BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Schriftstellerei in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Schriftstellerei

Beitragsbild des Blogbeitrags Marilyn Monroe

Marilyn Monroe

Charakterdarstellerinnen ringen dem geneigten Kinobesucher oder Streamer meist großen Respekt ab. Würde man Marilyn Monroe hier einreihen? Fakt ist, dass sie viele ihrer Kolleginnen bis heute überstrahlt. Ihr Charisma scheint ungebrochen. Zahlreiche...

Berühmte Menschen Aus KunstFilmMusikSchriftstellerei...FilmKünstlerinMarilynSchauspiel
Beitragsbild des Blogbeitrags Charlie Chaplin

Charlie Chaplin

Einen Beitrag über Charlie Chaplin zu schreiben, erfüllt mich gleichermaßen mit Freude und Demut. Kann ich dem gerecht werden, was seine Person ausmachte? Um nicht völlig verloren zu gehen, habe ich mir das Limit gesetzt, in zehn Punkten zusammenzu...

Berühmte Menschen Aus KunstFilmMusikSchriftstellerei...HochsensibilitätPhilosophieFilmKunstCharlie Chaplin
Beitragsbild des Blogbeitrags Darf Kunst töten?

Darf Kunst töten?

Ich wage zu behaupten, dass ich mich sehr ausführlich mit der Biografie von Tim Bergling alias Avicii auseinandergesetzt habe. Man findet Beiträge über ihn hier auf dem Seelenlandeplatz, er war Thema meiner Diplomarbeit – jeder, der mich kennt, we...

Berühmte Menschen Aus KunstFilmMusikSchriftstellerei...GedankensplitterKunstPsychologieSeele
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Falco-Moment

Mein Falco-Moment

Wenn du aus Österreich kommst, bist du Falco-Fan – und bist du kein Falco-Fan, bist du trotzdem einer. So einfach ist das. Falcos Todestag ist einer dieser Tage, von welchem die Leute noch immer genau wissen, wie sie ihn verbracht haben. Viele Mensc...

Berühmte Menschen Aus KunstFilmMusikSchriftstellerei...GedankensplitterBühneFalcoMusicalTheater
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein bisschen Coco

Ein bisschen Coco

Kennt ihr Coco Chanel eigentlich näher? Seid nicht vorschnell mit dem Urteil, dass es sich hier bloß um die Namensgeberin einer Haute-Couture-Marke aus der oberflächlichen Modewelt handelt. Gabrielle Chasnel (das ist kein Tippfehler!) hatte wahrlich...

Berühmte Menschen Aus KunstFilmMusikSchriftstellerei...
Beitragsbild des Blogbeitrags Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Wir haben alle unsere Helden der Kindheit, Alice im Wunderland, Harry Potter, von mir aus E.T. Meine war eindeutig Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf (soviel Zeit muss sein), kurz und besser bekannt als Pippi. Ich h...

Berühmte Menschen Aus KunstFilmMusikSchriftstellerei...
Beitragsbild des Blogbeitrags David Bowie

David Bowie

Es gibt Künstlerinnen und Künstler, die inspirieren einen weniger durch ihr Werk, als durch ihre Persönlichkeit. David Bowie ist so einer für mich. Obwohl einige seiner Lieder zu meinen All-time-Favoriten gehören, vor allem die aus den späten 70e...

Berühmte Menschen Aus KunstFilmMusikSchriftstellerei...
Beitragsbild des Blogbeitrags Miley Cyrus

Miley Cyrus

Ich sehe euer staunendes Gesicht vor mir, was um alles in der Welt mich bewegt, über diese junge Frau zu schreiben.Vielen wird dazu ihre Rolle der Hannah Montana einfallen, die sie zum gefeierten Kinderstar machte. Ein Los, das seinen Preis hat, beoba...

Berühmte Menschen Aus KunstFilmMusikSchriftstellerei...