BLOGGER - myriade // Blogger Profil

Profil von myriade aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 630x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
laparoleaetedonneealhomme.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger myriade

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger myriade
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonnwend? Veranstaltung -2-

Sonnwend? Veranstaltung -2-

Ich hatte keine Ahnung, was da eigentlich gefeiert wurde. Für die Sonnwende war es zu spät und außerdem wird, soviel ich weiß, bei dieser Gelegenheit niemand verbrannt. Für ein Johannisfeuer wiederum war es zu früh.Peter und Paul-Feuer sagten die...

Bukolische ChronikenEl Mundo Y La VidaSporadisches TagebuchBrauchtumPbSommer -
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonnwend? Veranstaltung -1-

Sonnwend? Veranstaltung -1-

Was für eine ungeheure Anziehungskraft so ein großes Feuer doch auf Menschen hat. Aber das Feuer kommt im nächsten Beitrag. Hier sieht man jenen Teil der Veranstaltung, von dem ich mir nicht viel erwartet hatte – die Lasershow – die mir ...

Fotos.Sommer -PbJohannisfeuer
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Bot und ich – Bloggeschichten

Der Bot und ich – Bloggeschichten

Seit einiger Zeit sehe ich immer wieder einmal auf diesem und jenem Blog Werbung. Das hat mich gestört aber nicht genug um etwas zu unternehmen. Aber heute früh sah ich bei Christiane eine lange Liste Werbung und das war der letzte Tropfen, schließl...

Sporadisches TagebuchBlog
Beitragsbild des Blogbeitrags Freitag 24. Juni 2022 – Räder und Scheiterhaufen

Freitag 24. Juni 2022 – Räder und Scheiterhaufen

Ich merke, wie ich das Weggehen hinauszögere. Ich bin in PB und möchte mit dem Rad zum nahegelegenen Supermarkt zum Einkaufen fahren. Der F ist bei einem Firmenfest in Oberösterreich. Das heißt entweder ich fahre mit den Rad oder ich gehe zu Fuß (...

Sporadisches TagebuchPbRadSommer -
Beitragsbild des Blogbeitrags D und Wasser

D und Wasser

Mein Atelierskollege der D ist Dauergast auf Flohmärkten und bei Altwarenhändlern in Wien und in seiner irischen Wohnumgebung. Er hat einen sehr guten Blick dafür, wo und wie ein altes Teil eingebaut werden könnte. Zum Leidwesen seiner Frau wirft e...

El Mundo Y La VidaFotos.Irland -Sommer -Wasser -
Beitragsbild des Blogbeitrags Selfie aus Irland

Selfie aus Irland

Ich hoffe sehr, dass ich im Herbst wieder einmal nach Irland komme. Die Erzeugung weiterer unorthodoxer Selfies steht aber auf meiner Prioritätenliste ziemlich weit unten

El Mundo Y La VidaIrland -Selfies
Beitragsbild des Blogbeitrags Mittwoch 22. Juni – Räder, Unfälle, Traumata

Mittwoch 22. Juni – Räder, Unfälle, Traumata

Dass ich aus zwei selbst gebauten Autounfällen ein ordentliches Trauma zurückbehalten habe, war mir schon klar. Nicht umsonst fahre ich nicht Auto. Ich habe auch erfahren, dass mir sogar bei einem Computerspiel das Autofahren unangenehm ist. So weit ...

El Mundo Y La VidaSporadisches TagebuchAlltag -Sommer -
Beitragsbild des Blogbeitrags Etwas mehr Schleim wäre jetzt nicht schlecht …

Etwas mehr Schleim wäre jetzt nicht schlecht …

… sehr ungepflegte Straßen !

Uncategorized

Aktuelle Instagram Bilder