BLOGGER - enrico // Blogger Profil

Profil von enrico aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2107x besucht

Ich liebe das Reisen, Kultur, Kochen und andere Ländern und Menschen kennen zu lernen. Allerdings brauche ich dazu nicht nach Übersee, sondern meine Reiseziele liegen mehr "ums Eck" - in Europa. Es gibt hier so viele schöne Plätze, die ich zuerst "abarbeiten" möchte, vielleicht zieht es mich ja dann weiter hinaus. Oder einfach nur auf einen Stein am Meer, wo man im Rauschen der Wellen versinken kann....

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
ask-enrico.com       225
reisenotizen.ask-enrico.com       561

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger enrico

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger enrico
Beitragsbild des Blogbeitrags Amigurumi-Liebe

Amigurumi-Liebe

Schon wieder ein Lockdown. Mehr Fernsehen, rumsitzen, lustlos in die Gegend schauen. – Ich brauche Beschäftigung.

HaupteintragBastelnHäkelnStrickenTipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Fast Food à la Viennoise

Fast Food à la Viennoise

Eigentlich wurde „Fast Food“ in Wien erfunden. Schließlich gab es unser Extrawurstsemmerl, Leberkäsesemmerl und „A Hasse“ lange bevor Mc Donalds und Kentucky Fried Chicken unser Land mit ihren Burgern und Hendlhaxen überzogen haben.

HaupteintragSpezialitäten Aus ÖsterreichSpezialitäten
Beitragsbild des Blogbeitrags Es muss nicht immer Rotwein sein

Es muss nicht immer Rotwein sein

Wer gerne Ente isst, der greift oft zu Rotwein.

HaupteintragWein Der Woche
Beitragsbild des Blogbeitrags Taliman Sluga: Das österreichische Bierkochbuch

Taliman Sluga: Das österreichische Bierkochbuch

Von Taliman Sluga gibt es einige kleine, aber feine Kochbücher. Ich erinnere nur an Käferbohnen oder Fisch. Aber auch das Bierkochbuch bietet viele Anregungen.

HaupteintragBuchtippsTipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Tschechien feiert 2021 besonders viele Jubiläen

Tschechien feiert 2021 besonders viele Jubiläen

2021 werden in unserem Nachbarland besonders viele Jubiläen gefeiert. Viele Gründe mehr – je nach Interesse – sich auf die Spuren der Persönlichkeiten vor Ort zu machen...

HaupteintragNews Aus TschechienTschechien
Beitragsbild des Blogbeitrags Familie, Freunde, Wegbegleiter

Familie, Freunde, Wegbegleiter

Das Schiele Museum in Tulln zeigt eine neue Ausstellung über den wohl berühmtesten Sohn der Stadt unter dem Titel „Familie, Freunde, Wegbegleiter“. Zu sehen ist die Schau vom 27.3.-7.11.2021.

HaupteintragNews Aus ÖsterreichÖsterreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Wilde Kindheit

Wilde Kindheit

Auch das Lentos in Linz bereitet sich auf die Zeit nach der Pandemie vor. Die Ausstellung „Franz Gertsch. Die Siebziger“ wurde aufgrund der vielen Schließtage bis 18.4.2021 verlängert. Danach folgt vom 12.5.-5.9.2021 die Ausstellung „Wilde Kind...

HaupteintragNews Aus ÖsterreichÖsterreich

Aktuelle Instagram Bilder