BLOGGER - littlepaperplane // Blogger Profil

Profil von littlepaperplane aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 952x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
littlepaperplane.net    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger littlepaperplane

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger littlepaperplane
Beitragsbild des Blogbeitrags Powderbrows bei Brows Vie

Powderbrows bei Brows Vie

Microbladen oder Powderbrows – das ist die Frage!  Ich war 13 als ich das erste Mal meine Augenbrauen gezupft habe. Was darauf folgte, weiß jeder Millenial: Hauchdünne, beinahe unsichtbare Brauen. Und das Jahrelang. Kein Wunder, dass dann mi...

LifePersonalUncategorizedBrows VieMicrobladingPowderbrowsWien
Beitragsbild des Blogbeitrags 10 Dinge, die frischgebackene Eltern beschäftigen

10 Dinge, die frischgebackene Eltern beschäftigen

Wie ist es so, als Mama und Papa? Eine Frage, die ich mir oft gestellt habe, vor allem in der Zeit, in der wir uns Kinder gewünscht haben, es aber noch nicht so richtig klappen wollte. Ich habe darüber gerätselt,...

SponsoredUncategorizedGesundheitLeben Mit KindernMerkurVersicherung
Beitragsbild des Blogbeitrags Heuschnupfen in der Schwangerschaft

Heuschnupfen in der Schwangerschaft

Frühling ist die wohl schönste Zeit im Jahr, wenn nach den kalten Monaten endlich wieder die Blumen blühen. Tja, wären da nicht die Pollen, die den Allergikernasen ordentlich zusetzen. Tatsächlich haben Frauen in der Schwangerschaft oft mehr Heusc...

SponsoredUncategorizedHeuschnupfenKlarify
Beitragsbild des Blogbeitrags 10 Anzeichen: Du bist eine Rabenmutter, wenn…

10 Anzeichen: Du bist eine Rabenmutter, wenn…

Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Ach, diese Mütter von heute, nachlässig sind sie und faul. Nicht wahr? Nicht wahr! Aber es ist ziemlich easy 2020 eine Rabenmutter zu sein. Bist du auch eine?  1. Du kochst nicht täglich...

EmpowermentFeaturedRiot-mumKinderMamaRabenmutter
Beitragsbild des Blogbeitrags Was wir über Meningokokken wissen sollten

Was wir über Meningokokken wissen sollten

Es ist ein paar Jahre her, als ich das erste Mal den Begriff „Meningokokken“ gehört habe und seither hat mich das Bewusstsein um diese Krankheit nicht mehr losgelassen. Denn die Infektion ist durchaus selten aber unfassbar gefährlich. Vor...

LifePersonalSponsoredGskImpfungMeningokokkenMeningokokkenimpfung
Beitragsbild des Blogbeitrags Drei Mal Kaiserschnitt – (M)ein Erfahrungsbericht

Drei Mal Kaiserschnitt – (M)ein Erfahrungsbericht

Es war einmal eine Frau, die drei Kinder hatte. Doch diese drei Kinder, wurden auf eine ganz andere Art und Weise geboren, als es sich diese Frau einst erträumt hatte. Nicht im Wasser zu sanften Klängen von Enya, sondern durch...

EmpowermentFeaturedPersonalRiot-mumUncategorizedBauchgeburtKaiserschnittSectio
Beitragsbild des Blogbeitrags Sei doch mal Anti-Hausfrau!

Sei doch mal Anti-Hausfrau!

Kennt ihr das, wenn ihr zuhause seid, weil in Babypause, Home Office oder wegen einer globalen Pandemie? Und wenn ihr dann ständig den Drang verspürt die Wohnung auszuräumen? Jap. Dann, wenn die Kinder toben und gefühlt mit jedem Schritt mehr...

FeaturedLifeAufräumenHaushaltMutterschaftOrdnung
Beitragsbild des Blogbeitrags 7 Gründe, wieso ein Kaiserschnitt nicht „der einfache Weg“ ist

7 Gründe, wieso ein Kaiserschnitt nicht „der einfache Weg“ ist

Eigentlich ist es selbsterklärend, dass Kaiserschnitte nicht die "leichtere Geburt" sind. Manche Leute sind jedoch davon wirklich überzeugt und fühlen sich auch noch gut dabei. Oft wird einem vermittelt, dass Kaiserschnitt-Babys "high need"...

EmpowermentLifePersonalRiot-mumEmpowermentGeburtKaiserschnittMamaSectio
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie wir heute arbeiten

Wie wir heute arbeiten

Home-Office ist seit 2020 in aller Munde. Denn die globale Krise hat gezeigt, dass Arbeit auch von zuhause gehen kann. Allerdings bedarf es da auch richtiger Geräte, denn sonst ist der Frust nicht weit. Seit 2016, seit der Geburt meiner...

UncategorizedDruckenDruckerHome OfficeHp

Aktuelle Instagram Bilder