt auf Wiedersehen

Aus-Zeit: Eine Prinzessin sagt auf Wiedersehen

Es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal von mir lesen hab lassen. Und es wird auch in nächster Zeit nicht (viel) Neues von mir geben. Die letzten Wochen haben mir gezeigt, dass ich eine Auszeit brauche – vielleicht sogar eine Aus-Zeit. ...

Glückliche ErbsenBewusstseinCoronaKommunikationLebenTräume LebenZukunftZukunftsgestaltungZukunftskommunikation
Beitragsbild des Blogbeitrags Freiheit: Das ist so eine Sache im Moment…

Freiheit: Das ist so eine Sache im Moment…

Jens Faber-Neuling hat mich gefragt, ob ich einen Beitrag zum Thema Freiheit schreiben möchte. Der März steht in seinem Magazin #kkl Kunst-Kultur-Literatur nämlich ganz unter diesem Motto. Und ja, das wollte ich, allerdings musste ich mir erst einma...

Glückliche ErbsenBewusstseinCoronaGedankenGrundrechteMeinungSein
Beitragsbild des Blogbeitrags Fake you: Sei, was Du werden kannst

Fake you: Sei, was Du werden kannst

Fake it till you make it. Für viele ist das undenkbar! Das könne man ja nicht machen. Das sei nicht ehrlich, nicht authentisch, sondern eine Lüge, Täuschung oder sogar Betrug. Fake you – geht gar nicht. Ich sage: Doch, das geht. Vorausg...

Glückliche ErbsenBeing YouBewusstseinFake It Till You Make ItGlaubenGlaubenssätzeHuman BecomingSei Du SelbstSeinSelbstbewusstVeränderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Sprechen wir Zukunft, denn morgen ist heute gestern

Sprechen wir Zukunft, denn morgen ist heute gestern

Beim Blick in die Zukunft geht es darum, Möglichkeiten aufzuzeigen und Visionen zu schaffen. Im Alltag aber bleiben wir viel zu oft im Heute hängen – oder noch schlimmer im Gestern. Nicht falsch verstehen: Ich finde es sehr wichtig, dass wir achtsa...

Glückliche ErbsenAchtsamkeitBewusstseinDenkenGedankenKommunikationSpracheUmdenkenZukunftZukunftsdesignZukunftsgestaltungZukunftskommunikationZukunftsorientiert
Beitragsbild des Blogbeitrags Achtsame Kommunikation: Überleg Dir, was Du sagst

Achtsame Kommunikation: Überleg Dir, was Du sagst

Ich habe mir ja vorgenommen, mich dieses Jahr mit Menschen zu umgeben, die Zukunft (neu) denken und diese aktiv gestalten. Und dann kam die Verlängerung des Lockdowns. Nicht dass ich es nicht geahnt hätte. Dennoch hat es mich mit einer Wucht get...

Glückliche ErbsenAchtsamkeitAtmenBewusstseinCoronaGedankenGedankenkarussellKommunikationLuftschlösserMeinungPositivZukunftZukunftsgestaltungZukunftsorientiert
Beitragsbild des Blogbeitrags Zukunft denken, gestalten, tun

Zukunft denken, gestalten, tun

Ich geb‘ zu: Die Schreibpause hat gutgetan. Unter anderem weil mir dadurch erst klar geworden, wie sehr ich mir in den Wochen und Monaten davor den Kopf darüber zerbrochen habe, über was ich als nächstes schreiben könnte: Muss es sich wirklich um...

Glückliche ErbsenDenkenGlaubenLösungenLösungsorientiertTunZukunftZukunftsgestaltungZukunftsorientiertZuversicht
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich bin es leid, dieses Leben ohne Zuversicht

Ich bin es leid, dieses Leben ohne Zuversicht

Dieses Jahr hat so wunderschön angefangen! Wir waren in Namibia, haben die Weite der Natur gespürt, stundenlang Tiere betrachtet und uns in die Wüste verliebt. Mittlerweile allerdings möchte ich 2020 eigentlich aus meinem Leben streichen. Und ...

Glückliche ErbsenAchtsamkeitAngstCoronaCovd-19LebenLebensfreudeMüdePläneSeinSelbstverantwortungTunYogaZusammen
Beitragsbild des Blogbeitrags Probleme sind den Lösungen wurscht

Probleme sind den Lösungen wurscht

Probleme gehören zum Leben wie die Luft zum Atmen. Einerseits weil es einfach so ist. Andererseits weil wir ohne sie nicht weiterkommen, nichts ändern würden. Bei manchen Zeitgenossen hat man allerdings das Gefühl, dass sie ohne die alltäglichen H...

Glückliche ErbsenAchtsamkeitBewusstseinCoronaLebenLebenswegLösungenLösungsorientMutPläneProblemeUmdenkenZukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags Corona-positiv: Alles wird wieder gut

Corona-positiv: Alles wird wieder gut

Seit ein paar Wochen fühle ich mich müde und habe Lust zu gar nichts. Nachdem ich das nun eine Weile beobachtet habe, bin ich zu folgender Eigendiagnose gekommen: Ich leide an Corona! Wer mich und meine Erbsen schon länger verfolgt, kennt meine...

Glückliche ErbsenAchtsamkeitBewusstseinCoronaCovd-19GesundheitPositivRuheSars-cov-2StoppYoga

Aktuelle Instagram Bilder