BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Revedin in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Revedin

Beitragsbild des Blogbeitrags Die Lady macht sich frei

Die Lady macht sich frei

Jana Revedin hat in ihrem Roman "Der Frühling ist in den Bäumen" die Geschichte ihrer Mutter Renina niedergeschrieben. Der Beitrag Die Lady macht sich frei erschien zuerst auf MADAMEWIEN.

Bücher
Beitragsbild des Blogbeitrags Jana Revedin: Flucht nach Patagonien

Jana Revedin: Flucht nach Patagonien

Es ist nun bereits das zweite Buch von Jana Revedin, das ich gelesen habe und auch bei diesem hat sich zum Lesevergnügen das eine oder andere Aha-Erlebnis eingestellt. Weiterlesen ...

HaupteintragBuchtippsTipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Jana Revedin: Flucht nach Patagonien

Jana Revedin: Flucht nach Patagonien

"Ich liebe Anfänge, Anfänge erfüllen uns mit Erstaunen!" Eugenia Errázuriz

LiteraturAufbau VerlagDorfbüchereiKunst
Beitragsbild des Blogbeitrags Aus dem Bücherkasten (Margherita – Ein Roman aus Venedig)

Aus dem Bücherkasten (Margherita – Ein Roman aus Venedig)

Venedig ist immer eine Reise wert. Venedig ist auch beliebte Protagonistin von Büchern. So handelt der Roman „Margherita“ von Jana Revedin in Venedig, am Lido und auf dem Festland. Margherita hieß die Großmutter des Mannes der Autorin. E...

AllgemeinAufbau VerlagAus Dem BücherkastenJana RevedinMargheritaMargherita RevedinPeggy GuggenheimRezensionVenedigWww.aufbau-verlag.de
Beitragsbild des Blogbeitrags Jana Revedin: Margherita

Jana Revedin: Margherita

Es ist ein wunderschöner Roman: über die Familie Revedin und über Venedig. Gerade in Zeiten des Lockdowns ein tolles Buch, zum Lesen und zum Träumen: vom Meer, von Venedig und früheren Zeiten.

HaupteintragBuchtippsTipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Eine außergewöhnliche Frau

Eine außergewöhnliche Frau

Jana Revedin hat über Margherita, eine der schillerndsten Figuren des Venedigs des 20. Jahrhunderts, geschrieben.

Bücher
Beitragsbild des Blogbeitrags Margherita von Jana Revedin

Margherita von Jana Revedin

Eigentlich rezensiere ich keine Romane, doch bei diesem Buch musste ich einfach eine Ausnahme machen! Die Autorin – Jana Revedin – ist nicht nur... Der Beitrag Margherita von Jana Revedin erschien zuerst auf Verliebt in Italien.

Bücher & Hilfreiche TippsAntonioElenaFabrikFriedenGuggenheimHitlerItaliaItalienItalyJanaKriegKulturKunstMargheritaModeMussoliniPeggyProseccoRevedinTrevisoVenedigVerliebtWeinbau