BLOGGER - honigperlen // Blogger Profil

Profil von honigperlen aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1682x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
honigperlen.at      6

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Warum jeder Mensch Angst davor hat, verlassen zu werden

Warum jeder Mensch Angst davor hat, verlassen zu werden

Wie uns die Angst davor, verlassen zu werden, gefangen hält Verlustangst, ein grausames Gefühl, das jeder von uns schon mal ausgestanden hat. Bei den einen wird sie zum Dauerbegleiter, die anderen hingegen spüren sie selten. Nichts desto trotz ist d...

LebenskisteAngstSelbstliebeSelbstwertLiebePartnerschaftBeziehungeinsamÄngsteEifersuchtVerlustangstSelbstwertgefühlverlassenTrennungPartneralleineEinsamkeitnicht geliebtAngst verlassen zu werdenPartner ignoriert michfühle mich nicht geliebt
Beitragsbild des Blogbeitrags Jeder Mensch hat 3 Gesichter – auch du!

Jeder Mensch hat 3 Gesichter – auch du!

Warum der Mensch drei Gesichter hat  Wer bin ich? Bin ich wirklich diese Frau, die auf der Bühne steht und 500 Menschen erzählt, wie man sein Selbstwertgefühl steigert? Bin ich wirklich diese Person, die täglich in die Instagram Kamara lächelt? B...

LebenskisteSelbstfindungauthentischauthentisch seinRolleMaskenSelbstbildPersönlichkeitsentwicklungFremdbildRollen im Leben3 GesichterGesichterGesichtAuthentizitätRollenverstellenwahres Ichwahres Gesichtverschiedene Rollensich selbst kennen lernen
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum unsere Mitmenschen nicht wollen, dass wir uns verändern

Warum unsere Mitmenschen nicht wollen, dass wir uns verändern

Warum andere nicht wollen, dass wir uns verändern Juliane und ich waren ein Herz und eine Seele in unserer Jugendzeit. Jeden Freitag trafen wir gemeinsam die Vorbereitungen fürs Wochenende. Wir gingen zusammen einkaufen, kochten, tranken Wein, quatsc...

LebenskisteMenschenAngstZieleLoslassenMutWunschwünscheMentaltrainingVeränderungverändernÄngstejetztTippsPartnerFreundeAngst vor Veränderungnicht mehr aufschiebenschwerAufschieberitisaufhaltennicht aufhalten lassenWunsch nach Veränderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Emotionale Intelligenz: 8 Dinge, die uns sympathisch machen

Emotionale Intelligenz: 8 Dinge, die uns sympathisch machen

Sympathie bringt uns im Leben weiter Warum sind uns manche Menschen mehr und andere weniger sympathisch? Die Antworten auf diese Frage sind breit gefächert. Eine davon finde ich besonders spannend. Sympathisch finden wir vor allem Menschen, die emotio...

LebenskisteAusstrahlungAntipathieSympathiesympathischbeliebtbeliebt seinTippssoziale KompetenzMitmenschenAuftretenemotionale IntelligenzIntelligenznicht sympathischwerde ich sympathischKörperspracheandere begeisternüberzeugengemocht werdengeschätzt werdenBeliebtheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie du dich von emotionaler Abhängigkeit befreist und wieder bei dir selbst ankommst

Wie du dich von emotionaler Abhängigkeit befreist und wieder bei dir selbst ankommst

Emotionale Abhängigkeit erkennen Trifft einer oder vielleicht sogar mehrere der folgenden Punkte zu? Wenn du von jemandem kritisiert wirst, denkst du Stunden oder Tage darüber nach und fühlst dich miserabel. Es ist dir wichtig, dass bei niemandem an...

LebenskisteLoslassenLiebePartnerschaftAnerkennungFamilieeinsambefreienGrenzenschlecht behandeltschlecht behandelngekränktAblehnungPartnerElternalleineabgelehntAufmerksamkeitAbhängigkeitemotionale Abhängigkeitabhängigkomme nicht loskann mich nicht trennenvon anderen abhängigschnell gekränkt
Beitragsbild des Blogbeitrags Wer diese 8 Eigenschaften besitzt, führt glücklichere Beziehungen

Wer diese 8 Eigenschaften besitzt, führt glücklichere Beziehungen

Der Mensch braucht Beziehungen für sein Lebensglück Wusstest du, dass Einzelgänger früher sterben? Das fanden Forscher unlängst heraus. Kein Wunder, der Mensch ist von Natur aus ein soziales Wesen. Wir brauchen unsere Mitmenschen nicht nur zur For...

LebenskisteLiebePartnerschaftBeziehungKriseBeziehungskriseEigenschaftenbeliebtKommunikationBeziehungenTippsFreundschaftPartnerFreundeKonfliktestreitFreundsoziales Umfeldbessere BeziehungenPartnerinverbessernkommunikativer werdenFreunde findenbeliebt werden
Beitragsbild des Blogbeitrags Wer diese 7 Eigenschaften besitzt, führt glücklichere Beziehungen

Wer diese 7 Eigenschaften besitzt, führt glücklichere Beziehungen

Der Mensch braucht Beziehungen für sein Lebensglück Wusstest du, dass Einzelgänger früher sterben? Das fanden Forscher unlängst heraus. Kein Wunder, der Mensch ist von Natur aus ein soziales Wesen. Wir brauchen unsere Mitmenschen nicht nur zur For...

LebenskisteLiebePartnerschaftBeziehungKriseBeziehungskriseEigenschaftenbeliebtKommunikationBeziehungenTippsFreundschaftPartnerFreundeKonfliktestreitFreundsoziales Umfeldbessere BeziehungenPartnerinverbessernkommunikativer werdenFreunde findenbeliebt werden
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum dich andere schlecht behandeln, wenn du zu lieb bist

Warum dich andere schlecht behandeln, wenn du zu lieb bist

Wer zu lieb ist, wird oft mies behandelt „Je freundlicher ich bin, desto unausstehlicher wird mein Partner,“ schreibt eine Leserin und wünscht sich von mir eine Begründung dafür. Schließlich verweise ich immer wieder auf das sogenannte Gesetz d...

LebenskisteSelbstliebeSelbstwertLiebePartnerschaftBeziehungSelbstfürsorgeSelbstwertgefühlSchuldgefühleBeziehungenschlecht behandeltschlecht behandelnFreundschaftMach dich rarsei ein Starnicht beachtetignoriertstreitzu liebvon oben herabvon anderenkeine Aufmerksamkeitimmer mir die Schuldmache alles falschkeine BeachtungFreund
Beitragsbild des Blogbeitrags Für diese 7 Dinge schämen wir uns – Wie du damit aufhörst und dein Selbstbewusstsein stärkst

Für diese 7 Dinge schämen wir uns – Wie du damit aufhörst und dein Selbstbewusstsein stärkst

7 Dinge für die sich fast alle Menschen schämen Es gibt Dinge im Leben, die behalten wir gerne für uns. Wir reden nur selten darüber, dass wir in der 6. Klasse durchgefallen sind, unseren Expartner betrogen haben, wir Größe 44 tragen, die Eltern ...

LebenskisteSelbstliebeHonigperlenselbstbewusstMisserfolgSelbstbewusstseinauthentisch seinauthenischFehlerSchamSchamgefühleschämenbereuenReueAkzeptanznicht wahrgenommenschüchternnicht schämenrot werdenSchwächenzu seinen Fehlern stehenselbstbewusst seinSchattenseitenauthentisch werden

Aktuelle Instagram Bilder