BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Microblogging in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Microblogging

Beitragsbild des Blogbeitrags Macht, was es soll: Das neue iPad

Macht, was es soll: Das neue iPad

Sonderlich innovativ ist es nicht. Aber für die meisten Menschen wohl die beste Wahl, wenn sie sich ein iPad kaufen wollen. The post Macht, was es soll: Das neue iPad appeared first on Stefan Mey.

Microblogging
Beitragsbild des Blogbeitrags Finanzspritze für den digitalen Zwilling

Finanzspritze für den digitalen Zwilling

Die Grazer KI-Experten von Blackshark.ai kennt man, weil sie unter anderem am „Microsoft Flight Simulator“ mit gearbeitet haben. Jetzt hab sie sich frisches Kapital geholt. The post Finanzspritze für den digitalen Zwilling appeared first o...

Microblogging
Beitragsbild des Blogbeitrags „Age of Empires 4“ ist da!

„Age of Empires 4“ ist da!

Der beliebte Strategieklassiker meldet sich mit einem neuen Teil zurück. Ich habe den Blockbuster getestet und ein paar Tipps zusammengefasst. The post „Age of Empires 4“ ist da! appeared first on Stefan Mey.

Microblogging
Beitragsbild des Blogbeitrags Konsequenzen nach dem Apotheken-Softwarefehler?

Konsequenzen nach dem Apotheken-Softwarefehler?

Bei manchen Medikamenten wurden falsche Angaben zu Dosierungen gemacht. Die Ärztekammer ortet einen „Apothekenskandal“ und fordert Konsequenzen. The post Konsequenzen nach dem Apotheken-Softwarefehler? appeared first on Stefan Mey.

Microblogging
Beitragsbild des Blogbeitrags Was ich zum Thema 3D-Druck mal loswerden wollte…

Was ich zum Thema 3D-Druck mal loswerden wollte…

Ich habe meine Erfahrungen der vergangenen Wochen in einer Kolumne zusammengefasst. Meine These: Man sollte die eigenen Erwartungen möglichst gering halten. The post Was ich zum Thema 3D-Druck mal loswerden wollte… appeared first on Stefan Mey.

Microblogging
Beitragsbild des Blogbeitrags Interview mit Fairphone-CEO Eva Gouwens

Interview mit Fairphone-CEO Eva Gouwens

Ich habe mit Eva Gouwens über die Entwicklungen in diesem sehr ambitionierten Projekt gesprochen. Ein lesenswertes Interview. The post Interview mit Fairphone-CEO Eva Gouwens appeared first on Stefan Mey.

Microblogging
Beitragsbild des Blogbeitrags „Back 4 Blood“ im Test

„Back 4 Blood“ im Test

Hohe Erwartungen treffen auf langweiligen Einheitsbrei: Leider ist „Back 4 Blood“ alles andere als empfehlenswert. The post „Back 4 Blood“ im Test appeared first on Stefan Mey.

Microblogging
Beitragsbild des Blogbeitrags Hausaufgaben für Jeff Bezos

Hausaufgaben für Jeff Bezos

Es ist eh nett, dass Jeff Bezos den Schauspieler William Shatner ins All geschickt hat – aber er hat auch auf der Erde noch ein paar Hausaufgaben zu erledigen. The post Hausaufgaben für Jeff Bezos appeared first on Stefan Mey.

Microblogging
Beitragsbild des Blogbeitrags Verdammt, „New World“ macht süchtig…

Verdammt, „New World“ macht süchtig…

Ich habe ein paar Stunden mit Amazons erstem Online-Rollenspiel verbracht… und es ist leider geil. The post Verdammt, „New World“ macht süchtig… appeared first on Stefan Mey.

Microblogging