BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Kritiken in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Kritiken

Beitragsbild des Blogbeitrags Filmkritik: Dune Part II

Filmkritik: Dune Part II

Der zweite Akt von Frank Herberts epischer Space Opera kehrt nach Arrakis zurück. Paul Atreides und seine Mutter müssen ihren Platz unter den Einheimischen Fremen finden und sich der Verfolgung durch das verfeindete Haus Harkonnen weiter entziehen.

FilmeKritikenActionfilmFilmkritikSci-fiScience Fiction
Beitragsbild des Blogbeitrags Filmkritik: No Country For Old Men

Filmkritik: No Country For Old Men

No Country For Old Men wurde für 4 Oscars ausgezeichnet. Zurecht? Das erfährt ihr in unserer Filmkritik!

FilmeKritikenThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Filmkritik: Ghostbusters Legacy

Filmkritik: Ghostbusters Legacy

Ghostbusters Legacy ist ein erneuter Versuch, den Ghostbusters neues Leben einzuhauchen. Ob das gelungen ist, erfährst du jetzt!

FilmeKritikenFantasyKomödieSci-fiScience Fiction
Beitragsbild des Blogbeitrags Filmkritik: Wonka

Filmkritik: Wonka

Charlie und die Schokoladenfabrik von Tim Burton begeisterte Jung und Alt. Trifft das auch auf Prequel zu?

FilmeKritikenFantasyMusical
Beitragsbild des Blogbeitrags Filmkritik: Cat Person

Filmkritik: Cat Person

Der Komödien-Thriller Cat Person aus 2023 ist ein Muss für alle Psycho-Liebhaber. Warum das so ist, erfährt ihr jetzt!

FilmeKritikenKomödieThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Filmkritik: Gran Turismo

Filmkritik: Gran Turismo

Gran Turismo wurde leider im Sommerloch in die Kinos gebracht, sodass der Urlaubszeit & Sommerhitze gedankt, nur wenige sich den Rennfilm angesehen haben. Wurde dabei etwas verpasst?

FilmeKritikenActionfilmFilmkritikSportfilm
Beitragsbild des Blogbeitrags Filmkritik: Blood Diamond

Filmkritik: Blood Diamond

Nach dem Menschenhandel und Waffenhandel ist der Handel mit Blutdiamanten das lukrativste Geschäft, das nebenbei auch noch die beiden anderen großen Märkte finanziert. Darum wurde 2006 rund um dieses Thema ein starbesetztes Action-Spektakel veröffe...

FilmeKritikenActionfilm
Beitragsbild des Blogbeitrags Filmkritik: The King`s Speech

Filmkritik: The King`s Speech

Sprechen in der Öffentlichkeit ist nicht jedermanns Sache. Doch als Führer einer Nation ist es wohl ab und an Unvermeidbar. Vor allem in Zeiten von Krisen und einem aufziehenden Krieg. Vier Oscars und ein Golden Globe sind nur die Auszeichnungen, die...

FilmeKritikenDramaFilmkritik
Beitragsbild des Blogbeitrags Filmkritik: Ride On – Die zweite Chance

Filmkritik: Ride On – Die zweite Chance

ackie Chan ist eine Maschine: das spiegelt sich in der Anzahl seiner Filme und seiner Aktivitäten mit und rund um Filme wieder. Mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist dieser Film familienfreundliche Unterhaltung statt choreographierter Action.

FilmeKritikenActionfilmKomödie