BLOGGER - myriade // Blogger Profil

Profil von myriade aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 299x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
laparoleaetedonneealhomme.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger myriade

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger myriade
Beitragsbild des Blogbeitrags Donnerstag 24. September 2020 – Niveau und Spenden

Donnerstag 24. September 2020 – Niveau und Spenden

Ich habe überlegt, ob ich meine sporadischen Tagebucheinträge auf ein etwas höheres Level befördern sollte, inhaltlich und sprachlich. Aber dann müsste ich sie mehrmals durchlesen und ein bissl daran feilen und könnte nicht mehr so spontan in die...

Sporadisches TagebuchAlltag -Herbst -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Menschen am Wien-Fluß 4/5

Menschen am Wien-Fluß 4/5

Jetzt wird es bald vorbei sein mit der sommerlichen Stimmung, aber am Mittwoch herrschte am Wien-Fluß noch Strand-Ambiente, allerdings mit verschiedenartigeren Aktivitäten als in der Sonne herumliegen. Derzeit ist der Fluß an vielen Stellen so seich...

GeschreibslSporadisches TagebuchHerbst -Wasser -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Menschen am Wien-Fluß – 1+2/5

Menschen am Wien-Fluß – 1+2/5

Weitab von barocker Pracht und verspieltem Jugendstil

El Mundo Y La VidaFotos. BilderAlltag -Photography -Wasser -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Neptun erfreut sich an den letzten Wassertropfen

Neptun erfreut sich an den letzten Wassertropfen

Der Brunnen wird in absehbarer Zeit  eingewintert werden

Fotos. BilderWien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonntag 20.September 2020

Sonntag 20.September 2020

Das Leben plätschert dahin. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es so mag oder nicht. Es fließt in einem sehr angenehmen, hübschen, abwechslungsreichen Flussbett. Auch der Hochwasserschutz ist bestmöglich. Es gibt aber mehrere Dinge, die ich tun würd...

Sporadisches TagebuchAlltag -Corona -Menschen -Tiere -
Beitragsbild des Blogbeitrags Selfie gegenüber von spiegelnder roter Wand

Selfie gegenüber von spiegelnder roter Wand

Anstatt auf die zuhause wartenden Nudeln vom Vortag zurückzugreifen, haben wir Akakiko nicht widerstanden und dort gibt es eine spiegelnde rote Wand.

Fotos. BilderPhotography -
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Moorleiche – ABC-Etüden

Die Moorleiche – ABC-Etüden

Die ABC-Etüden Wie immer bei Christiane Diesmal stammen die Wörter von Lea von Kommunikatz Die untenstehenden 3 Begriffe sollen in einem höchstens 300 Wörter langen Text vorkommen Eine Mumie kann ein trauriger Anblick sein, eine Moorleiche nicht we...

Abc-etüdenGeschreibsl

Aktuelle Instagram Bilder