BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Epidemiegesetz in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Epidemiegesetz

Beitragsbild des Blogbeitrags Kurz will Novelle zum Epidemiegesetz mit Gewalt durchsetzen.

Kurz will Novelle zum Epidemiegesetz mit Gewalt durchsetzen.

Der Bundeskanzler agiert immer bedenklicher im demokratiefreien Raum. Er will das Freitesten in das Epidemiegesetz implementieren und die Diskriminierung Ungetesteter so absichern.  Ein Einspruch oder eine Stellungnahme dagegen ist wegen „mangel...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Sind die Maßnahmen für den Tourismus gerechtfertigt und warum sind diese notwendig?

Sind die Maßnahmen für den Tourismus gerechtfertigt und warum sind diese notwendig?

Im letzten parlamentarischen Tourismusausschuss wurde ich von Parlamentariern befragt, warum die Hotellerie keine Rücklagen hat, um die derzeitige Covid-Krise besser zu stemmen. Warum sei sie extrem auf Staatshilfen angewiesen? Dafür gibt es eine ein...

PolitikSchwerpunkt Covid-19CoronavirusEpidemiegesetzKurzarbeitLockdownMaßnahmen
Beitragsbild des Blogbeitrags Gemeinschaftsverfahren gegen das Aushebeln des Epidemiegesetz

Gemeinschaftsverfahren gegen das Aushebeln des Epidemiegesetz

Wieviel Umsatz ist dir durch die behördliche Schließung entgangen? Geh mit uns den Rechtsweg und mach deine Ansprüche aus dem Epidemiegesetz geltend!

Absolut Patrice
Beitragsbild des Blogbeitrags Gemeinschaftsverfahren gegen das Aushebeln des Epidemiegesetzts

Gemeinschaftsverfahren gegen das Aushebeln des Epidemiegesetzts

Wieviel Umsatz ist dir durch die behördliche Schließung entgangen? Geh mit uns den Rechtsweg und mach deine Ansprüche aus dem Epidemiegesetz geltend!

Absolut Patrice
Beitragsbild des Blogbeitrags Regierung kippt das Epidemiegesetz

Regierung kippt das Epidemiegesetz

Am Wochenende hat unsere Regierung ( die im übrigen auch vieles richtig macht ) in einer Blitzaktion das Epidemiegesetz von 1950 gekippt. Mit dem neuen Covid 19  Fondsgesetz wurde die Geltung des (§32 Abs 4 ) in dem es heißt: Für selbstständig er...

Alle BeiträgeAllgemein