BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Schulpflicht in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Schulpflicht

Beitragsbild des Blogbeitrags Die österreichische Schulpflicht

Die österreichische Schulpflicht

...ein Durchblick durch den Dschungel Ich will dir in diesem Beitrag so einfach wie möglich und mit Fallbeispielen erklären, was das österreichische Schulpflichtgesetz besagt. Für alle Kinder, die in Österreich leben oder...

SchuleinschreibungSchulpflicht österreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Vom Klima-Schulstreik zur Klima-Schulpflicht

Vom Klima-Schulstreik zur Klima-Schulpflicht

​​​​​​​Schule schwänzen für die Klimarettung, daran hat man sich nach so unendlich vielen Fridays for Future ja schon gewöhnt. Doch damit könnte jetzt Schluss sein. Nicht indem man die Schulpflic…

UncategorizedachgutGrimmKlima-StreikSchule
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Voraussetzungen erfüllen

Die Voraussetzungen erfüllen

..zu wollen ist manchmal schwerer als man meinen mag. Ich hab – knapp aber freundlich – die Schulreifebestätigung von Constantin nachgefordert. Bin auch nicht darauf eingegangen, dass d…

1. Klasse Volksschule1. VolksschuljahrBürokratieBildungFAQfreilernen in der PraxisGesellschaftSchuleauch in Schulen mit offenen Lernformen sitzen verschlossene Leutehäuslicher Unterrichtleben ohne SchuleSchulpflichtschulreifeStadtschulrat