BLOGGER - myriade // Blogger Profil

Profil von myriade aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 550x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
laparoleaetedonneealhomme.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger myriade

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger myriade
Beitragsbild des Blogbeitrags Vom falschen Zeitpunkt

Vom falschen Zeitpunkt

Ich gönne es dem F ja wirklich, den langen Sonnenspaziergang durch den gestern gefallenen Schnee, aber dabei wäre ich schon sehr gerne. Geht noch nicht, eindeutig nicht. Geduld, hat der Arzt gesagt, Geduld bräuchte man bei Wirbelsäulenproblemen. Da...

Sporadisches TagebuchWinter -
Beitragsbild des Blogbeitrags Donnerstag 20. Jänner 2022 – Von Negern und Japsen

Donnerstag 20. Jänner 2022 – Von Negern und Japsen

Zwei sehr unterschiedliche Bücher, jedes auf seine Art sehr gut habe ich in den letzten Tagen gelesen. Ein drittes ist noch ausständig, vom heurigen Nobelpreisträger. Nachdem ich aber in den letzten Tagen alles andere als fit war, habe ich auch eine...

Sporadisches TagebuchBücher -
Beitragsbild des Blogbeitrags Hoffentlich bald wieder in natura

Hoffentlich bald wieder in natura

Besuche den Beitrag für mehr Info.

Fotos.Winter -Spiegelungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Mittwoch 20. Jänner 2022 – Meinungen und Röhren

Mittwoch 20. Jänner 2022 – Meinungen und Röhren

Nun habe ich auch die andere Fraktion der Gruppenpraxis kennengelernt. „Feindlich“ wäre eine übertriebene Beschreibung, aber dieser Arzt, Dr. V, den ich nun auch noch kennengelernt habe, ist kein Freund von Infusionen oder gar Infiltratio...

Sporadisches TagebuchGesundheit -Winter -Pb
Beitragsbild des Blogbeitrags Dienstag 18.Jänner 2022

Dienstag 18.Jänner 2022

Nicht versäumen wollte ich meinen heutigen Ungarischkurs. Ja, er ist als Kurs ziemlich schlecht, aber die Kursleiterin ist ausgesprochen sympathisch, die anderen Teilnehmer auch und obendrein bin ich immer noch recht immobil und liege zu hause im Bett...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Baby-Frau – Impulswerkstatt

Baby-Frau – Impulswerkstatt

„Jetzt habe ich zwei süße, kleine Mädchen“ hatte er gesagt, als ihm die Hebamme die neugeborene Tochter in den Arm legte. Die ganze Geburtsstation war begeistert von ihm und schwärmte in den höchsten Tönen davon, was für ein lieber P...

GeschreibselImpulswerkstatt
Beitragsbild des Blogbeitrags Montag 17.Jänner 2022

Montag 17.Jänner 2022

Die dritte Infusion bekam ich heute. Mittlerweile bin ich an beiden Armen lila-gelb-blau. Der jüngste Zugang zur Gruppenpraxis wird sicher ein guter Arzt werden, mir kommt vor, dass er viele Qualitäten hat, aber derzeit ist er im Stechen noch nicht s...

Sporadisches TagebuchAlltag -Gesundheit -Winter -
Beitragsbild des Blogbeitrags ABC- Etüden – Das Pergament

ABC- Etüden – Das Pergament

Wie immer bei Christiane 3 vorgegebene Wörter in einem 300 Wörter-Text unterbringen Die Wörter stammen diesmal von Tanja Stachelbeermond Die Burgruine stand tief in den Felsen gehauen, von dort aus sah man über das ganze Land. Seit zwei Jahren lief...

Abc-etüdenGeschreibsel
Beitragsbild des Blogbeitrags Der erste Schritt zurück

Der erste Schritt zurück

Ach, willst du mich schon verlassen, es ist doch noch früh und nach dieser herrlichen Nacht, die wir miteinander verbracht haben! Du bist ja wie die meisten griechischen Götter und Helden auch so eine Augenweide in den Proportionen und in der Muskula...

Uncategorized

Aktuelle Instagram Bilder