BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Befund in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Befund

Beitragsbild des Blogbeitrags drei Fair Fashion Labels – getestet und für sehr gut befunden (Teil II)

drei Fair Fashion Labels – getestet und für sehr gut befunden (Teil II)

Da dieser Beitrag einer der meist gelesenste in 2019 war, dachte ich mir, dass ich euch wieder mal ein Update gebe. Seit über einem Jahr schon versuche ich weniger Fast Fashion Produkte zu kaufen. Letztes Jahr ist mir das auch wirklich gut gelungen, b...

Outfitsfair fashionfairfashion
Beitragsbild des Blogbeitrags Ode an die Angst, die lebensrettend ist

Ode an die Angst, die lebensrettend ist

Jedes Mal, wenn ich das E-Mail vom Labor im Posteingang sehe, bleibe ich stehen und es sticht mir im Magen. Es fühlt sich an, als hörte das Herz auf zu schlagen, für genau jene Zeit, in der ich die Nachricht öffne, auf den Anhang klicke, den Code z...

allgegenwärtigAngstHodenkrebsKnochenmetastasenMannBlutbefundDiagnoseErstarrungKontrollterminKontrolluntersuchungMetastaseMutNachsorgeProblemdenkenRezidivRückfallWeitermachenWeltkrebstag
Beitragsbild des Blogbeitrags Provoziere den Schmerz

Provoziere den Schmerz

Am Freitag war es endlich so weit. Nach Wochen des wartens auf Termine und etlichen Begutachtungen, hatte ich am Freitag dann die erste richtige halbe Stunde. Da ich zum gelben Schalt…

Libellchen persönlichBefundeBegutachtungenEinzelheilgymnastikInfiltrationOrthopädeprovozierenputzenschlechtes GefühlSchmerzschmerzfreiSchulterSpritzeTermineTherapeut
Beitragsbild des Blogbeitrags Der blaue und der gelbe Schalter

Der blaue und der gelbe Schalter

Am Dienstag hatte ich meine erste physikalische Therapie. Die Tasche dafür vorbereiten war so ziemlich das einzige was ich am Montag schaffte. Nach der Arbeit ging es dann mal nach Oberlaa. Dort pa…

Libellchen persönlichÄrzteBefundeEinzelheilgymnastiklustigMRTOberlaaPatienteninformationphysikalische TherapieRöntgenRupturSchalterschmerzhaftTeilrupturUltraschallVerordnungsscheinWohlfühlen
Beitragsbild des Blogbeitrags MRT

MRT

Der Sonntag begann mit Kopfschmerzen und verklebten Augen. Allerdings vor dem Wecker, was ja schon mal was war! Ich holte mir erstmal einen Kaffee und wurde langsam wach. Morgenhygiene und dann gin…

Libellchen persönlichKaffeeKopfschmerzenHaltungMusikSandsackKrankenkasseBefundWahlarztBewilligungMRTDruckerBauch atmenBrustkorbKopfhörer
Beitragsbild des Blogbeitrags Manchmal flutscht es einfach

Manchmal flutscht es einfach

Am Donnerstag Gyn, am Freitag zu Hause. Am Donnerstag als ich gerade auf den Weg zum Gyn war, bekam ich von meiner Krankenversicherung eine SMS dass mein MRT bewilligt ist. Am Freitag als ich es mi…

Libellchen persönlichBefundeGebärmutterGynKrankenversicherungMRTOrthopädeWartelisteZuweisung
Beitragsbild des Blogbeitrags Arzttag

Arzttag

Am Donnerstag ging es am frühen Morgen erstmal zu meiner Hausärztin. Sie hatte mir die Überweisung geschrieben und so wollte ich sie auch über das Ergebnis informieren. Allerdings hatte ich am selb…

Libellchen persönlichArztÜbungBefundBewilligungenDynamikEinschränkungEntzündungKrankenkasseMRTOrdinationshilfeOrthopädeSchmerzenSchulterSehneSpritzeTrainingTrainingsplanUntersuchungWahlarztWarteschlange