BLOGGER - Felsenmädchen // Blogger Profil

Profil von Felsenmädchen aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 136x besucht

Ich habe immer schon gerne gelesen und auch selbst Geschichten geschrieben. Das hat aber leider schon ein paar Jahre nicht mehr funktioniert. Nach einer depressiven Phase geht es mir jetzt wieder besser, und auch Gedanken, Fantasie und Worte haben den Weg wieder zu mir zurück gefunden. Dieser Blog soll mir dabei helfen, meine Gedanken und Gefühle wieder in Geschichten zu verpacken und so zu verarbeiten. Euch beschert er vielleicht ein paar entspannende, nachdenkliche oder auch amüsante Minuten! Alles Liebe, euer Felsenmädchen ❤

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
felsenmaedchen.online     569

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Felsenmädchen

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Felsenmädchen
Beitragsbild des Blogbeitrags Für Maggie

Für Maggie

Wir halten deine Pfote, massieren deine Ballen,dass hat dir alten Wellnesskatze immer gut gefallen. Wir halten deinen Kopf und streicheln dich ganz liebevoll,dein Schnurren, das verklingt – es ist für dich zu mühevoll. Wir halten deinen Körper...

GedankenGefühleAbschiedAbschlussAlterErinnerungFriedenHaustierKatzeKrankheitLiebeLoslassenTodTrauerVerlust
Beitragsbild des Blogbeitrags Apokalypse

Apokalypse

Leere. Unendliche Leere. Das war alles, was sie in diesem Moment fühlte. Sara starrte auf den Indoor-Pool, der sich vor ihren Augen über das Untergeschoss des verlassenen Einfamilienhauses erstreckte. Nichts bewegte sich, die Wasseroberfläche war sp...

GeschichtenApokalypseüberlebenBeziehungChaosEhrlichkeitErinnerungFamilieFelsFluchtFröhlichkeitGefahrGefühleGemeinschaftGruppeHaltHoffnungHoffnungslosigkeitInfektionKampfKannibalismusKrankheitKriegLebensmutLeereLiebeMenschheitMutMutationOptimismusPandemiePanikRealitätRettungSchutzSinnSterbenTodVerlustVertrauenVerzweiflungVirusZusammenhalt
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Pfad

Der Pfad

Dein Pfad war so dunkel, keine Sterne in Sicht; die tröstend, voll Hoffnung, leuchten sollten für dich.  Dich im Herzen und Schritt für Schritt, geh ich den Pfad und nehm‘ dich mit.  Viel heller, ohne Schatten, erscheint er nun für mi...

GedankenAbschiedAbschlussDepressionErinnerungFamilieFriedenHoffnungLichtLiebeLoslassenPfadSchattenTodTrauerTränenVerlust
Beitragsbild des Blogbeitrags Neuanfang

Neuanfang

Lange Zeit lief ich im Dunkeln, ohne es zu wissen. Die Finsternis zerdrückte mich, bis Sterne Hoffnungslöcher rissen. Der erste Schritt ins helle Licht war warm und unbeschreiblich. So geht’s nun weiter – hoffentlich! Die Finsternis verba...

GedankenDunkelFinsternisHoffnungLichtNeuanfangSchrittSterneWarm
Beitragsbild des Blogbeitrags Mental Health Day 2020

Mental Health Day 2020

; Ein Semikolon repräsentiert einen Satz,den der Autor beenden könnte,aber sich dazu entschieden hat,es nicht zu tun.Dieser Autor bist du – undder Satz ist dein Leben. Semicolon Project Du allein bist genug.Du musst niemandem etwas beweisen. Ma...

GedankenAngstzuständeDepressionDepressionenFreiheitFriedenGelassenheitGrenzeHimmelLichtMental HealthMutNachtPerfektPsychische GesundheitRegenSeeleSelbstliebeSonneStärkeVerhaltenVerstandWeisheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Perception

Perception

Ich saß in der zweiten Bankreihe der Kirche. Ich war allein, meine Augen waren geschlossen. Konzentriert hörte ich meinem Atem zu, wie er durch Nase und Luftröhre hindurch strich, meine Lungen durchströmte und schließlich meinen Körper wieder üb...

GedankenGefühleGeschichtenAbschlussAchtsamkeitAlleinBeziehungEinsamkeitErkenntnisGlaubeHeilungLebenLiebePanikPanikattackePsychatrieRuheStärkeSuizidTodTrauerTraurigkeitVerletzlichkeitVerletzungVersprechenWahrnehmungZukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags Beginning

Beginning

Der Anblick des Bösen zündet Böses in der Seele an. Das ist unvermeidlich. Carl Gustav Jung „Graz ist abgeschlossen. Wir fahren noch heute zurück nach Wien, es gibt bereits einen neuen Fall. Team-Briefing ist morgen früh um sieben Uhr.“...

GeschichtenAnalyseösterreichBeziehungBkaDepressionFallHebephrenieIntelligenzKrimiKriminalamtMisshandlungMondphasenMordMordserieNachverfolgungNeumondProfilingRomanzeSchizophrenieSerienmörderTatortTäterVollmondZeuge
Beitragsbild des Blogbeitrags Two lost souls

Two lost souls

We’re just two lost souls swimming in a fish bowl Year after year Running over the same old ground What have we found? The same old fears Pink Floyd, Wish you were here SIE? Beginnt langsam zu verstehen, wie sie an diesen Punkt ihres Lebens gekom...

GedankenGefühleAbschlussAlleinBeginnenBeziehungDepressionEinsamkeitEmotionenHemmungenHilflosigkeitHoffnungLiebeLyricsMusterMutNegativNeustartPositivRehabilitationSelbstliebeSelbstwertSongtextStärkeTraurigkeitUnsicherheitVerletzlichkeitVerständnisZukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags Für meine Eltern

Für meine Eltern

Mein Dasein ging mal auf, mal ab, so wie das Leben nun halt spielt. Doch war ich immer gut beschützt, mit einer Hand, die mich stets hielt. Mama’s Hüften, Papa’s Mimik, hab ich von euch – und noch viel mehr. Vieles was als Mensch mi...

AllgemeinGedankenDankbarkeitElternFamilieHoffnungKindLebenLiebeMutterSelbstvertrauenVaterVertrauenZu Hause

Aktuelle Instagram Bilder