BLOGGER - Familie Rockt - Absolut Patrice // Blogger Profil

Profil von Familie Rockt - Absolut Patrice aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 802x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
familierockt.com/absolut-patrice      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Familie Rockt - Absolut Patrice

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Familie Rockt - Absolut Patrice
Beitragsbild des Blogbeitrags Fotoikonen – Die Wahrheit hinter den Bildern

Fotoikonen – Die Wahrheit hinter den Bildern

Ließ schon Kaiserin Elisabeth ihre Fotos retuschieren? Und warum waren die vielgedruckten Heimkehrer-Bilder Teil amerikanischer Propaganda? Fotoikonen nennt man Bilder, die in unser kollektives Gedächtnis eingegangen sind und die in einem Bild wichti...

DokumentationenFamilie Rockt Media
Beitragsbild des Blogbeitrags Zwischen Lüge und Wahrheit – Desinformation in Österreichs Geschichte

Zwischen Lüge und Wahrheit – Desinformation in Österreichs Geschichte

Desinformation hat es schon immer gegeben. Sogar die Gründung Österreichs geht auf eine Desinformation zurück. Das Privilegium Maius war nichts als eine, inhaltlich teils groteske, Fälschung. Im Mittelalter nichts ungewöhnlich. Nahezu jedes Dokume...

DokumentationenFamilie Rockt Media
Beitragsbild des Blogbeitrags La-Le-Linsencurry!

La-Le-Linsencurry!

Ich liebe Linsen! Egal ob Erbsen, Kichererbsen, Bohnen oder Linsen – Hülsenfrüchte rocken! Vorausgesetzt natürlich, man hat eine Idee, was man daraus macht. Linsen schreien geradezu nach Suppe, Eintopf oder eben einem Curry. In der indischen K...

NaKoch Doch!DalFür Kinder KochenHülsenfrüchte
Beitragsbild des Blogbeitrags Gefüllte, supergute Zucchini ala Speedy Gonzales

Gefüllte, supergute Zucchini ala Speedy Gonzales

Jaja, der Titel lässt vermuten, dass es sich bei diesem Gericht um ein spanisches handelt. Weit gefehlt! Der Name bezieht sich einfach nur auf die Geschwindigkeit, mit der ihr diese Köstlichkeit zubereitet habt. Ihr werdet schon sehen. Schon seit Jah...

KochrezepteNaKoch Doch!FaschiertesHackfleischHauptspeiseKochenKräuterLeckerSpeedcookingZucchini
Beitragsbild des Blogbeitrags Wiener Salons – Hinterzimmer der Macht

Wiener Salons – Hinterzimmer der Macht

Der Wiener Salon ist untrennbar mit der österreichischen Geschichte verbunden. Der politische und kulturelle Austausch, der dort gepflegt wurde, befeuerte die Bedeutung des aufstrebenden Bürgertums, das zur treibenden Kraft der demokratischen Veränd...

DokumentationenFamilie Rockt Media
Beitragsbild des Blogbeitrags Mandarin-Rollade

Mandarin-Rollade

Ein sehr flockiger, saftiger perfekt abgestimmter Kuchen. Wer diese Rollade einmal ißt, bleibt ihr verfallen. Zutaten: 3 Eier 1,5 dl Zucker 1,5 dl Kartoffelstärke 100g geriebene Hasselnüsse 2 Teelöffel Backpulver Füllung: 2 dl Schlagobers 1 Dose M...

Nachspeisen
Beitragsbild des Blogbeitrags Glück und Unglück

Glück und Unglück

Weihnachten 2022 hat alle Erwartungen übertroffen. Kein Schatten ist auf uns gefallen. Keine Existenzängste, keine Krankheit, keine psychischen Probleme. Glück Wir haben alles gemacht, was man bei einem Winter-Familienfest gerne macht. Von Essen ber...

Absolut Patrice
Beitragsbild des Blogbeitrags I am Superwoman!

I am Superwoman!

Heute sind wir aus Berlin zurück gekommen. Das erste Mal im Flieger. Ui, war ich nervös! Natürlich mussten wir den CAT nehmen, Schnellbahn fahren mit Kinderwagen finde ich noch immer eine Katastrophe. Vor allem mit Gepäck.       ...

MartinkaBabyBerlinCatFlugSchlafTeddy
Beitragsbild des Blogbeitrags Umarmt

Umarmt

komische Lebensphase gerade. „Was machst du mal aus meinem Zimmer, wenn ich ausgezogen bin“ fragt das Kind. Ich richte es so ein, dass du jederzeit hier einen Platz hast, antworte ich.   Scheint die richtige Antwort gewesen zu sein, si...

Funkelblau

Aktuelle Instagram Bilder