BLOGGER - verliebt-in-italien // Blogger Profil

Profil von verliebt-in-italien aus Salzburg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 5549x besucht

Ich bin Elena aus Salzburg und schreibe über meine Cabrio-Reisen zu historischen Schönheiten. Zu lesen ist von Burgen, Schlösser und Villen, bekannten Highlights, aber auch kleineren Städten abseits der üblichen Touristenpfade (Nordost-Italien). Natürlich schreibe ich auch über gutes Essen und schöne Unterkünfte sowie Italien-Bücher, Veranstaltungen und was man sich sonst bei dem Begriff "Dolce Vita" vorstellt. Authentisch und leidenschaftlich - das ist meine Devise. 2023 durfte ich mich über die Auszeichnung des 29. PremioENIT vom italienischen Tourismusverband freuen.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
verliebt-in-italien.at       0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger verliebt-in-italien

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger verliebt-in-italien
Beitragsbild des Blogbeitrags Abano Terme – Verbena

Abano Terme – Verbena

Wieder stelle ich euch einen wunderbaren Familienbetrieb vor! Essen in Abano Terme mitten unter der Woche in der Nebensaison kann schwierig werden! Das Verbena... Der Beitrag Abano Terme – Verbena erschien zuerst auf Verliebt in Italien.

Lokale & RezepteVenetienAbano TermeColli EuganeiElenaItaliaItalienItalyPadovaPaduaPizzeriaRistoranteSelmin NicolaVenetoVerbenaVerliebt
Beitragsbild des Blogbeitrags Lilli Gruber – Das Erbe

Lilli Gruber – Das Erbe

Die Geschichte meiner Südtiroler Familie Üblicherweise stelle ich euch Bücher vor, die mir von Agenturen oder Verlagen geschickt werden, damit ich sie für euch... Der Beitrag Lilli Gruber – Das Erbe erschien zuerst auf Verliebt in Italien.

Bücher & Hilfreiche TippsDiv. RegionenDas ErbeDroemerElenaElsaFrauenGenerationenGeschichteHellaItaliaItalienItalyLilli GruberRosaSüdtirolerVerliebt
Beitragsbild des Blogbeitrags 3 Fixpunkte in Rom

3 Fixpunkte in Rom

Ein Tag in Rom mit besonderen Highlights Nun habe ich euch schon einiges über die wunderschöne Hauptstadt Rom erzählt. Aber es gibt noch so... Der Beitrag 3 Fixpunkte in Rom erschien zuerst auf Verliebt in Italien.

Div. RegionenHistorische BautenRoad TripsArea SacraCaffe GrecoCäsarElenaFixpunkteFontana Di TreviGaius Iulius CaesarItaliaItalienItalyKatzePantheonRomSantignazio Di LoyolaSantandrea Delle FratteSpanische TreppeTrevi-brunnenTrinita Dei MontiVerliebt
Beitragsbild des Blogbeitrags Geschichte und Kunst im Palazzo Doria Pamphilj

Geschichte und Kunst im Palazzo Doria Pamphilj

Eine Zeitreise durch Jahrhunderte Habt ihr vom Palazzo Doria Pamphilj schon einmal gehört? Das ist ein faszinierendes historisches Gebäude mit reicher Geschichte – ein... Der Beitrag Geschichte und Kunst im Palazzo Doria Pamphilj erschien zuers...

AusstellungenDiv. RegionenHistorische BautenAperitivoAppartamentiBilderDoriaElenaExklusivGalerieGalleriaGemäldeHistorischInnenhofItaliaItalienKunstKunstwerkeLazioPalastPalazzoPamphiljRomRomaRomeSegretiVerliebt
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Borghese Park in Rom

Der Borghese Park in Rom

Ein grünes Paradies in der Ewigen Stadt Der Borghese Park ist eine der größten und schönsten öffentlichen Grünanlagen Roms. Die logische Konsequenz: Der Park ist... Der Beitrag Der Borghese Park in Rom erschien zuerst auf Verliebt in Italien.

Div. RegionenStädte & DörferElenaEntspannungErholungGalleriaGartenGemäldeGrünflächeItaliaItalienItalyKunstParkSeeStatuenTeichVerliebtVilla
Beitragsbild des Blogbeitrags Rom – Ristorante AllArancio dOro

Rom – Ristorante AllArancio dOro

Noch einmal will ich euch nach Rom entführen. Nicht weit vom Ara Pacis und dem Mausoleum Augusto im Viertel Campo Marzio findet ihr das... Der Beitrag Rom – Ristorante All’Arancio d’Oro erschien zuerst auf Verliebt in Italien.

Div. RegionenLokale & RezepteAlessandroArancio DoroCialfiElenaEmanueleEssenFoodItaliaItalienItalyLinoRistoranteRomRomaRomeVerliebtWein
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 sehenswerte Plätze in Rom

5 sehenswerte Plätze in Rom

Rom ist nicht zu Unrecht eine Stadt, in die es Menschen aus der ganzen Welt zieht! Die Plätze in Rom tragen dazu bei. Auch... Der Beitrag 5 sehenswerte Plätze in Rom erschien zuerst auf Verliebt in Italien.

Div. RegionenRoad TripsStädte & DörferCampoCampo Dei FioriElenaIlluminatiItaliaItalienItalyPiazzaPiazza CavourPiazza Del PopoloPiazza Della RotondaPiazza NavonaRomRomaVerliebt
Beitragsbild des Blogbeitrags Vom Bahnhof Roma Termini zur Piazza del Popolo

Vom Bahnhof Roma Termini zur Piazza del Popolo

Ich liebe Rom! Immer schon ♥ Mit knapp 17 bin ich zum 1. x in der italienischen Hauptstadt gewesen und seither bin ich ganz... Der Beitrag Vom Bahnhof Roma Termini zur Piazza del Popolo erschien zuerst auf Verliebt in Italien.

Road TripsStädte & DörferBabuinoBahnhofBarberiniElenaItaliaItalienItalyMetroPiazza Del PopoloPiazza Di SpagnaRomRomaRomeSpanische TreppeTerminiVerliebtZwillingskirchen
Beitragsbild des Blogbeitrags Rom – Ristorante Controluce

Rom – Ristorante Controluce

Trastevere in Rom hat unzählige Lokale zu bieten. Sich hier das Richtige auszusuchen, ist echt schwer! Ich kann euch auch gar nicht raten, was... Der Beitrag Rom – Ristorante Controluce erschien zuerst auf Verliebt in Italien.

Div. RegionenLokale & RezepteControluceDanielaElenaItaliaItalienItalyLauraMarasàMochiRomRomaSimonaTrastevereVerliebt

Aktuelle Instagram Bilder