BLOGGER - myriade // Blogger Profil

Profil von myriade aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1020x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
laparoleaetedonneealhomme.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger myriade

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger myriade
Beitragsbild des Blogbeitrags Durch die Erdgeschichte

Durch die Erdgeschichte

Einen Taschenschmeichler könnte man dieses Buch nennen, klein aber oho! Es stammt aus dem vielseitigen Anaconda Verlag, der solche Taschenschmeichler auch noch zu anderen Themen herausgegeben hat, von Wildkräutern über Insekten zu Wolken Das kleine ...

BÜcherEl MundoLa Vida Y El BlogBücher -Steine -
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Schlamm – Impulswerkstatt

Der Schlamm – Impulswerkstatt

Hier geht es zur Einladung zur Impulswerkstatt Es ist nicht einfach, seinen Abscheu zu verbergen und im Lauf der Jahre wird es zusehends noch schwieriger. Abscheu vor den Menschen, die vorbeirennen, Abscheu auch vor jenen, die stehenbleiben und mit Mü...

GeschreibselImpulswerkstatt
Beitragsbild des Blogbeitrags Rosa …

Rosa …

harmlos fröhlich in Richtung distanzierter etwas hintergründig

Frühling 24UncategorizedFrühling -Pflanzen -
Beitragsbild des Blogbeitrags Diesmal nicht.

Diesmal nicht.

Diesmal keine Buchbesprechung sondern nur eine heftige Empfehlung. Ich hatte das Buch seit Wochen entlehnt und einen Tag vor Ablauf der allerletzten Verlängerungsfrist in der Bücherei habe ich noch hineingeschaut und siehe da, schon die ersten Seiten...

Sporadisches TagebuchBÜcherWinter 23 /24Bücher -
Beitragsbild des Blogbeitrags Wupperdrabble – Einer zuviel .-.

Wupperdrabble – Einer zuviel .-.

Ein Drabble ist ein Mini-Text bestehend aus genau 100 Wörtern.Bei Reiners Projekt werden zusätzlich drei Wörter zum Einbauen vorgegeben. Diesmal: beißen – Affe- unerwartet (24) Die Meiers saßen beim Frühstück. – Die Nachbarin hat sch...

DrabblesGeschreibsel
Beitragsbild des Blogbeitrags ABC – Etüde – „heimatlos“

ABC – Etüde – „heimatlos“

Bei ChristianeDie Wörter sind diesmal von der Puzzleblume3 vorgegebene Wörter (siehe unten) in einem Text von 300 Wörtern unterbringen Mit dem Begriff „heimatlos“ kann ich nicht recht viel anfangen. Einsam, unglücklich, verzweifelt, ja,...

Abc-etüdenGeschreibselWinter 23 /24
Beitragsbild des Blogbeitrags Tuvalu, die erste digitale Nation.

Tuvalu, die erste digitale Nation.

Als Ergänzung zum vorherigen Beitrag: eine sehr sehenswerte 10Minuten-Reportage über den Status von Tuvalu als erste digitale Nation https://www.arte.tv/de/videos/116710-004-A/mit-offenen-augen Danke an Martha, die sie gefunden hat !

El MundoLa Vida Y El BlogTuvalu -
Beitragsbild des Blogbeitrags 100. Station meiner Literaturweltreise – Tuvalu

100. Station meiner Literaturweltreise – Tuvalu

Hier gehts zu meiner Literatur- und Kunstweltreise Die 100. Station meiner Literatur- und Kunstweltreise ist Tuvalu, ein aus neun Inseln bestehender Staat im Südpazifik. Mit 26 Km2 ist es der flächenmäßig viertkleinste Staat der Erde. Ich beginne d...

BÜcherLiterarische WeltreiseSüdpazifikTuvalu -

Aktuelle Instagram Bilder