BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Selbstaufgabe in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Selbstaufgabe

Beitragsbild des Blogbeitrags Respekt bis zur Selbstaufgabe? 3 Schritte zur Lösung

Respekt bis zur Selbstaufgabe? 3 Schritte zur Lösung

Wunderst du dich manchmal, dass dir manche Menschen mit zu wenig Respekt begegnen? Dass deine Leistung nicht gewürdigt wird? Dabei tust du doch eh schon alles? Dann ist dieser Beitrag richtig für dich. Lass uns näher ins Thema Re...

AllgemeinRespekt
Beitragsbild des Blogbeitrags Muss ich denn sterben - um zu leben?

Muss ich denn sterben - um zu leben?

Wooow - welche Nacht - welche Erkenntnisse - bin grad voll gerädert - und wie passend - heute, wo ich das schreibe - haben vor 64 Jahren meine Eltern geheiratet - warum auch immer ;-) Also eins ist sicher, meine Mutter war nicht mit mir schwanger als ...

Andere GeschichteAutobahnEinschneidendEinstellungErkenntnisreigenErlebnisseEssenzGenießenGeopfertLebenSchuld SeinSchwangerSelbstaufgabeSterbenThekidVer.ändernVerkehrsunfall
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Selbstaufgabe der Mütter

Die Selbstaufgabe der Mütter

Die Selbstaufgabe der Mütter. Kommt euch Müttern das bekannt vor? Das ist die Selbstaufgabe, die von Frauen nahezu erwartet wird, wenn sie ein Kind in die Welt setzen. Plötzlich werden sie nicht mehr als Individuum gesehen, sondern in erster Linie

EmpowermentRiot-Mum
Beitragsbild des Blogbeitrags Anteil Omi

Anteil Omi

Omis Leben war genau das Leben was ich tunlichst vermeiden wollte! Sie war nur am arbeiten. Hat sich nur aufgeopfert und keinen Dank dafür erhalten. War finanziell von Opi abhängig und somit gefang…

Libellchen persönlichaufopfernAufrichtigkeitAusweglosigkeitDankErinnerungfinanziell abhängiggönnenGlückLügereiLebenLeidMärtyrerinMittelpunktOpferrolleSelbstaufgabeStreitereientotgeschwiegenUniversumVergebungverinnerlichen
Beitragsbild des Blogbeitrags Hilfe bis zur Selbstaufgabe

Hilfe bis zur Selbstaufgabe

Jakob ist mein Freund. Wir kennen uns schon seit vierzig Jahren, haben viel zusammen erlebt. Wir haben Bergtouren bestritten, Radtouren gemacht und uns über die ganzen Jahre hinweg nie aus den Auge…

24-Stunden-BetreuungErschöpfungGesundheitHilfePflegeSelbstaufgabe