BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Blutbefund in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Blutbefund

Beitragsbild des Blogbeitrags Ode an die Angst, die lebensrettend ist

Ode an die Angst, die lebensrettend ist

Jedes Mal, wenn ich das E-Mail vom Labor im Posteingang sehe, bleibe ich stehen und es sticht mir im Magen. Es fühlt sich an, als hörte das Herz auf zu schlagen, für genau jene Zeit, in der ich die Nachricht öffne, auf den Anhang klicke, den Code z...

allgegenwärtigAngstHodenkrebsKnochenmetastasenMannBlutbefundDiagnoseErstarrungKontrollterminKontrolluntersuchungMetastaseMutNachsorgeProblemdenkenRezidivRückfallWeitermachenWeltkrebstag
Beitragsbild des Blogbeitrags Alles paletti!

Alles paletti!

Hab jetzt meinen Blutbefund bekommen. Natürlich habe ich nur Bahnhof verstanden, schließlich habe ich noch nie zuvor einen in Händen gehalten… Die Frau Doktor hat es mir aber erklärt. Also meine ro…

Libellchen persönlichBahnhof verstehenBlutbefundBlutkörperchenCholesterinEisengefühlGehirnGynäkologeHarnHormonwerteLeberMigräneNieren