BLOGGER - FilterKaffee // Blogger Profil

Profil von FilterKaffee aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 108x besucht

Das Leben kann so einfach kompliziert sein. Seit einigen Monaten kämpfe ich mit einer Depression und bin es leid, mich dahinter zu verstecken. Auch, weil ich gelernt habe, dass ich damit nicht alleine bin. Der Blog ist meine Art mit meinen Gedanken und Gefühlen umzugehen und sie zu verschriftlichen. Denn Schreiben ist meine Leidenschaft, der Depression zum Trotz!

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
filterkaffeeblog.wixsite.com/filterkaffee   0

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger FilterKaffee
Beitragsbild des Blogbeitrags Ungefiltert Auskuriert

Ungefiltert Auskuriert

Im Zuge meiner Genesung hatte ich die Möglichkeit drei Wochen auf Kur zu fahren. Was sich zuerst wie eine potentielle Heilung meiner...

Beitragsbild des Blogbeitrags Ungefiltert Therapierbar

Ungefiltert Therapierbar

Seelenklempner, Quacksalber, Kurpfuscher, Nervenarzt, Klapsdoktor, Meisendoktor. Die Liste an abwertenden Synonymen für Psychologen,...

Beitragsbild des Blogbeitrags Ungefiltert Depressiv

Ungefiltert Depressiv

Privat habe ich alles erreicht, was ich mir für mein Leben vorgenommen habe. Ich habe ein Haus gebaut, habe eine Familie gegründet und...

Aktuelle Instagram Bilder