BLOGGER - Familie Rockt - Absolut Patrice // Blogger Profil

Profil von Familie Rockt - Absolut Patrice aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 654x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
familierockt.com/absolut-patrice      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Familie Rockt - Absolut Patrice

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Familie Rockt - Absolut Patrice
Beitragsbild des Blogbeitrags Kerzenleuchter und Todesangst

Kerzenleuchter und Todesangst

Rechtzeitig vorm Lockdown habe ich ein Willhaben-Packerl mit einem alten blechernem Kerzenständer erhalten. Er kam in Einzelteilen und musste erst zusammengepuzzelt werden. Dann erwies sich, was ich schon im Verdacht hatte: Es ist kein Kerzenständer,...

Absolut Patrice
Beitragsbild des Blogbeitrags Alte Schuhe ab zum Schuster

Alte Schuhe ab zum Schuster

Wir haben letzte Woche Schuhe aussortiert. Viele landeten auf dem “Wegwerf-Haufen”. Darunter ein altes Paar von Mickes Opa. Ein gutes altes Paar Budapester. Die letzten Jahre hab vor allem ich sie getragen. Sie sind sehr sehr komfortabel. G...

Absolut Patrice
Beitragsbild des Blogbeitrags Alten Schuhen ein neues Leben schenken

Alten Schuhen ein neues Leben schenken

Wir haben letzte Woche Schuhe aussortiert. Viele landeten auf dem “Wegwerf-Haufen”. Darunter ein altes Paar von Mickes Opa. Ein gutes altes Paar Budapester. Die letzten Jahre hab vor allem ich sie getragen. Sie sind sehr sehr komfortabel. G...

Absolut Patrice
Beitragsbild des Blogbeitrags Was macht einen guten Urlaub aus?

Was macht einen guten Urlaub aus?

Wenn man schon älter ist, ist man schon oft auf Urlaub gefahren. Sofern man nicht ganz ungewöhnliche abenteuerliche Reisen unternimmt, ist auch der Urlaub eine Form von Wiederholung. Kein Alltag, aber vergleichbar mit den Urlauben davor. Man schläft...

Absolut Patrice
Beitragsbild des Blogbeitrags Urlaub vom letzten Jahr

Urlaub vom letzten Jahr

Das letzte Jahr war viel viel viel anstrengender, als mir bewusst war. Ich bin für Krisen gemacht. Immer in Alarmmodus zu sein, liegt mir. Aber es war trotzdem wirklich ein hartes Jahr. Nicht nur Corona. Nicht nur Barbara Kolm. Viele andere Belastunge...

Absolut Patrice
Beitragsbild des Blogbeitrags Urlaub vom letzten Jahr

Urlaub vom letzten Jahr

Das letzte Jahr war viel viel viel anstrengender, als mir bewusst war. Ich bin für Krisen gemacht. Immer in Alarmmodus zu sein, liegt mir. Aber es war trotzdem wirklich ein hartes Jahr. Nicht nur Corona. Nicht nur Barbara Kolm. Viele andere Belastunge...

Absolut Patrice
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum träumen wir sinnloses Zeug?

Warum träumen wir sinnloses Zeug?

Ich streife mit meinem kleinen Hund durch den Wald rund um unserer Sommerhütte. Am Hügel vor mir erscheint plötzlich ein Golden Red River. Er hält den Kopf gesenkt und beobachtet uns. Von der Seite weiter vorne steigt ein weiterer Hund aus dem Gest...

Absolut PatricePsychologie
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie “kultivieren” ausländische Geheimdienste Politiker?

Wie “kultivieren” ausländische Geheimdienste Politiker?

Die mögliche Erpressbarkeit von Politikerinnen ist eine Verlockung für ausländische Geheimdienste. Ausländische Agenten und Agentinnen versuchen permanent Politiker und Politikerinnen als InformantInnen zu ködern. In Geheimdienstsprache heißt das...

Artikel
Beitragsbild des Blogbeitrags Willkommen im Wechsel!

Willkommen im Wechsel!

Ja, ich weiß: In Österreich haben wir noch nicht einmal das Themenfeld Menstruation (das ist das, wo die Frauen einmal im Monat bluten) breitenwirksam diskutiert. Und jetzt komme ich und will über Menopause sprechen? Nicht das “smarteste”...

Absolut Patrice

Aktuelle Instagram Bilder