BLOGGER - leandergoswin // Blogger Profil

Profil von leandergoswin aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 981x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
leandergoswin.info 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger leandergoswin

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger leandergoswin
Beitragsbild des Blogbeitrags MindControl, Götter und Gesellschaftsprozesse

MindControl, Götter und Gesellschaftsprozesse

Lesedauer Minuten Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sollt ihr sagen, Was keiner denkt, das wagt zu denken, Was keiner anfängt, das führt aus. Wenn keiner ja sagt, sollt ihr´s sagen, Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein. Wen...

Auswege Aus Dem SystemBewusstseinBewusstseinserweiternde MittelGesellschaftMeine Gedanken
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie Kindheitstrauma unserer Politiker Deutschland ruinieren (Interview)

Wie Kindheitstrauma unserer Politiker Deutschland ruinieren (Interview)

„Die Bevölkerung generiert den Machtmissbrauch“ Gopal Norbert Klein 1h jasminkosubek.de traumaheilung.net

Auswege Aus Dem SystemBewusstseinGesellschaftPsychologie
Beitragsbild des Blogbeitrags Toxische Spiritualität (Interview)

Toxische Spiritualität (Interview)

Teil 1: Moralischer Narzissmus getarnt als Spiritualität 26 Minuten Teil 2: Die Folgen von Bespirituellem Missbrauch 24 Minuten Teil 3: Wie wir das Gift in Medizin wandeln 1 Stunde Beatrice Gabriel neuewegezumglueck.de/

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Zwei energetische Welten – kollektives Trauma, Transhumanismus, Trennung und Heilungsprozess (Gespräch)

Zwei energetische Welten – kollektives Trauma, Transhumanismus, Trennung und Heilungsprozess (Gespräch)

2:30 h In dieser Folge von ICIC führt Dr. Reiner Fuellmich mit Co-Moderatorin und Rechtsanwältin Dagmar Schoen ein tiefgehendes und gefühlvolles Gespräch mit Harald Kautz-Vella, Privatforscher der transhumanistischen Agenda und Whistleblower, über...

Auswege Aus Dem SystemBewusstseinWissenschaft
Beitragsbild des Blogbeitrags Duales Denken als Geistesgift – Gutes wollen und Böses schaffen – oder – Dunkle glauben immer, im Recht zu sein

Duales Denken als Geistesgift – Gutes wollen und Böses schaffen – oder – Dunkle glauben immer, im Recht zu sein

Lesedauer Minuten Ich habe lange darüber nachgesonnen, was es mit diesem Bösen auf sich haben könnte. Denn als ich suchte, sah ich nur Sinnhaftes. Wenn ich fragte, dann hatte alles was Böse schien, einen Grund. Dieser Grund war nachvollziehbar, wen...

Auswege Aus Dem SystemBewusstseinMeine Gedanken
Beitragsbild des Blogbeitrags Psychedelika als Heilmittel? Erfahrungen mit Kopfschmerzen

Psychedelika als Heilmittel? Erfahrungen mit Kopfschmerzen

Lesedauer Minuten Dieser Beitrag ist eine Beschreibung meiner Arbeitsweise, sie genügt nicht als Anleitung, sondern soll meine Perspektive aufzeigen. Ich ging meinen Pfad, und bemühte mich aus meinem Irrsinn schlau zu werden, im Vertrauen, dass da ei...

BewusstseinBewusstseinserweiternde MittelMeine Gedanken
Beitragsbild des Blogbeitrags Sich an das unmögliche Erinnern – Spirituelle Traumaheilung?

Sich an das unmögliche Erinnern – Spirituelle Traumaheilung?

Lesedauer Minuten Folgendes handelt von einer komplexen Beschreibung über Traumaheilung im spirituellen Kontext in der Geistheilung. „Wir“, als Teil eines kollektives Gesamtbewusstseins, experimentieren in meinen Augen damit, wie wir uns dem Unaus...

Allgemein

Aktuelle Instagram Bilder