BLOGGER - enrico // Blogger Profil

Profil von enrico aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2448x besucht

Ich liebe das Reisen, Kultur, Kochen und andere Ländern und Menschen kennen zu lernen. Allerdings brauche ich dazu nicht nach Übersee, sondern meine Reiseziele liegen mehr "ums Eck" - in Europa. Es gibt hier so viele schöne Plätze, die ich zuerst "abarbeiten" möchte, vielleicht zieht es mich ja dann weiter hinaus. Oder einfach nur auf einen Stein am Meer, wo man im Rauschen der Wellen versinken kann....

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
ask-enrico.com       192
reisenotizen.ask-enrico.com       411

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger enrico

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger enrico
Beitragsbild des Blogbeitrags Weinviertel DAC

Weinviertel DAC

Grüner Veltliner, die typische Rebsorte des Weinviertels begeistert Genießer auf der ganzen Welt.

HaupteintragWein Der Woche
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Verteidiger der Burg Devín

Die Verteidiger der Burg Devín

Es wird ein Spektakel sondergleichen: Am 7.8.2021 kehren die Ritter wieder zur Burg Devín in Bratislava zurück und verteidigen das christliche Abendland gegen die Janitscharen.

HaupteintragNews Aus Der SlowakeiSlowakei
Beitragsbild des Blogbeitrags Styrassic Park

Styrassic Park

Ihr habt auch so einen kleinen Dinofan zu Hause? Dann auf nach Bad Gleichenberg.

HaupteintragEnrico For Kids
Beitragsbild des Blogbeitrags Belcanto Oper im Schloss Kirchstetten

Belcanto Oper im Schloss Kirchstetten

Das kleinste Opernhaus Österreichs lädt dieses Mal Belcanto-Fans zu einer Opern Rarität in den Ehrenhof von Schloss Kirchstetten, aber auch drei Open-Air-Konzerte stehen am Programm des KlassikFestivals.

HaupteintragNews Aus ÖsterreichÖsterreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Georg Biron: Der Herr Udo

Georg Biron: Der Herr Udo

Die Geschichte um Udo Proksch und den Untergang der Lucona gehört zu meinen Jugenderinnerungen. Erst zum Zeitpunkt der Anklage erfuhr ich damals vom Club 45, von seinen Geschäften und seinen Machenschaften …

HaupteintragBuchtippsTipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Wiener Neustadt

Wiener Neustadt

Keine Stunde Fahrzeit von Wien entfernt liegt Wiener Neustadt und obwohl meine Eltern in der Nähe ein Haus besitzen, hat es bis zu Niederösterreichischen Landesausstellung 2019 gebraucht, dass ich mich mit der Stadt beschäftigt habe.

HaupteintragSehenswertes ÖsterreichÖsterreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Manfred Baumann: Salzburgsünde

Manfred Baumann: Salzburgsünde

Sommerzeit ist Krimi-Time. Da freut es mich ganz besonders, wieder einen neuen Fall des Kommissar Merana lesen zu dürfen ….

HaupteintragBuchtippsTipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Grapefruit und Birne

Grapefruit und Birne

Rotgipfler ist eine Kreuzung aus Traminer und Rotem Veltliner und begeistert Weintrinker mit seinen exotischen Aromen.

HaupteintragWein Der Woche
Beitragsbild des Blogbeitrags Torsten Schönberg: Der Stempelmörder

Torsten Schönberg: Der Stempelmörder

In Wien geht ein Mörder unter den Wirtschaftsflüchtlingen um, die „gute Österreicher“ werden wollen. Allerdings ist vorerst nur die deutschen Einwanderungsgruppe betroffen – die Gruppe Piefke5.

HaupteintragBuchtippsTipps

Aktuelle Instagram Bilder