BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Lombardia in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Lombardia

Beitragsbild des Blogbeitrags Mantua – ganz viel Geschichte(n) mit Liebe und Tod

Mantua – ganz viel Geschichte(n) mit Liebe und Tod

Eine Stadt für Romantiker In dieser kleinen lombardischen Stadt Mantua bin ich bereits mehrfach gewesen und habe bei weitem noch nicht alles so genau... Der Beitrag Mantua – ganz viel Geschichte(n) mit Liebe und Tod erschien zuerst auf Ver...

Div. RegionenStädte & DörferAndreas HoferCamera Degli SposiDucaleElenaGonzagaItaliaItalienItalyLaghiLagoLiebeLombardeiLombardiaMantegnaMantuaMincioRomeoTragödieUnescoValdaroVergilVerliebt
Beitragsbild des Blogbeitrags Pinacoteca Tosio Martinengo – Brescia

Pinacoteca Tosio Martinengo – Brescia

Die Pinakothek Tosio Martinengo zeigt hauptsächlich Gemälde, aber auch andere Kunst unterschiedlichster Epochen. Ein Muss für alle Kunst-liebenden Gäste von Brescia.

restl. ItalienStädte & DörferBresciaElenaItaliaItalienItalyLombardeiLombardiaMartinengoMuseoMuseumPinacotecaPinakothekTosioverliebt
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Liebenden von Valdaro

Die Liebenden von Valdaro

Begleite mich auf meinen Reisen durch das nördliche Italien und lies mehr auf www.verliebt-in-italien.at

restl. ItalienArchäologieElenaItaliaItalienItalyLiebeLiebendenLombardeiLombardiaMantovaMantuaMuseoMuseumValdaroverliebt
Beitragsbild des Blogbeitrags Osteria del Savio – Brescia

Osteria del Savio – Brescia

Zwischen dem archäologischen Teil (Teatro Romano) und dem Santa Giulia Museum liegt die Osteria del Savio; shabby Chic - im Herzen des historischen Zentrums von Brescia.

Lokale & RezepteBresciaElenaEssenFoodItaliaItalienItalyLombardiaOsteriaSavioverliebt
Beitragsbild des Blogbeitrags Hotel Ambasciatori – Brescia

Hotel Ambasciatori – Brescia

Bei meiner Anreise habe ich zwar das Navi benutzt, doch rückwirkend betrachtet hätte auch ein altmodischer Blick auf den Stadtplan gereicht, befindet sich das Hotel Ambasciatori doch direkt an der Nord-Süd-Achse am östlichen Stadtrand von Brescia ...

Hotels und mehrrestl. ItalienAmbasciatoriBresciaElenaHotelItaliaItalienItalyLombardeiLombardiaverliebt
Beitragsbild des Blogbeitrags Trattoria Porteri – Brescia

Trattoria Porteri – Brescia

1995 wurde die Trattoria Porteri eröffnet - gleich neben dem dazu gehörigen Delikatessen Laden, den es bereits seit 1875 gibt. Eine lange Geschichte mit guten Lebensmitteln sozusagen! Nicht ohne Grund ist dieses Lokal beim Guide MICHELIN erwähnt, ...

Lokale | RezepteBresciaElenaEssenFoodFranciacortaItaliaItalienItalyLombardiaPorteriTrattoriaverliebt
Beitragsbild des Blogbeitrags ​​Brescia – ein Tag ist nicht genug

​​Brescia – ein Tag ist nicht genug

Wir waren auf der Piazza della Vittoria, auf der Piazza Loggia und sind weiter gegangen auf die Piazza Duomo. Nach diesen 3 Hauptplätzen schlendern wir mehr oder weniger ziellos durch die Brescia und sehen, was wir entdecken...

restl. ItalienStädte und DörferBresciaElenaGardaseeItaliaItalienItalyLombardeiLombardiaLöwinverliebt
Beitragsbild des Blogbeitrags ​​Brescia – die Löwin Italiens

​​Brescia – die Löwin Italiens

Vor über 15 Jahren war ich schon einmal in Brescia, doch diesmal habe ich mir ausreichend Zeit genommen, um wirklich eine Idee von dieser schönen Stadt zu bekommen. Ich war begeistert und komme sicher wieder!

restl. ItalienStädte und DörferBresciaElenaGardaseeItaliaItalienItalyLombardeiLombardiaLöwinverliebt
Beitragsbild des Blogbeitrags Risotto alla Milanese

Risotto alla Milanese

Risotto alla Milanese ist ein Klassiker der norditalienischen Küche. Dabei ist Safran eine essenzielle Zutat. Es ist außerdem schnell und einfach gemacht.

AllgemeinPrimiRicette ItalianelombardiaLunchprimoRisottoSafran