BLOGGER - helmeloh // Blogger Profil

Profil von helmeloh aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 950x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
notizblog.digital   309

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger helmeloh

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger helmeloh
Beitragsbild des Blogbeitrags Karl Schmähammer

Karl Schmähammer

Der Karl Schmähammer, auch ein Absolvent der Baumschule, wie es sich für eine Waldnation gehört, hat heute im Ö3-Wecker wieder einmal eine wichtige Pressekonferenz gegeben. Liebe Pulizitinen und Pulizisten ich bin außen schön und innen Minister, ...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Schach

Schach

Aktuell wird dieses Blog etwas vernachlässigt, da ich momentan nur auf einer anderen Seite von mir aktiv bin, nämlich auf Chessikus (16)

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Reich der Mitte

Das Reich der Mitte

freut sich, denn alles was Flügel hat, hat einen rechten und einen linken Flügel. Die Flügel dienen dem Körper und Kopf um sich fortzubewegen, ja sogar fliegen zu können, zum Schutz usw. Aber sobald sich ein right oder left wing zum Zentrum machen...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Ubuntu MATE 20.04 LTS Review: Better Than Ever

Ubuntu MATE 20.04 LTS Review: Better Than Ever

itsfoss.com: Ubuntu MATE 20.04 LTS Review: Better Than Ever. https://itsfoss.com/ubuntu-mate-20-04-review/ (0)

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Demos für Grundrechte – ich fasse es nicht

Demos für Grundrechte – ich fasse es nicht

Während einer Pandemie gehen die Leute auf die Straße und demonstrieren gegen die Maßnahmen, die sie schützen sollen und pochen auf ihre Grundrechte. Und gleichzeitig bestimmt Google und Facebook was sie sagen dürfen und was nicht. Klar, wenn man ...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Roten und Grünen sind mir eine herbe Enttäuschung

Die Roten und Grünen sind mir eine herbe Enttäuschung

Jetzt hätte die SPÖ und die Grünen die Chance schlechthin, aber leider sind die Grünen zu sehr mit dem Regieren beschäftigt- wofür ich noch ein gewisses Verständnis aufbringen kann, aber die SPÖ ist zahnlos, dekadent, verkommen, zerrüttet und ...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Mund-Nasen-Schutz selbst gemacht

Mund-Nasen-Schutz selbst gemacht

Boah, ist das ein Problem einen MNS oder ein Tuch vor Mund und Nase zu tragen – da riskieren wir doch lieber, dass andere Menschen sterben, denn mich trifft es ja eh nicht.

AllgemeinGesundheit
Beitragsbild des Blogbeitrags So ändern sich die Zeiten

So ändern sich die Zeiten

Bei AIDS hat man gesagt: du darfst halt nicht ungeschützt mit Fremden verkehren.Bei Corona heißt es: du darfst dich halt nicht ungeschützt an einen Fremden nähern.Bald wird es heißen: wenn du jemand siehst, den du nicht kennst – renn! (2)

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Liebes Parlament, liebe Österreicher, nützt die Chance, um soziale Gerechtigkeit herzustellen!

Liebes Parlament, liebe Österreicher, nützt die Chance, um soziale Gerechtigkeit herzustellen!

Ich bitte die Regierung und die Opposition, diese Katastrophe zu nützten, um soziale Gerechtigkeit herzustellen. Als erstes möchte ich mich besonders bei der Regierung bedanken, für das rasche, richtige Handeln, den unermüdlichen Einsatz, den hervo...

Allgemein

Aktuelle Instagram Bilder