BLOGGER - myimpressions4u // Blogger Profil

Profil von myimpressions4u aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1852x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
myimpressions4u.at       0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger myimpressions4u

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger myimpressions4u
Beitragsbild des Blogbeitrags RIVA APEROL am Wiener Rathausplatz

RIVA APEROL am Wiener Rathausplatz

Gerade im Sommer geht man nach der Arbeit doch ganz gern noch auf ein Getränk, um den Tag bzw. Abend in Ruhe und in guter Gesellschaft ausklingen zu lassen. Einen perfekten Hotspot findet man in Wien derzeit im Rahmen des Filmfestivals am Wiener Rath...

Food & DrinkafterworkAperolBlogBloggereventEinladungEventFilmfestivalItalien FeelingitsaperoltimeKarikaturKick Off PartyRathausplatzRiva AperolSommerSummertimeUrlaubsstimmungUrlaubsstimmung in WienWiener Rathausplatz
Beitragsbild des Blogbeitrags Blogparade: Trendfarben 2018

Blogparade: Trendfarben 2018

Jedes Jahr aufs Neue werden die Trendfarben der Saison präsentiert und jedes Mal bin ich schon gespannt, welche es diesmal sein werden. Die Trendfarben für 2018 könnten nicht vielseitiger sein. Heuer sind besonders knallige bzw. kräftige Farben wi...

OutfitsAccessoiresaltrosaAustrianbloggerbeigeBloggerBloggerinnenBloggerparadeBlogparadeCCCCluseFashionFossilKleidLookNew LookNew OnenudetöneÖsterreichOutfitParfoisrosarosatöneSommerfarbeTrendfarbeTrendfarbe 2018WienZalando
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezept: Buntes Ofengemüse mit Feta

Rezept: Buntes Ofengemüse mit Feta

Es muss nicht immer aufwendig sein.. oft sind auch die schnellen und einfachen Rezepte schon total gut! Und ganz ehrlich, wer hat schon immer die Zeit und Lust groß aufzukochen? Momentan esse ich total gerne Ofengemüse mit Feta und es schmeckt einf...

Food & DrinkAuflaufBeilagebuntes GemüseBuntes OfengemüseEinfache Kücheeinfaches RezeptEssenFetaGemüseHauptspeisekochennicht vegetarisch mit HühnerfleischOfengemüseOfenkartoffelRezeptRezeptideeSchafskäseSchnelle Küchevegetarisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein verlängertes Wochenende in Venedig

Ein verlängertes Wochenende in Venedig

Mit meinen Eltern war ich Mitte Mai über ein verlängertes Wochenende in Venedig. Die beiden fahren schon seit einiger Zeit von Jahr zu Jahr in diese Stadt und kennen sie schon beinahe wie ihre eigene Westentasche. Bereits letztes Jahr hätte ich mi...

ReisenBasilika San MarcoFernwehGondelGondoliereItalienKurzurlaubLidoLido di VeneziaMarkusdomMarkusplatzMuranoReiseReiseberichtreisenRialtoSehenswürdigkeitenSeufzerbrückeStadtStädtereiseTravelUrlaubVenedigVenedig SehenswürdigkeitenVeneziaVeniceWanderlust
Beitragsbild des Blogbeitrags Langsam aber sicher habe ich die Nase voll…

Langsam aber sicher habe ich die Nase voll…

…und das traf vor einiger Zeit irgendwie auch im wahrsten Sinne des Wortes zu. Grundsätzlich zählte ich in den letzten Jahren zu den Glücklichen, die nur einmal, vielleicht auch zwei Mal im Jahr krank werden. Wobei krank auch nicht so die richt...

OutfitsangeschlagenAnna FieldColloseumErkältungErkältungswelleFrühlingFrühlingslookFrühlingsoutfitGedankengesund werdenGesundheitGrippewellekrank seinLookMangoNase vollOutfitTascheVansVerkühlungWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Lokaltipp: IKI Restaurant am Erste Campus

Lokaltipp: IKI Restaurant am Erste Campus

Schon lange gab es keine Restaurant-Empfehlung hier auf dem Blog.. Da trifft es sich recht gut, dass ich vor einiger Zeit im IKI Restaurant am Campus mit Kollegen essen war. Schon zu Beginn möchte ich euch sagen, dass sowohl das Essen sehr gut war, a...

Food & Drinkasiatischasiatische KücheCampusEssenEssen in WienHauptbahnhofIKIIKI RestaurantIKI Restaurant am CampusLokalLokal TippRestaurantRestaurant TippSushiViennafoodWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Habt ihr auch schon genug vom Winter?

Habt ihr auch schon genug vom Winter?

Im Freien sitzend, ein Gläschen Wein in der Hand und weder eine dicke Jacke noch einen Schal braucht man mehr… Die Sonnenstrahlen wärmen mein Gesicht und ich genieße einfach ein wunderbares Wetter, bei dem man es (ohne zu frieren) lange Zeit dra...

OutfitsDeichmannFrühlinggenug KälteH&MkaltKälteLookNew YorkerOOTDOutfitSchneeSchneefallSchwarzSpitzentopTopVorfreudeWienWienliebeWinterWintereinbruchWinteroutfitZara
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Rodel-Wochenende in Tirol, Landeck

Ein Rodel-Wochenende in Tirol, Landeck

Das geht aber SEHR steil bergab – war mein erster Gedanke als ich nach gut 20 Jahren wieder mal auf einer Rodel sitzend die Rodelbahn hinab blickte. Wie lenkt man gleich noch einmal? Mit den Füßen? Indem man das Gewicht nach links bzw. rechts verla...

ReisenSport & SpaßAbwechslungHotel SchrofensteinKleinstadtKurzurlaubLandeckRodelRodelnRodelspaßSchlittenfahrenSchneeSchneelandschaftSchrofensteinspontanTirolWinterWintersportWochenendeZams
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezept: Vegetarische Regenbogen Pizza

Rezept: Vegetarische Regenbogen Pizza

Allein bei dem Gedanken an eine Pizza läuft mir meist das Wasser im Mund zusammen. Pizza gehört definitiv zu jenen Speisen, zu denen ich theoretisch nie nein sagen könnte. Würde sich bloß das schlechte Gewissen nicht so oft melden… Hin und wie...

Food & DrinkabnehmenAbnehmrezepteinfaches RezeptGemüseGemüsepizzagesundgesund kochengesunde PizzaHungerkochenlow carbPizzaPizzaloverRegenbogenRegenbogen PizzaRegenbogenpizzaRezeptRezeptideeschnelles Rezeptvegetarisch

Aktuelle Instagram Bilder