BLOGGER - The Apricot Lady // Blogger Profil

Profil von The Apricot Lady aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 317x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
theapricotlady.com     60

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger The Apricot Lady

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger The Apricot Lady
Beitragsbild des Blogbeitrags Erdnuss-Curry mit Ofengemüse

Erdnuss-Curry mit Ofengemüse

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit, es gibt noch Sommergemüse aber auch schon Kürbisse und andere Herbstgenüsse. Dieses Mal habe ich Auberginen, Süßkartoffeln und Kürbis im Ofen gebacken und dann… Der Beitrag Erdnuss-Curry mit Ofengem...

AsiatischHauptgerichteAsiaHerbstKürbisVegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Bauernbrot

Bauernbrot

Zack und schon wieder ist Weltbrottag. Wie in den letzten Jahren darf an diesem Tag auf keinen Fall ein Brotrezept fehlen. In diesem Jahr habe ich mich für ein Bauernbrot… Der Beitrag Bauernbrot erschien zuerst auf The Apricot Lady.

Brot & Gebäck
Beitragsbild des Blogbeitrags Lasagne verde

Lasagne verde

Lasagne ist ein tolles Gericht und muss nicht immer mit Fleisch oder Tomatensauce zubereitet werden. Meine Lasagne Verde ist gefüllt mit Spinat & Mangold, Lauch und Ziegenfrischkäse. Natürlich darf die… Der Beitrag Lasagne verde erschien ...

AlpenkücheGute Laune EssenHauptgerichteItalienItalienischVeggie
Beitragsbild des Blogbeitrags Asia Sandwich

Asia Sandwich

Sandwiches sind eine tolle Art Reste zu verwerten und genau aus diesem Grund meist auch sehr schnell zubereitet. Heute habe ich für euch ein Asia-Sandwich als Rezept-Idee. Für das Asis… Der Beitrag Asia Sandwich erschien zuerst auf The Apricot...

AsiatischFür Die JauseRestlos GlücklichSnacks & Kleine KöstlichkeitenAsiaFleischSandwich
Beitragsbild des Blogbeitrags cremige Kürbis-Pasta

cremige Kürbis-Pasta

Wir haben das Glück, dass mein Onkel jedes Jahr Kürbisse anbaut und wir dann einige Exemplare geschenkt bekommen. Ich mag am Liebsten folgende Sorten: Hokkaido, Langer von Neapel und Spagetti-Kürbis.… Der Beitrag cremige Kürbis-Pasta erschie...

Einfache RezepteHauptgerichteKürbisVeggie
Beitragsbild des Blogbeitrags vegane Krautrouladen orientalisch gefüllt

vegane Krautrouladen orientalisch gefüllt

Wenn man gewisse Familenmitglieder (die großen mit Bart) alleine zum Bauernmarkt schickt und keine genauen Anweisungen gibt, dann kommen Sie mit Gemüse zurück, das man eigentlich gar nicht will. Noch… Der Beitrag vegane Krautrouladen oriental...

HauptgerichteSalate & BeilagenApfelVegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Schoko-Kirsch-Kuchen

Schoko-Kirsch-Kuchen

Frische Kirschen oder Weichseln haben gerade keine Saison. Aber man muss auch nicht immer mit frischem Obst arbeiten. Für diesen Kuchen habe ich eingelegte Sauerkirschen verwendet. Der Kuchen wird durch… Der Beitrag Schoko-Kirsch-Kuchen erschie...

SüßesBackenFruchtigSchokolade
Beitragsbild des Blogbeitrags Karamellisiertes Schweinefleisch

Karamellisiertes Schweinefleisch

Ich liebe asiatische Gerichte und ab und an gibt es hier dann auch etwas aufwendigeres wie karamellisiertes Schweinefleisch (geht auch mit Schweine-Rippen). Eigentlich ist die Zubereitung selbst nicht aufwendig, aber… Der Beitrag Karamellisierte...

AsiatischGute Laune EssenHauptgerichteAsiaFleisch
Beitragsbild des Blogbeitrags no-knead Brötchen / Sandwichbrötchen

no-knead Brötchen / Sandwichbrötchen

Ist jetzt endlich Ruhe mit den besonders heißen Tagen? Naja aber zumindest ist es zwischendurch ganz angenehm und dann habe ich auch wieder Lust selbst Brot und Gebäck zu backen.… Der Beitrag no-knead Brötchen / Sandwichbrötchen erschien zue...

Brot & GebäckEinfache RezepteFür Die JauseBacken

Aktuelle Instagram Bilder