BLOGGER - myriade // Blogger Profil

Profil von myriade aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 677x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
laparoleaetedonneealhomme.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger myriade

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger myriade
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein fader, nichtssagender Bahnsteig?

Ein fader, nichtssagender Bahnsteig?

Sieht nicht so aus, als wäre hier viel los. Ein leerer Bahnsteig, Schienen, Schotter, eine Linie hinter die man zurücktreten soll, wenn ein Zug kommt.Schaut man aber genau hin, bemerkt man, dass hier getanzt wird. Locker und fröhlich.

Fotos.Herbst -Menschen -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Montag 28. November

Montag 28. November

„Mit der Hilfe von Heisenberg erweitert sich etwa der berühmte Satz von Ludwig Wittgenstein „Die Welt ist alles, was der Fall ist“ auf „Die Welt ist alles, was der Fall ist und der Fall sein könnte“ PROFIL – Newsle...

Sporadisches TagebuchHerbst -Wien -Züge
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonntag 27. November 2022

Sonntag 27. November 2022

An und für sich mag ich den Schönbrunner Weihnachtsmarkt sehr. Es war aber wohl nicht die allerbeste Idee an einem Sonntag Nachmittag hinzugehen. Massen von Menschen. Den Sprachen nach zu schließen gut 80% Touristen. Der Weg zu meinem Lieblingslebku...

Sporadisches TagebuchHerbst -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Samstag 26. November 2022

Samstag 26. November 2022

Das neueste im Weihnachtsbuchgeschäft sind – so habe ich gerade gehört – die Weihnachtskrimis. Mit lustigen, geschmackvollen Titeln wie „tödlicher die Glocken nie klingen“ oder „stille Nacht, mörderische Nacht“ ....

Sporadisches TagebuchHerbst -PbRegen -
Beitragsbild des Blogbeitrags Planet B – Impulswerkstatt

Planet B – Impulswerkstatt

In den Hügeln lebten die Ameisen. In diesem Land der Vulkane und Lavafelder, der geschmolzenen Gletscher, der überschwemmten Küstenlandschaften und der sich ausweitenden Spalte zwischen den Kontinentalplatten. Die Ameisen hatten in den Hügeln riesi...

GeschreibselImpulswerkstattTiere -Umwelt -
Beitragsbild des Blogbeitrags Es werden doch nicht …

Es werden doch nicht …

… die Fahnenschwinger samt der Fahne ins Wasser gefallen sein

Fotos.Wasser -Spiegelung -Herbst -Pb
Beitragsbild des Blogbeitrags Mittwoch 23. November – Elefantengras im Regen

Mittwoch 23. November – Elefantengras im Regen

Zugig ist es auf den Bahnsteigen, über die ich kürzlich gereist bin, zugig, dunkel und kalt. Ich wollte aber nun mal unbedingt zur Hausversammlung in PB, Thema: Energieversorgung. Am frühen Nachmittag dort angekommen, wollte ich eine Runde drehen. Z...

Sporadisches TagebuchEnergieHerbst -PbPflanzen -
Beitragsbild des Blogbeitrags Burundi – 72.Station meiner Literatur- und Kunstweltreise

Burundi – 72.Station meiner Literatur- und Kunstweltreise

Hier geht es zu meiner Literatur- und Kunstweltreise Ich wollte ein Buch über Burundi lesen. In diesem Buch geht es am Rande auch um Burundi, aber eigentlich auch wieder nicht, denn das Land wird nur als Ausgangspunkt für Betrachtungen über Diverses...

BÜcherBücher -Literaturweltreise
Beitragsbild des Blogbeitrags Bahnhofsbild 3/3

Bahnhofsbild 3/3

Besuche den Beitrag für mehr Info.

Fotos.Herbst -Menschen -Wien -

Aktuelle Instagram Bilder