BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Filmkritik in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Filmkritik

Beitragsbild des Blogbeitrags Lola rennt (Filmkritik)

Lola rennt (Filmkritik)

Lolas (Franka Potente) Freund Manni (Moritz Bleibtreu) hat ein Problem: Eine Geldübergabe ist schiefgelaufen und jetzt hat er noch 20 Minuten Zeit, um 100.000 Mark (ja, so alt ist der Film) aufzutreiben. Als erstes ruft er Lola an und sagt … Wei...

AbenteuerCrimeDramaFilmeP85RomanceSci-fiSpecial InterestThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Ghostbusters: Legacy – Filmkritik (Spoilerfrei)

Ghostbusters: Legacy – Filmkritik (Spoilerfrei)

Bevor ich mit dieser Kritik beginne einige kleine Fakten. Ich komme gerade direkt aus dem Kino und habe mich ohne zu zögern an den Laptop gesetzt. Die Filme aus den 80ern haben meine Kindheit begleitet. Ebenso wie die Zeichentrickserie der Geisterjäg...

Film-kritikenFilme / SerienFilm KritikGhostbustersGhostbusters 3Ghostbusters LegacyGhostbusters: Afterlife
Beitragsbild des Blogbeitrags „The harder they fall“ – Kritik zum Netflix-Start

„The harder they fall“ – Kritik zum Netflix-Start

Ein geschichtsrevisionistischer Western, veröffentlicht beim überproduktiven Streaming-Riesen Netflix. Wenn das nicht Stoff für einen Beitrag zur Debattenkultur wäre. Man könnte Lobpreisungen schreiben oder Verrisse, wie schon bei der Hit-Serie Br...

KritikStreamingFilmkritikNetflixTarantinoThe Harder They FallWestern
Beitragsbild des Blogbeitrags Army of Thieves (Filmkritik)

Army of Thieves (Filmkritik)

So lange er denken kann ist Sebastian (Matthias Schweighöfer) schon begeistert von Tresoren, den Mechanismen dahinter und wie man sie knacken kann. Gefangen in seinem langweiligen Job postet er daher Videos mit seinem fundierten Wissen, vor allem übe...

ActionCrimeFilmeKomödieP7
Beitragsbild des Blogbeitrags Ghostbusters: Legacy – Review

Ghostbusters: Legacy – Review

Nach der herben Enttäuschung des 2016 veröffentlichten Unfalls, der sich schlicht einfach nochmal „Ghostbusters“ getauft, aber mit den beiden Originalfilmen absolut nichts mehr gemein hatte, spielt man dieses Jahr wieder mal mit den Hoffn...

Film ReviewAbenteuerAction-comedyActioncomedyAnnie PottsBill MurrayComedyDan AkroydEgonErnie HudsonFilmFilmkritikFilmreviewGeisterGeisterjägerGhostbustersGhostbusters LegacyGruselKinoKinostartsMckenna GracePaul RuddProtonpackRayReviewVenkmanWinston
Beitragsbild des Blogbeitrags The Misfits – Die Meisterdiebe (2021 Filmkritik)

The Misfits – Die Meisterdiebe (2021 Filmkritik)

Pace (Pierce Brosnan) liebt Geld und schöne Damen, weswegen der Berufs-Dieb auch schon einige Male im Gefängnis war (und immer wieder ausbrechen konnte). Nun ist ihm jedoch Schultz (Tim Roth) auf den Fersen und der arbeitet mit einigen sehr gefährli...

AbenteuerActionFilmeP6Thriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Filmkritik: Monsieur Klein

Filmkritik: Monsieur Klein

Monsieur Klein ist als Klassiker des französischen Kinos nun im frisch restaurierten Blu-Ray- Format erhältlich. Der Film folgt der titelgebenden Figur im Paris des Jahres 1942. Alain Delon spielt den Kunsthändler, welcher die Lage im Vichy-Regime a...

FilmkritikDramaKrimi
Beitragsbild des Blogbeitrags „Red Notice“ – Kritik zum Netflix-Start

„Red Notice“ – Kritik zum Netflix-Start

Klotzen statt kleckern. So lässt sich die Devise von Netflix wohl am trefflichsten zusammenfassen. Anfang des Jahres kündigte der Streamingriese einen kompletten Jahresfahrplan mit allerhand neuen Filmen an, die nur so vor Stars überquellen. Besonde...

KritikStreamingActionFilmkritikGal GadotNetflixRed NoticeRyan ReynoldsThe Rock
Beitragsbild des Blogbeitrags Filmkritik: Liebe zwischen den Meeren

Filmkritik: Liebe zwischen den Meeren

Derek Cianfrance beglückte uns schon mit solch tollen, extrem emotionalen Filmen wie „Blue Valentine“ und „The Place Beyond The Pines„. Beide Filme wurden von den Kritikern stark gelobt. 2016 brachte er uns mit „Liebe zwi...

Filmkritik