BLOGGER - myriade // Blogger Profil

Profil von myriade aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 364x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
laparoleaetedonneealhomme.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger myriade

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger myriade
Beitragsbild des Blogbeitrags Einfach so

Einfach so

Besuche den Beitrag für mehr Info.

Fotos. Bilder
Beitragsbild des Blogbeitrags Etwas verwirrendes Selfie

Etwas verwirrendes Selfie

Beim Hineingehen ins Atelier gespiegelt in Ds Selbstportraitspiegel

Fotos. BilderPhotography -
Beitragsbild des Blogbeitrags Vorfreude

Vorfreude

Schon noch sehr früh im Jahr

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Der gelbe Mann – Atelierbild Nr.1

Der gelbe Mann – Atelierbild Nr.1

Der gelb-goldene Mann ist das erste Bild, das im neuen Atelier fertig geworden ist. Drei Bilder habe ich in den ersten Dezembertagen im Atelier mit weißer Strukturpaste „angelegt“, wobei „angelegt“ die Sache nicht so richtig tr...

Fotos. BilderAtelierbilderMalen -Winter -
Beitragsbild des Blogbeitrags Nur noch ein paar letzte …..

Nur noch ein paar letzte …..

Ich kann noch nicht loslassen vom Winter, ja, auf diesem Blog schneit es immer noch und es gibt noch ein paar letzte Winterfotos. Der Schriftzug auf dem zweiten Foto, nicht ganz einfach zu lesen, bedeutet „Endzeitstimmug“. Ich selbst bin ni...

Fotos. BilderWasser -Wien -Winter -
Beitragsbild des Blogbeitrags Montag 22. Februar 2021

Montag 22. Februar 2021

Zwar hat der F einen Nachsendeauftrag bei der Post, das Nachschicken funktioniert aber nur gelegentlich wenn überhaupt. Daher habe ich gestern eine Posteinsammel-Tour in seine Wohnung gemacht und dabei auch einen Spaziergang am Wasser. Die alte Donau ...

Fotos. BilderSporadisches TagebuchSpiegelung -Wasser -Wien -Winter -
Beitragsbild des Blogbeitrags Für manche Geschäftsmodelle ist Covid ein Segen- ABC-Etüde

Für manche Geschäftsmodelle ist Covid ein Segen- ABC-Etüde

Die ABC-Etüden Wie immer bei Christiane Die Wörter  stammen von Flumsi (Wortgeflumselkritzelkram) Die untenstehenden 3 Begriffe sollen in einem höchstens 300 Wörter langen Text vorkommen Das Foto zeigt die Protagonistin auf dem Weg zur Arbeit ...

Abc-etüdenGeschreibsl
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonntag 21. Februar 2021

Sonntag 21. Februar 2021

Achtzehn ist sie heute geworden die kleine Nichte. Achtzehn ! Demnächst macht sie Matura. Ihre vorwissenschaftliche Arbeit hat sie über Epigenetik geschrieben. Unglaublich banal ist es, gar nicht fassen zu können, wie schnell Kinder erwachsen werden...

Uncategorized

Aktuelle Instagram Bilder