BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Schwechat in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Schwechat

Beitragsbild des Blogbeitrags 9.6.24 - Schwechatbach

9.6.24 - Schwechatbach

Nach der gestrigen Bergfahrt wollte ich heute locker eine Stunde ausrollen. Nach 2 km wurde ich aber schon vom Schüttregen überrascht und musste umkehren.Nähere Details über die 4 km-Tour erspare ich Euch!Immerhin doch noch etwas Positives: Mit 167...

Beitragsbild des Blogbeitrags 30.5.24 - Untermeierhof-Schwechatbach

30.5.24 - Untermeierhof-Schwechatbach

Jetzt habe ich auch ein Lidocain-Pflaster am linken Fuß und die Schmerzen in der Nacht waren mittelstark. Neu dazu gekommen ist ein Fersensporn links.Die Fatigue wird täglich auch immer schlimmer. Zwar noch nicht so extrem wie in den letzten beiden J...

Beitragsbild des Blogbeitrags 28.4.24 -Schwechatbach

28.4.24 -Schwechatbach

Heute früh fühlte ich mich ziemlich müde und siehe da, auch die Uhr konstatiert den Trainingszustand "ermüdet" und empfiehlt vier Tage Ruhepause.Das Wetter war zwar recht ok mit Bewölkung, Saharastaub, mittelstarkem Wind mit 35 km/h und durchschni...

Beitragsbild des Blogbeitrags 2.4.24 - Untermeierhof-Schwechatbach

2.4.24 - Untermeierhof-Schwechatbach

Nach der gestrigen Osterfeier bei Freunden startete heuer das Radeln in den April.Das Wetter war durchwachsen mit Sonne, Wolken, stürmischem Wind mit fast 60 km/h und kühlen 11 Grad.8 km in 30 - 180 Höhenmeter - 16,7 km/h - 115 Puls - 192 w NP - 309...

Beitragsbild des Blogbeitrags 5.3.24 - Untermeierhof-Schwechatbach

5.3.24 - Untermeierhof-Schwechatbach

Nach neun Radtagen hintereinander gab es gestern einmal einen Ruhetag, den ich zum Radputz genutzt habe.Heute war es stark bewölkt, dazu stürmischer Wind und 11 Grad. Ideal für eine kurze Runde mit Bärlauch pflücken.10 km in 38 - 250 Höhenmeter -...

Beitragsbild des Blogbeitrags 28.2.24 - Untermeierhof-Schwechatbach

28.2.24 - Untermeierhof-Schwechatbach

Nach dem Erreichen der Climbing Challenge ist bei mir irgendwie die Luft raus.Das Wetter war auch nicht berühmt: Stark bewölkt, mittelstarker Wind, aber wärmer als zuletzt - und so bin ich heute nur eine ganz kurze Runde gefahren.7 km in 25 - 157 H

Beitragsbild des Blogbeitrags 21.2.24 - Untermeierhof-Schwechatbach

21.2.24 - Untermeierhof-Schwechatbach

Heute endlich einmal kein Regen, sondern Wolken und Sonne - dazu starker Wind mit fast 50 km/h und gefühlte 7,3 Grad.10 km in 35 - 234 Höhenmeter - 17,4 km/h - 114 Puls - 189 W NP - 377 kcal. Fotos von der Tour

Beitragsbild des Blogbeitrags 3.2.24 - Untermeierhof-Schwechatbach

3.2.24 - Untermeierhof-Schwechatbach

Die erste Radtour im Februar bei Sonne, Wolken, Sturmböen bis 82,4 km/h (siehe Fotos) und gefühlten 6,1 Grad.10 km in 38 - 238 Höhenmeter - 16,2 km/h - 116 Puls - 191 W NP - 391 kcal. Fotos von der Tour

Beitragsbild des Blogbeitrags 25.1.24 - Untermeierhof-Schwechatbach

25.1.24 - Untermeierhof-Schwechatbach

Endlich einmal Plusgrade, dafür aber Sturm in Orkanstärke. Heute war es stark bewölkt, nur ganz wenig Sonne, dazu Sturm und teilweise Hagel bei 7,4 Grad.10 km in 36 - 237 Höhenmeter - 17,1 km/h - 123 Puls - 206 W NP - 404 kcal. Fotos von der Tou...