BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Fahrschein in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Fahrschein

Beitragsbild des Blogbeitrags „Fahrscheine bitte!“ – Keine Fahrkarte? Deine Rechte in Bus und Bahn!

„Fahrscheine bitte!“ – Keine Fahrkarte? Deine Rechte in Bus und Bahn!

Hat man keine Fahrkarte, wird man mit Sicherheit nervös, wenn es heißt „Die Fahrscheine, bitte!“. Dabei muss das mit dem fehlenden oder ungültigen Fahrschein ja gar keine Absicht gewesen sein. Aber welche Rechte hat man in welcher Situat...

Aktuelle Berichte Von Mimikama
Beitragsbild des Blogbeitrags Maskenverweigerer: Kein Fahrschein und Kontrolleur verletzt

Maskenverweigerer: Kein Fahrschein und Kontrolleur verletzt

Randalierender Maskenverweigerer ohne Fahrschein und ein verletzter Kontrolleur in der Bahn. Maskenverweigerer verletzt Kontrolleur: Bereits im Frühjahr haben wir über die Eskalationsstufen der Falschmeldungen während der Corona-Pandemie geschrieben...

AktuellesKontrolleurMaskenverweigerer
Beitragsbild des Blogbeitrags 1944/1945 – Eine Zeitkapsel unter Wien

1944/1945 – Eine Zeitkapsel unter Wien

Heute, liebe Leserinnen und Leser, nehme ich euch zu einer extrem spannenden Erkundung mit, die uns tief unter Wien in die Mitte einer Zeitkapsel führt. Hier ist die Situation so stehengeblieben, wie sie zu Kriegsende respektive kurz danach zugeschüt...

1938–1945BehördenHandschriftlichJahreszahlLuftschutz ZivilLuftschutzraumnetz Innere StadtMilitärParoleSymbolVideoWegweiserZweiter Weltkrieg1944AbteilungArtillerieEisenbahnErkennungsmarkeEvangelischesFahrscheinFeldgesangbuchFeldpostnummerGottGürtelschnalleLuftschutzMitNachrichtenPfeileStammbataillonUnsVerkehrsbetriebeWehrmachtsfahrscheinWiener
Beitragsbild des Blogbeitrags Entschleunigung durch Öffis

Entschleunigung durch Öffis

Bei der Überlegung auf Öffis umzusteigen, hatte ich immer die Befürchtung, dass mich das stressen würde. Ich sah mich Bussen und U-Bahnen nachlaufen, bzw. in der Kälte warten. Ja das ist ein Teil d…

Libellchen persönlichArbeitswegAuslaufÖffisBüroBefürchtungBusEinzelfahrscheinEntschleunigungflexibelKaffeeKältekonzentrierenMonatskarteMorgenhygieneMorgenspaziergangMusik hörennachdenkenNichtstunPufferstressentagträumenWetter
Beitragsbild des Blogbeitrags Fahrscheinkontrolle in bzw. vor der Linie 2

Fahrscheinkontrolle in bzw. vor der Linie 2

Ich benutze die Straßenbahn Linie 2, wegen der extrem langen Wartezeiten ohnehin sehr ungern, aber manchmal bleibt mir keine Wahl. 15 bis 20 Minuten sind keine Seltenheit und vorletztes mal fiel si…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags 6 Sätze die man in den Öffis nicht hören will

6 Sätze die man in den Öffis nicht hören will

Heute nenne ich euch sechs Sätze, die ich in den Öffis der Wiener Linien (Straßenbahn, Bus, U-Bahn) mittlerweile nicht mehr hören kann.

FeaturedViennaBimBusFahrscheinkontrollehudelnnörgelnöffisschimpfende Wienerschwarz fahreSteigen Sie ausStraßenbahnStresssudanU-BahnVerkehrsmittelVerspätungWienwiener linien
Beitragsbild des Blogbeitrags Manipulation: Diebe präparierten 14 Berliner Fahrscheinautomaten

Manipulation: Diebe präparierten 14 Berliner Fahrscheinautomaten

Berlin Mitte / Charlottenburg. Am Samstagnachmittag konnte die Polizei zwei Diebesduos u. a. bei der Manipulation von Fahrscheinautomaten festnehmen.

Nachrichten Deutschland