BLOGGER - myriade // Blogger Profil

Profil von myriade aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 431x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
laparoleaetedonneealhomme.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger myriade

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger myriade
Beitragsbild des Blogbeitrags Hochschießende Aktivitäten

Hochschießende Aktivitäten

Alles ist in Bewegung. Die Party läuft. Die gesamte Mannschaft ist geladen. Die Leukozyten haben sich besonders herausgeputzt und üben Kreistänze und Quadrillen. Besonders tänzerisch begabt sind sie nicht, daher bleiben sie bei den von ihren Vorfah...

GeschreibselImpulswerkstattSporadisches Tagebuch
Beitragsbild des Blogbeitrags Riesenrad 2/3

Riesenrad 2/3

Es ist auch ein Paradebeispiel für perspektivische Verzerrungen: entweder ist die Lampe gerade und das Rad verzerrt oder das Rad gerade und die Lampe schief Wobei mir das Detail mit schiefer Lampe ziemlich gut gefällt

Fotos.Frühling -PraterWien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Im Prater blüh´n wieder die Bäume

Im Prater blüh´n wieder die Bäume

Und das Riesenrad wird nächste Woche wieder eröffnet

Fotos.Frühling -PraterWien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Donnerstag 13.Mai 2021

Donnerstag 13.Mai 2021

Ausgiebig und ausdauernd regnet es auf die gestern gepflanzten Blumen. Das nenne ich hilfreiche Wettergestaltung. QI-GONG – Stehen wie ein Baum. Das ist die absolut grundlegende Über-Anfänger Position. Sie ist nicht nur einfach sondern auch seh...

Sporadisches TagebuchQigong
Beitragsbild des Blogbeitrags Entspannend

Entspannend

Nach dem sehr anspruchsvollen und nicht gerade aufmunternden Äthiopienbuch habe ich dieses gelesen. David Safier ist – zumindest in seinen Büchern – ein fast bedingungsloser Menschenfreund. Er hat einen ausgesprochen liebevollen Blick auf...

BÜcherBücher -David SafierMiss Merkel
Beitragsbild des Blogbeitrags Impulswerkstatt

Impulswerkstatt

Nicht Aikido hat es mir angetan, aber Qi Gong. Schon vor vielen Jahren habe ich damit begonnen, aber aus irgendwelchen schlechten Gründen wieder aufgehört. An vieles erinnere ich mich, an anderes nicht, daher beginne ich nochmals von vorne. QI steht ...

GeschreibselImpulswerkstatt
Beitragsbild des Blogbeitrags Selfie im Steinzeitlook

Selfie im Steinzeitlook

Zum Thema Schatten

Fotos.FotosSelfies
Beitragsbild des Blogbeitrags Dienstag 11.Mai 2021

Dienstag 11.Mai 2021

Es gibt kreative Tage und andere. Ich habe heute einen anderen. Es fing schon damit an, dass ich keine Lust hatte, ins Atelier zu gehen, was ja kaum jemals vorkommt. Zu den Texten, die mir so vorschweben, fiel mir rein gar nichts ein und obendrein R...

Sporadisches TagebuchFrühling -Pflanzen -

Aktuelle Instagram Bilder