BLOGGER - myriade // Blogger Profil

Profil von myriade aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 231x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
laparoleaetedonneealhomme.wordpress.com 0

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags historisch modrig

historisch modrig

1835 erbaut, wird diese Kaserne nur noch in Teilen genützt. Manche Gebäude wurden renoviert, andere verfallen. Der Stacheldraht wirkt zwischen absurd und überraschend. Aber stimmungsvolle Ausschnitte lassen sich aus fast allem machen

EL MUNDO Y LA VIDAFOTOS. BILDERAbstraktionswegeFrühlingphotography -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Donnerstag 28.5.2020 – Muskeln – Mangold -Mikro

Donnerstag 28.5.2020 – Muskeln – Mangold -Mikro

Morgen öffnet das Kieser-Studio wieder mit den üblichen Desinfektionsmaßnahmen und mit einem wirklich einfachen online Reservierungssystem. Es dürfen offenbar nur eine begrenzte Anzahl von Personen gleichzeitig hinein und für jeden ist eine Traini...

SPORADISCHES TAGEBUCHAlltag -Essen -Kieser-Training -
Beitragsbild des Blogbeitrags Es darf nicht wahr sein !

Es darf nicht wahr sein !

Über mein Schul-email-Konto, das offenbar einen miserablen Spam-Filter hat, bekomme ich heute eine Info von einer Bank, die mir mitteilt, dass ich zur Aktivierung einer besonderen Schutzmaßnahme für mein Konto auf einen link klicken soll. Und drunte...

EL MUNDO Y LA VIDAskurriles -
Beitragsbild des Blogbeitrags Luftraum

Luftraum

Seit nur noch ganz selten einmal ein Flugzeug zu sehen ist, gibt es auch viel weniger Wolken. Damit ob dies auch Einfluss auf Häufigkeit und Intensität von Niederschlägen hat, werden sich die Meteorologen beschäftigen. Tatsache ist auch, dass die W...

EL MUNDO Y LA VIDAFrühling -Umwelt -Corona -
Beitragsbild des Blogbeitrags dekadente Glücksbringer

dekadente Glücksbringer

Die vierblättrigen Kleeblätter von Neujahr habe ich umgetopft und gehätschelt. Sie stehen auf meinem Schreibtisch und haben sehr lange Stiele entwickelt, in Richtung Licht. Über mögliche Symbolik dazu denke ich jetzt nicht nach. In den letzten paa...

EL MUNDO Y LA VIDAPflanzen -
Beitragsbild des Blogbeitrags Über Wege lässt es sich trefflich philosophieren

Über Wege lässt es sich trefflich philosophieren

Besuche den Beitrag für mehr Info.

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Montag 25.5.2020

Montag 25.5.2020

Vom Himmel fällt in reichen Mengen das Gießwasser für mehrere Wochen für die fleischfressende Pflanze. Sie hat sich seit dem Umtopfen ganz prächtig entwickelt. Es ist mir allerdings ein Rätsel, warum eine Pflanze, die auf extrem nährstoffarme Er...

SPORADISCHES TAGEBUCH
Beitragsbild des Blogbeitrags Projekt X – Version 1.2

Projekt X – Version 1.2

Zweite Version des Beginns. Wird wohl nicht die letzte bleiben, aber sie gefällt mir schon besser und fügt sich langsam zusammen. Ein Teil des Textes ist ja fast ein Jahr alt.  Hier gibt es die Farben und Anmerkungen aus der … Weiterlesen→

GESCHREIBSLProjekt X

Aktuelle Instagram Bilder