BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema P9 in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema P9

Beitragsbild des Blogbeitrags Ghost Of Tsushima – Directors Cut (Game-Review)

Ghost Of Tsushima – Directors Cut (Game-Review)

Im Jahr 1274 wird die Insel Tsushima von den Mongolen überfallen. Unter Führung des Generals Khotoun Khan, ein Verwandter von Genghis Khan, will die Armee die Insel unter ihre Kontrolle bringen, um von dort aus das Festland anzugreifen. Die unterlege...

AbenteuerActionDramaFantasyP95RomanceSpecial InterestThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Persona 5: Strikers (Game-Review)

Persona 5: Strikers (Game-Review)

Eigentlich wollte Joker nur für die Sommerferien zurückfahren und seine Freunde besuchen, denn die Phantom-Diebe sind ja Geschichte bzw. haben sich diese ja zur Ruhe gesetzt, da die Bedrohung besiegt war. Aber als sie alle gemeinsam einen Road-Trip d...

AbenteuerActionAnimationDramaFantasyHorrorKomödieMysteryP9Sci-fiSpecial InterestSpieleThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Guillermo Del Toros Pinocchio (Filmkritik)

Guillermo Del Toros Pinocchio (Filmkritik)

Geppetto (David Bradley) verliert seinen Sohn Carlo durch einen versehentlich Abwurf einer Bombe. Ein Kriegsopfer, ohne im Krieg dabei gewesen zu sein. Er verliert seinen Lebensinhalt und verliert sich im Suff. Eines Nachts aber, volltrunken, beschlie

AbenteuerActionAnimationDramaFilmeP95Special Interest
Beitragsbild des Blogbeitrags The Green Knight (Filmkritik)

The Green Knight (Filmkritik)

Gawain (Dev Patel) hat ein Problem. Er ist der Neffe von König Arthur (Sean Harris), aber er hat nichts vorzuweisen. Er darf an der Tafelrunde sitzen, sogar neben dem König, aber er ist noch nicht einmal ein Ritter. Das ändert … Weiterlesen &#...

AbenteuerDramaFantasyFilmeMysteryP9Special InterestArtus-sageKönig ArtusTafelrunde
Beitragsbild des Blogbeitrags Bullet Train (Filmkritik)

Bullet Train (Filmkritik)

Ladybug (Brad Pitt) ist bereit für einen neuen Job. Er ist im Reinen mit sich selbst und hat seine Mitte gefunden. Zu Beginn bekommt er von der ihm zugeteilten Auftraggeberin Maria (Sandra Bullock) eine „leichtere“ Aufgabe, er soll nämlic...

ActionFilmeKomödieP9Thriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Archer – Staffel 1 bis 11 (Serienkritik)

Archer – Staffel 1 bis 11 (Serienkritik)

Es gibt einen Agenten, der ist eine Klasse für sich. Ein Weltenbummler. Überall Zuhause. Perfekt in der Ausführung seiner Aufträge und so still und leise und heimlich wie man als Agent nur sein kann. Und dann gibt es noch Sterling … Weiterles...

AnimationFantasyKomödieP9Serien
Beitragsbild des Blogbeitrags The Sandman (Serienkritik)

The Sandman (Serienkritik)

Morpheus, Herrscher der Traumwelt und einer der Endlosen, wird durch ein Missgeschick und einen Zufall gefangen genommen und auf Jahrzehnte eingesperrt. Die Folgen für die Welt? Eine „Schlafkrankheit“, bei welcher die Menschen nicht mehr a...

AbenteuerActionAnimationCrimeDramaFamilyFantasyHorrorKomödieMysteryP9Sci-fiSpecial InterestThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags The Woodsman (Filmkritik)

The Woodsman (Filmkritik)

Zwölf Jahre war Walter (Kevin Bacon) im Gefängnis. Nun ist er frei. Er zieht in eine kleine Wohnung, gegenüber einer Volksschule. Das ist deshalb relevant, weil Walter für Kindesmissbrauch im Gefängnis war. Seine Schwester meidet ihn, in der Arbei...

CrimeDramaFilmeP95Special Interest