BLOGGER - myriade // Blogger Profil

Profil von myriade aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 499x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
laparoleaetedonneealhomme.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger myriade

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger myriade
Beitragsbild des Blogbeitrags Besteck.Kunst

Besteck.Kunst

Bei näherer Betrachtung sieht man, dass die einzelnen Teile nicht beliebig herumliegen sondern sehr wohl komponiert sind. Es ist auch eine große Vielfalt an verschiedenen Materialien und Designs

BilderKunst -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Donnerstag 16.September – Ateliergeflüster

Donnerstag 16.September – Ateliergeflüster

Langsam komme ich ins Malen wieder hinein. Bei weit offenen Toren und an die dreißig Grad habe ich heute einen richtig südlichen Maltag abgehalten. Morgen kommt der D aus Irland zurück. Er wird nicht gleich ins Atelier gestürzt kommen, aber nächst...

AtelierBilderKunst -Sommer -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Es ist noch nicht Herbst

Es ist noch nicht Herbst

Besuche den Beitrag für mehr Info.

Fotos.Herbst -Pflanzen -Sommer -
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Strand ist ein Strand ist ein Strand …

Ein Strand ist ein Strand ist ein Strand …

Wo Wasser und Land zusammentreffen oft in einem Streifen Sand. Wenn dann noch Licht auf dem Wasser liegt und eine noch so geringe Brandung zu erkennen ist …

Fotos.Donau -Licht -Sommer -
Beitragsbild des Blogbeitrags Und noch ein paar wirklich schlechte Fotos von Bildern, die mir ausnehmend gut gefallen haben

Und noch ein paar wirklich schlechte Fotos von Bildern, die mir ausnehmend gut gefallen haben

Die Lichtverhältnisse waren sehr schwierig und auch anderen haben die Bilder gefallen und sie standen wie angewurzelt davor. Zwei Bilder von Dominik Louda

BilderKunst -Sommer -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Eine digitale Arbeit

Eine digitale Arbeit

von Anne-Clara Stahl. Hier kommt der ungewöhnliche Hintergrund der Wand der alten Klinik zur Geltung

BilderKunstSommer -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags ABC-Etüde – weltanschaulicher Mord

ABC-Etüde – weltanschaulicher Mord

Die ABC-Etüden. Wie immer bei Christiane Die vorgegebenen 3 Wörter in einen Text von 300 Wörtern verpacken Moritz Schlick ist mir zufällig vor die Tastatur gesprungen. Ich fand es recht interessant eine Kombination von Formulierungen aus Wikipedia ...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Montag 13.September 2021- magyarul und Qui Gong

Montag 13.September 2021- magyarul und Qui Gong

Das Herbstbildungsprogramm ist geplant. Ungarisch werde ich beginnen zu lernen – eine herausfordernde Sprache. Ich habe ja, wie sich das für eine Wienerin meiner Generation gehört einen Großelternteil aus einem Land der alten Monarchie. In mei...

Sporadisches TagebuchLernenSommer -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Samstag 11. September 2021

Samstag 11. September 2021

Nein, kein Rückblick auf vor 20 Jahren, obwohl ich mich gut erinnern kann an das Bild wie das Flugzeug in das eine Hochhaus hinein geflogen ist und zunächst niemand wusste, ob das nun echt war oder nicht. Solche Bilder graben sich ein ins Hirn, die &...

Fotos.Sporadisches TagebuchDonau -Essen -Sommer -

Aktuelle Instagram Bilder