BLOGGER - abhof // Blogger Profil

Profil von abhof aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1138x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
blog.abhofladen.at    126

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger abhof

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger abhof
Beitragsbild des Blogbeitrags Heidelbeer-Gin Fizz – wie ein lauer Sommerabend

Heidelbeer-Gin Fizz – wie ein lauer Sommerabend

Ein feiner Cocktail macht doch alles besser, wenn er selbst geschüttelt oder gerührt wurde, sogar noch mehr. Dieser Heidelbeer-Gin Fizz ist die perfekte Ergänzung, um einen entspannten Sommerabend noch ein wenig perfekter zu machen und die Stimmung ...

AllgemeinesRezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Köstliche Marillenknödel zum Anbeißen!

Köstliche Marillenknödel zum Anbeißen!

Was bereitet man am liebsten aus süßen Marillen zu, wenn diese gerade Saison haben? Sie sind meine persönlichen Favoriten und ich könnte sie jederzeit essen. Die Rede ist von den berühmten Marillenknödel. Sie sind der österreichische Klassiker s...

AllgemeinesRezepteKnödelMarilleMarillenknödel
Beitragsbild des Blogbeitrags Ribisel-Apfel Marmelade für saure Zungen

Ribisel-Apfel Marmelade für saure Zungen

Ich weiß nicht wie es euch damit geht, aber ich gehöre definitiv zu den Menschen, die der Meinung sind, dass eine selbstgemachte Marmelade viel besser schmeckt als die vom Supermarkt. Aus diesem Grund stellen wir euch heute das Rezept für eine Ribis...

AllgemeinesRezepteApfelMarmeladeRibisel
Beitragsbild des Blogbeitrags Würzig und saftig: heimische Forellen vom Grill

Würzig und saftig: heimische Forellen vom Grill

Sind Steak, Würstchen und Maiskolben bei euch bei jeder Grillerei immer dabei? Hier ist doch mal etwas Abwechslung gefragt! Unser Vorschlag: Saftig würzige Forellen. Diese sind einfach zu Grillen und bei AbHof Partnern aus der Region erhältlich. Zum...

AllgemeinesRezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Grüne Oase aus dem Weinviertel – Sommer-Ausflugstipp 2021

Grüne Oase aus dem Weinviertel – Sommer-Ausflugstipp 2021

Wusstest du schon…? Ein Drittel des österreichischen Weins wird in Niederösterreich im Weinviertel produziert – kein Wunder also, dass man hier als Gast recht oft auf den Rebensaft trifft. Man begegnet ihm bei Wanderungen, traditionellen ...

Abhof-portraitsAllgemeines
Beitragsbild des Blogbeitrags Geballte Grillleckerei am Spieß

Geballte Grillleckerei am Spieß

Das schöne am Grillen ist doch, dass so gut wie alles auf den Grill „geworfen“ werden kann und es so oder so gut schmeckt. Trotzdem beleibt man meist bei schon vertrauten und altbewährten Grill-Gerichten. Als Abwechslung bieten wir euch heute Gri...

AllgemeinesRezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Karfiollaibchen, weil gesund auch gut schmecken kann…

Karfiollaibchen, weil gesund auch gut schmecken kann…

Wenn ihr das Wort Karfiol hört, denkt ihr vermutlich zunächst an Karfiol Suppe oder Karfiol Püree. Diese leicht verdauliche Karfiolsorte kann aber auch auf eine andere Art und Weise zubereitet werden. Und zwar in Form von köstlichen Karfiollaibchen...

AllgemeinesRezepteKarfiolKarfiollaibchenLaibchen
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Glücklichmacher: 5 Minuten Tassenkuchen

Der Glücklichmacher: 5 Minuten Tassenkuchen

Manches mal braucht man einfach so einen kleine Aufheiterung zwischen durch! Mit diesem kleinen Tassenküchlein, das ruck zuck zubereitet und gebacken ist, wird sich eure Stimmung innerhalb von Sekunden heben. Solltet ihr keine Mikrowelle daheim haben,...

AllgemeinesRezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Französische Spinatquiche

Französische Spinatquiche

Die Tage, an denen ein Spinatberg auf eurem Teller gelandet ist und ihr diesen aufessen musstet, weil er ach so gesund ist, sind passé. Wir stellen euch heute ein Rezept mit Spinat vor, bei dem ihr bestimmt mit Vorfreude darauf warten werdet, dass „...

AllgemeinesRezepteQuicheSpinatSpinatquiche

Aktuelle Instagram Bilder