BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Ns-film in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Ns-film

Beitragsbild des Blogbeitrags »Mission: Impossible – Dead Recko­n­ing Teil eins« – Filmkritik: Gut, aber nicht so gut (Spoiler)

»Mission: Impossible – Dead Recko­n­ing Teil eins« – Filmkritik: Gut, aber nicht so gut (Spoiler)

Lassen wir mal die Kirche im Dorf: »M:I7« oder eben »Mission Impossible – Dead Reckoning Part One« (ich habe die OV-Version gesehen) ist gut, aber nicht so gut. Und zu lang (163 Minuten). Noch dazu für einen ersten Teil eines Zweiteilers. De...

4 SterneFilmkritiken2:45ActionFortsetzungMission ImpossibleOvSpannung
Beitragsbild des Blogbeitrags “Champions”: Filmkritik zum Kinostart

“Champions”: Filmkritik zum Kinostart

In Zeiten, in denen die Welt Kopf steht, braucht es manchmal Filme, die gute Laune verbreiten – sogenannte Feel-Good-Movies. Ein durchaus beliebtes Genre, das sich nicht unbedingt durch Originalität auszeichnet, aber durch vorhersehbare Plots, die m...

AllgemeinKritik
Beitragsbild des Blogbeitrags This robotic system automatically scans film slides on its own

This robotic system automatically scans film slides on its own

Post written by: Quad Oner Reading Time: 2 minutes Arduino Team — May 18th, 2022 Before the advent of digital cameras, people used film to capture their most cherished memories. And nowadays, there is a rush to convert them into a digital format bef...

LinuxNewsTechnology#technologyArduinoFilm ScannerLinuxMegaSlide ScannerTech
Beitragsbild des Blogbeitrags The Matrix Resurrections (Filmkritik)

The Matrix Resurrections (Filmkritik)

Thomas Anderson (Keanu Reeves) ist Programmierer. Er hat bereits drei Blockbuster-Spiele erdacht und mit seinem Team von Deus Machina umgesetzt. Aber er hat auch ein großes Problem: Wahnvorstellungen und manchmal Erinnerungslücken. So hat er vor eini...

AbenteuerActionDramaFantasyFilmeMysteryP9Sci-fiThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Matrix: Resurrections – Film-Kritik

Matrix: Resurrections – Film-Kritik

Vor 18 Jahren kam der letzte Film der originalen Matrix-Trilogie in die Kinos. Und heute, nach all dieser Zeit, bekommen wir eine Fortsetzung. Ihr werdet euch aber vielleicht noch erinnern, dass am Ende der Trilogie sowohl Neo als auch Trinity tot ware...

Film-kritikenFilme / SerienCarrie-anne MossKeanu ReevesMatrixMatrix 4Matrix ResurrectionsNeoTrinityWarner Bros
Beitragsbild des Blogbeitrags Minions Filmkritik

Minions Filmkritik

Die Minions waren die heimlichen Stars der „Ich – Einfach unverbesserlich“ Filme. 2015 bekamen die kleinen gelben Kerlchen ihren eigenen Film spendiert. Doch können diese allein auch einen ganzen Film schultern? Schauspieler Ein Animationsstreif...

Filmkritik
Beitragsbild des Blogbeitrags Snake Eyes: G.I. Joe Origins (Filmkritik)

Snake Eyes: G.I. Joe Origins (Filmkritik)

Als Kind musste er mit erleben, wie sein Vater ermordet wurde und jetzt als Erwachsener, bestimmt noch immer die Rache an dem dafür verantwortlichen Mann sein Leben. Deshalb führt der als Snake Eyes (Henry Golding) bekannte Mann auch ein Leben …...

AbenteuerActionFantasyFilmeP65G.i.joe
Beitragsbild des Blogbeitrags Xbox Launches “Xbox: Beyond Generations” Filmed Experiment

Xbox Launches “Xbox: Beyond Generations” Filmed Experiment

Post written by: blogdottv Reading Time: 3 minutes Perhaps one of the greatest struggles older people face today is a lack of human connection; whether its due to living far apart from family members, or even a lack of close family and friends at all,...

ConsoleGamesNewsXbox One