BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Depressiv in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Depressiv

Beitragsbild des Blogbeitrags Bot kann depressive Twitter-Nutzer in 9 von 10 Fällen erkennen

Bot kann depressive Twitter-Nutzer in 9 von 10 Fällen erkennen

Ein neu entwickelter Algorithmus von Forschern der Brunel University London und der University of Leicester erkennt eine Depression bei Twitter-Nutzern...

TwitterAktuelles
Beitragsbild des Blogbeitrags Pandemie verschlechtert Krankheitsverlauf depressiv Erkrankter

Pandemie verschlechtert Krankheitsverlauf depressiv Erkrankter

Ursachen sind schlechtere medizinische Versorgung und veränderter Lebensstil durch Pandemie und die damit einhergehenden Maßnahmen Gerade im „Frontiers of Psychology“ veröffentlichte Studiendaten der Stiftung Deutsche Depressionshilfe zeigen, da...

Aktuelle Berichte Von MimikamaCoronavirus Sars-cov-2 (anfangs 2019-ncov Genannt)
Beitragsbild des Blogbeitrags Social Media machen Erwachsene depressiv

Social Media machen Erwachsene depressiv

Viele Nutzer reagieren laut Studie insbesondere schlecht auf Snapchat, Facebook und TikTok Social Media machen Teens depressiv – das hat schon jeder gehört. Doch das Problem besteht womöglich auch bei Erwachsenen, wie eine im Mai 2020 gestartet...

Aktuelle Berichte Von Mimikama
Beitragsbild des Blogbeitrags Psychopharmaka und Aut-idem-Regelung

Psychopharmaka und Aut-idem-Regelung

Aut-idem-Regelung Niemals wollte ich Psychopharmaka nehmen, auf keinen Fall wollte ich mich darauf einlassen. Die müssen krasse Nebenwirkungen haben und betäuben lasse ich mich auch nicht. Ich wollte „das Zeug“ nicht nehmen. Auf gar keine...

Antidepressivum
Beitragsbild des Blogbeitrags Opportunistisches Rollenvorbild

Opportunistisches Rollenvorbild

Wenn wir von Human Design ausgehen - also dem klassischen Human Design System - dann nennt sich mein Profil 4/6 = opportunistisches Rollenvorbild - ich hatte darüber schon in meinem entsprechenden Blog geschrieben. Jetzt schaut das auf den ersten Bli...

AnspringenDefinieres MilzzentrumDepressivGeneratorHuman DesignHuman Design SystemKlassischOpportunismusOpportunistOpportunistischRollenvorbildSeminarmitschriftenSituationVeranlagung