BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Vermutung in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Vermutung

Beitragsbild des Blogbeitrags Die Goldbachsche Vermutung oder wie man auch mit Mathematik (vielleicht) reich werden kann

Die Goldbachsche Vermutung oder wie man auch mit Mathematik (vielleicht) reich werden kann

Eine kleine Ergänzung zu meinem Beitrag über die Magie der Mathematik: Manchmal gibt es Theorien, für deren Beweis oder Widerlegung eine Prämie ausgelobt wurde. Ein Beispiel dafür ist die „Goldbachsche Vermutung“ von Christian Goldbach...

MathematikGoldbach
Beitragsbild des Blogbeitrags Profil 4/6 und unterbrochene Hinbewegung

Profil 4/6 und unterbrochene Hinbewegung

Es gibt immer wieder Überschneidungen zwischen unterschiedlichsten Theorien und Lehren – ich möchte das heute mal anhand von Human Design und systemischen Verstrickungen aufzeigen. Bei meinem ersten Reading damals – anno 2008 – erkl...

Human Design MatrixSystemische VerstrickungenAnalytikerAusbrechenBorderlineElternteilHerausforderungHuman DesignIn Den Arm NehmenKlammernLehrenOn-off-beziehungPersonelle ProfileProfil 4/6ReadingSehnsuchtTheorieTranspersonale LinienUnterbrochene HinbewegungUnterschiedlichVermutungWunsch Nach NäheZu Ende Führen
Beitragsbild des Blogbeitrags Victim blaming?

Victim blaming?

Der Begriff kam mir letztens mal wieder in den Sinn - konkret nach meiner Aufstellung, über die ich schon Einiges geschrieben habe - und dann war da die eine Sache, die an mir nagte - und wo ich dann dachte, könnte jetzt ein Trigger sein - nachdem er...

AbscheuEinwandFamilienaufstellungKinderkrankheitenMißbrauchNachgeburtNarzisstische ZügeRückblickendSexuellStiefbruderTriggerpotentialVermutungVerstorbener ZwillingZugangshinweise
Beitragsbild des Blogbeitrags Was ist Wahrheit? Über die Ehrlichkeit und warum wir lügen

Was ist Wahrheit? Über die Ehrlichkeit und warum wir lügen

Ehrlichkeit – für rund 80% aller Deutschen und Österreicher ist es laut einer Umfrage wichtig, dass ihr Partner ehrlich ist. Warum eigentlich? Weil sie nicht belogen werden oder weil sie stets die Wahrheit hören wollen? Doch welche Wahrheit? Die W...

Selbstmanagement Und MotivationAnnahmeEhrlichkeitEkkeLügeLügenVermutungWahrheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Paleodiät beruht auf falschen Vermutungen

Paleodiät beruht auf falschen Vermutungen

Die sogenannte Paleodiät beruht auf der Vorstellung, dass es gesund sein soll, die gleichen Nahrungsmittel zu essen wie die Menschen in der Steinzeit. Lange Zeit herrschte in der Wissenschaft die Meinung vor, dass Menschen in der Steinzeit, vor der Se...

El Mundo Y La VidaEssen -Geschichte -Menschen -Winter -
Beitragsbild des Blogbeitrags Es gilt die Unschuldsvermutung

Es gilt die Unschuldsvermutung

Diesen in den letzten Tagen wohl am  häufigsten  strapazierten Satz in allen Medien kann  niemand mehr hören.  Es muß aber da  strikt unterschieden werden zwischen strafrechtlich relevanter und moralischer Verantwortung. Was die Moralität eine...

Allgemein